Beiträge von Lisaya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Bin mal gespannt wie AIDA das löst.
-
bin nicht Mandy , aber ich komme aus Bayern und da kannst du in jedem Testzentrum kosten frei den Pcr Test machen llassen
Für den Urlaub kostet der Test seit den 01.07.2021 auch in Bayern was, in den Testzentren. Ca. 76 pro Person.
Das haben mehrere meiner Kollegen in den letzten Wochen durchprobiert. Sie brauchen ein internationales Zertifikat? Dann ist das nicht mehr kostenlos.
Ich habe für eine med. Untersuchung auch einen gebraucht (trotz geimpft). War kostenlos, aber auf dem Ergebniss war weder ein QR Code drauf, noch gibst den in Englisch.
http://www.corona-teststelle.de (Münchner Testzentren) hier findet man die Übersicht was kostenlos getestet wird und was nicht.
-
Scheint ein größeres Problem zu sein. Die mussten sogar die Reisen am 26.12. mit Perla und am 27.12.mit Mar absagen.
Quelle AC Homepage
Da dürfte der Kalender ihr kleinstes Problem sein.
-
-
-
In der AIDA Lounge hat ein User geschrieben, Kapitän Boris Becker sei an Bord. Ob das aus gesicherter Quelle ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Das hat jemand (den man hier nicht nennen darf) auf YouTube auch gesagt.
-
Fährt Sie oder "ankert" sie noch???
Sie fährt zum Ankerplatz

-
-
-
Wenn sie die Nova als Ersatz nehmen, wird es vor Gericht erst recht ein Lottospiel.
-
Neues Grußvidio von der AIDABlu auf YouTube. (Die Crew freut sich auf Euch)
Kann den Link leider vom Handy aus nicht einstellen.
-
Kann die Erfahrung von Polarbär nur bestätigen.
Mein Bruder hat das bei TC und TUI auch erlebt. Keine kostenfreie Stornierung. Auch der RA hat von einem Rechtsstreit abgeraten. Dafür hat er erreichen können, das die RRV doch die Kosten erstattet. Die wollten erst nicht zahlen, da die Stornierungsbegründung nicht versichert sei.
-
Also auf der Seite der Meyer Werft wird für das Besucherzentrum (Herbstferien) mit dem Hinweis geworben
- zu sehen seien zwei fast fertig gestellte Schiffe - AC (Cosma) und RC (Odysse of the Seas) - Datum vom 07.10.2020
-
Wir haben unsere Reise, im März 2021, letzte Woche per Einschreiben storniert. Leider haben wir keine Bestätigung bekommen. Auch der Rückschein ist nicht zurück. Weiß jemand wie lange Aida normalerweise braucht um eine Stornierung zu bestätigen??
Wie lange AC braucht, kann ich dir nicht sagen, aber ein Einschreiben mit Rückschein dauert bei der Post 7-10 Tage bis der Rückschein wieder bei dir landet. Kommt darauf, wann jemand zur Unterschrift angetroffen werden kann und ob WE und/oder Feiertage dazwischen sind.
-
lt. meiner RB will man mit den Restaurantsreservierung vermeiden/erreichen, das Gäste
1. keinen Platz in ihrem Wunsch Restaurant bekommen und weggeschickt werden müssen
- da würden auch hier ein paar Leute laut aufschreien
2. man die benötigte Personalkapazitäten besser geplant bekommt. Durch das Buffetkonzept muss ja jetzt mehr Bedienpersonal bereit gestellt werden und das sollte dann auch noch am richtigen Ort/Zeit eingesetzt werden
Ich kann daher schon verstehen, das AIDA versucht am besten alle Tischzeiten durchgeplant zubekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-