Mhm ein toller Rundgang ist noch etwas interessanter 😅 Essen gibt es ja sowieso genug.
Es wurde gesagt, man überlegt sich für jede Reise etwas Anderes, wahrscheinlich damit sich das nicht ständig wiederholt
Mhm ein toller Rundgang ist noch etwas interessanter 😅 Essen gibt es ja sowieso genug.
Es wurde gesagt, man überlegt sich für jede Reise etwas Anderes, wahrscheinlich damit sich das nicht ständig wiederholt
Auf der Nova-Reise vom 15.6.-22.6. fand das Suitentreffen im veganen Restaurant statt. Hier wurden heimattypische Kostproben von 4 verschiedenen Köchen gereicht. Für Vegetarier gab es bei dem Fleischgericht eine Alternative. Einen Rundgang gab es nicht.
StarKid , in welchem Hotel ward Ihr denn da?
Ich wünsche Allen eine wunderschöne Reise
![]()
Apfelfrau , bei TUI gab es letztes Jahr auch noch ein Tagesprogramm in Papierform
Liegt vielleicht daran dass die Suitengäste nicht unbedingt AI buchen, da die Getränke in der Lounge sowieso nicht zusätzlich kosten
Hallo parvus , ich hoffe dieser freundliche Herr ist dann auch noch ab dem 15.6. an Bord. Weisst du vielleicht ab wann er am Anreisetag dort zu sprechen war. Wir bräuchten für das Wellcome Dinner ein vegetarisches Menü, ich hoffe er kann uns da weiterhelfen helfen. Danke schon mal
jkoeller , das bezieht sich aber nur auf das Bieterverfahren und nicht auf das Upgrade per Kachel. Warum das so unterschiedlich gehandhabt wird verstehe ich auch nicht ganz
ab Clubstufe Smile kostet er nichts
Aber nicht automatisch. Und wenn es ein Versicherungsfall ist, wird es dem Stornierer egal sein. Außerdem könnte auch umgebucht worden sein.
Dem Stornierer mag das egal sein, der Versicherung bestimmt nicht, das wäre ja Betrug. Bei einer Umbuchung könnte es natürlich sein
Sollte kurzfristig ein Storno für eine Suite eingehen, hat man bereits einen Bieter zur Hand.
Das macht eher wenig Sinn, die Stornogebühren wenn es sehr kurzfristig ist, sind ja 80-90% und Aida müsste die Stornogebühren ja zurückzahlen wenn die Suite anderweitig vergeben werden kann
Hallo Brigitte , hab auch am 24.04. eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Hat sich auch noch nichts getan
Habe heute im Bieterverfahren eine Suite SC auf Deck 9 bekommen, 44 Tage vor Abreise. Ich freu mich ![]()
Wenn die Kabinenbegleitung nicht im Club ist, in meinem Fall mein erwachsener Sohn, kann der Clubausflug nur für das Clubmitglied gebucht werden
Kann mir jemand sagen, ob man im Bordshop auch E-Zigaretten kaufen kann?
IQOS hab ich schon gesehen, wenn du die meinst
Keine Ahnung Heimgarten007, die myAida Seemeilen betreffen ja nur die Seemeilen für gebuchte Ausflüge etc. Für die Reise an sich hab ich keine Gutschrift
Mir ist es auch nicht gelungen bis zum Glücksspiel vorzudringen, dafür habe ich jetzt knapp 15.000 myAida Seemeilen für die Weltenbummler Shanghai-Dubai, die ich ja umgebucht habe
. Ändert zwar nichts an meiner Clubstufe, aber seltsam ist es
Hab heute auch, 58 Tage vor Abfahrt, eine Bietermail bekommen. gebucht war eine Junior-Suite im Vario
Angebot:
Penthouse Suite 2.170 p.P.
SB 950,00 p.P.
SC 340,00 p.P.
Da ich dieses mal mit meinem Sohn fahre und ein abgetrenntes Schlafzimmer schon schön wäre, hab ich 500,00 p.P. auf eine SC geboten. Mal sehen was passiert .
ich bin ganz bestimmt nicht geizig, aber ich würde mir never eine Kaffeemaschine bestellen, wenn ich nur heißes Wasser möchte. Wenn ich, wie Kito2601, lieber Instant-Kaffee trinke, sind die Hinweise auf Frühaufsteher-Kaffee oder auf Tee an der Bar wenig hilfreich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()