So, jetzt geht nix mehr. Überall kommt ein Fehler, auch der Link unter #16 funktioniert nicht ![]()
War wohl überlastet, geht wieder ![]()
So, jetzt geht nix mehr. Überall kommt ein Fehler, auch der Link unter #16 funktioniert nicht ![]()
War wohl überlastet, geht wieder ![]()
Tatsächlich MANU_ELA , da geht noch alles
Link ist gespeichert
Ich gehe mal davon aus, dass das das Initialpasswort ist, was man bekommt, wenn man sich erstmalig mit der Buchungsnummer einloggt. Wozu braucht man sonst noch Eines? Habe mich bisher auch immer nur über den Club eingeloggt, beim erstmaligen Anmelden mit der Buchungsnummer musste ich dann ein Passwort anfordern.
Apfelfrau, du kommst über myAida mit deiner Buchungsnummer und dem "Clubpasswort" rein? Ich musste auch ein Neues anfordern, war aber innerhalb kurzer Zeit da.
Charlynn , das endet doch nur wieder in so einer nutzlosen Raucher/Nichtraucherdiskussion und dann kommt am Ende, wie bei dem o.g. Thread, ein Schloss dran
Ich kenne sie nur von der Prima und Perla, sind normale Verandakabinen Komfort. Kann man auf dem Decksplan sehen, in welchen auf dem Balkon nicht geraucht werden kann
inger_damian: Es ging ja darum, dass wir nur 6 Minuten vom Gleis zum Transfer haben. Und er den Bus aufhalten soll. Gebucht habe ich den Transfer, aber wenn ich die Zeit ändern wollte, dann müsste ich stornieren und neu buchen könnte nicht mehr klappen. Das wäre blöd. Taxi kann ich ja nicht teilen, da alleine! (mit Kids)
ich befürchte, du schaffst es in 6 Minuten nicht mal aus dem Bahnhof raus zu kommen, geschweige denn, die Koffer abzugeben und zum ZOB zu gehen. Das ist echt nicht machbar
Avita61 , wenn du einen Test Login für deine Reise machst, wird auch nichts unter Kulinarik angezeigt, also scheint da tatsächlich noch nichts eingestellt zu sein. Ich habe ein ähnliches Problem bei meiner Novareise im Juni 2022. Die Reise habe ich in 2021 auf 2022 umgebucht, weil mir das zu unsicher war ob sie jetzt stattfindet oder nicht. Bei Kulinarik tut sich für 2022 auch nichts, dafür sehe ich die bei der neuen Reise die "Stornierungen" meiner Ausflüge, Kulinarik etc. aus der Reise für 2021 ![]()
Habe jetzt selbst nochmals nachgeschaut, der ist Richtung Kirchenallee raus, da müssten (!!) die Fähnchen schon zu sehen sein.
Wenn du am Bahnhof den Ausgang "Kirchenallee" benutzt, war bisher dort (Bahnhofsvorplatz) ein Stand von Aida, an dem man die Koffer bereits abgeben konnte und ohne Koffer zum ZOB gegangen ist. Evtl. hat sich das durch Corona geändert. Zurück musste man den Koffer aber immer schon selbst vom ZOB zum Bahnhof befördern. Ist ja auch nicht wirklich weit.
Europäische Preise halt
, St. Maarten an sich ist ja auch nicht günstig. Ich fand den Preis damals angemessen. Getränke sind z.B. ja auch dabei.
Wir waren wohl insgesamt ca. 50 Personen in den drei Bussen. Die Ausflugspunkte wurden gemeinsam angefahren. Meistens hat es sich ganz gut verlaufen, aber an einigen Stellen, z.B. bei den Leguanen war es etwas enger. Es gab aber in jedem Bus einen eigenen "Reiseleiter" , der viel von der Insel erzählt hat, auch vom allgemeinen Leben dort. Die Inhaber von Zauber der Karibik sind ja deutsche Auswanderer , in meinem Bus war als Reiseleiterin auch eine Deutsche dabei, die auf St. Maarten in einer Schule gearbeitet hat. Es waren alle Erklärungen auf Deutsch.
Habe die Tour mit Zauber der Karibik 2017 gemacht. Die Tour an sich kann ich auch sehr empfehlen. Allerdings würde ich die VIP Tour buchen. Wir waren damals mit 2 kleinen und einem größeren Bus unterwegs, das war schon etwas wuselig. Auf der anderen Seite kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, dass sie derzeit so viele Ausflugsgäste zusammen bekommen.
Aber doch nicht, wenn für die Reise ein Schnelltest gebraucht wird mit entsprechendem Nachweis.
Ika hatte doch geschrieben, er ist für ihre Reise nicht vorgeschrieben, aber sie möchte trotzdem einen machen
Für die Reise ab dem 24.10. hatte ich HH einen Bürgertest gebucht. Jetzt schreibt das Testcenter, dass sie an diesem Tag zu haben. Ich habe nachgeschaut, die haben ab dem 11.10. zu.
Für alle, die 24 h vorher einen Schnelltest brauchen, wird es wohl eng.
Bei unserer Reise ist er nicht vorgeschrieben, wir wollten ihn aber trotzdem machen...
Dann kannst du dir doch einen kaufen und zu Hause selbst machen.
schlehe , dann geht bestimmt noch ein anderer Flieger mit BC, wenn AIDA das versichert. Ich musste damals nur 50 Euro für die Flughafenumbuchung zahlen. 600 Euro sind schon heftig
Bei der 787 von Tuifly.be findet sich auch nach längerem Suchen keine BC. Da bin ich dann ja mal gespannt, wie AIDA den Vertrag mit mir erfüllen wird, falls die Vermutung stimmt (BC ab Dssd gebucht)
In dem Fall würde ich so schnell wie möglich AIDA kontaktieren, wenn du Wert auf BC legst. Ich war mal in einer ähnlichen Situation BC gebucht ab Frankfurt mit Condor und dann stand Condor auf einmal auf der Kippe und es war erst mal unklar, welche Gesellschaft dann ab Frankfurt fliegen würde und ob die eine BC haben. Ein Forenmitglied hatte hier geschrieben, dass man dann eben auf Premium-Eco oder Eco umgebucht werden kann wenn es keine BC gibt, natürlich gegen Erstattung der Kosten. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ich hatte damals den Flughafen auf Düsseldorf umgebucht, da flog EW.
Das Brauhaus konnte man für meine Reise Anfang September auch nicht buchen, man konnte ohne Reservierung rein. Vielleicht
kann man die Plätze im French Kiss erst später reservieren, kann mir nicht vorstellen dass das zu hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()