Julimond21
Danke, somit ist meine Theorie nix...edit: kannst du auf der Diva wirklich schon für alle Restaurants reservieren?
Und für die Bella z.B. Buffalo-Frühstück?
Ja, Diva für alle Restaurants, Frühstück weiß ich nicht wegen Clubstufe, da wird mir das Bezahlfrühstück nicht angezeigt. Evtl. liegt es daran, dass die Reise Anfang Juni auch schon ausgebucht war.
Auf der Bella sind noch gar keine Tischreservierungen hinterlegt, Kaffeemaschine übrigens auch nicht