In“s Bett gehen und morgen nochmal problem
![]()
In“s Bett gehen und morgen nochmal problem
![]()
jetzt bin ich es nochmal...
jetzt soll ich ein neues PW anfordern??????
kann doch nicht sein oder? Was mach ich denn jetzt?
Ein wenig Geduld, Bitte!
Der Praktikant hat extra zum 11.11. ( Rostock ist Carnival Hochburg) ein Softwareupdate per Lochstreifen geschrieben und spielt es gerade ein...
Helau!!
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann bin ich ja beruhigt - wenn ihr euch alle nicht einloggen könnt ![]()
Hilfe!!!!
Ich kann mich nicht mehr bei myaida einloggen.......
Mahlzeit zusammen,
sind neue Abflugzeiten für Reisen ab dem 1. Januar 2022 bekannt? ![]()
Alles anzeigenIch habe mir jetzt den Faden nochmal komplett durchgelesen und mal grob zusammengefasst, wie unterschiedlich AIDA das im Fall der Fälle (Zwangsumbuchung einer Premium-Kabine im Heckbereich der Sphinxe wegen Quarantänebereich) handelt.
Sandy1992 wurde nach Intervention ihres Reisebüros von einer Hecksuite auf eine bessere Hecksuite (Deck 6) umgebucht, also upgrade.
Das Kalb (nicht Sphinx) sollte nach der Zwangsumbuchung noch draufzahlen, frustrane Kontaktaufnahme, letztlich keine eigens ausgesuchte Kabine, also Vario = downgrade.
kimba100 sollte eigentlich statt der gebuchten SB-Suite eine SA-Suite bekommen (Heck oder Bug?) - war aber mit der angebotenen Variante nicht zufrieden, dazu gab es 50€ BGH = "formal" upgrade, persönlich: downgrade.
Dany101 wurde von Heckbalkon Deck 8 auf BA Deck 8 umgebucht, plus BGH 100€ = ? weiß nicht, wahrscheinlich auch eher ("kompensiertes") downgrade.
Prinzessin1974 Heckbalkon gebucht, nach Zwangsumbuchung auf andere Balkonkabine und gewünschter neuer Balkonkabine und diesbezüglich frustraner Kontaktaufnahme keine Balkone mehr frei: downgrade (oder Vollkatastrophe).
Alles in allem: eher unbefriedigende Lösungen würde ich sagen, eine Menge Unannehmlichkeiten und total uneinheitliches Vorgehen seitens AIDA.
Wie unten im Zitat steht: es geht um "lediglich" 8 Heck-Kabinen (Balkone und Suiten).
Die Beträge wären da also durchaus überschaubar.
Warum ist es nicht möglich bei diesen dann doch eher wenigen Kabinen konsequent die gleichen "goodies" für die betroffenen Kunden anzubieten:
- kostenloses Storno von der Reise (oder Umbuchungsmöglichkeit mit einheitlichem BGH-Angebot in Abhängigkeit der gebuchten Kabinenkategorie, evtl. sogar Ermäßigung des Reisepreises für eine neue Reise, wenn vom Kunden umgebucht werden möchte)
- angemessenes BGH im Fall einer Zwangsumbuchung, wenn eine Umbuchung / Storno der Reise vom Kunden nicht in Anspruch genommen wird (oder genommen werden kann)
- Kontaktaufnahme über eine extra Telefonnummer / email (gerade bei sehr kurzfristigen Änderungen)
Es könnte so einfach sein, und wesentlich kundenorientierter.
Super Zusammenfassung ![]()
Nur dass wir uns richtig verstehen: Ich habe die SA Suite (Heck) natürlich angenommen weil sonst nix mehr frei war, aber in deiner Bewertung liegst du vollkommen richtig. Für mich persönlich ein downgrade
Das steigert die Vorfreude
![]()
Ja, Beschäftigungsterapie
furchtbar ![]()
![]()
![]()
Hallo Kimba,
ich hab keine Mail extra bekommen.
Huhu Sissi,
also jeden Tag nachsehen? ![]()
Guten Morgen zusammen.
Bekommt man eigentlich direkt eine Email wenn die Flüge zur Reservierung bereit stehen oder muss man jeden Tag selbst bei MyAida nachsehen? ![]()
Einen schönen Wochenanfang ![]()
vielen Dank.
Ja das werde ich wohl machen müssen. Ich hoffe das man bei der
UmBuchung wenn Man BC vorab gebucht hat Bevorzugt wird und zumindest in ffm oder dus den premium eco bekommt
Ich drücke dir die Daumen. Sag mal Bescheid was es gegeben hat.
Und wie macht Aida das dann wenn man BC gebucht hat ? Hat das einer schon mitgemacht ?
Du solltest Dich auf jeden Fall mit AC in Verbindung setzen damit man Dich eventuell noch umbuchen kann auf FRA
Wir fliegen am 20.01 ab Düsseldorf nach La romana und haben bisher noch keinen Flug Infos erhalten. Wir haben BC gebucht .. Aida kann mir leider keine Antwort geben , ob das überhaupt ab dus möglich ist … ich hoffe doch schon oder zumindest umgebucht BC ab FFM .. hat jemand dazu schon Infos erhalten ?
es gibt keine BC ab Düsseldorf
TUI fly Belgium bedient seit heute insg. bis zu 5 mal pro Woche mit einer B787-8 für TUI Cruises und AIDA die Strecken nach La Romana in der Dominikanischen Republik 🇩🇴 und nach Bridgetown, Barbados 🇧🇧. Der heute eingesetzte Flieger (OO-JDL ) ist exakt 8 Jahre alt, war immer bei TUI Belgien in der Flotte und hört auf den Namen „Diamond“
Flightradar lässt grüßen ![]()
hatte ich gesehen, geht nach Punta Cana, wenn ich es bei Condor durchspiele geht der Flug gegen 11:40h DE3704
DE2226 9.35 ab FRA - laut AC
Hat denn schon jemand Flüge im Januar zur DIVA in myaida ?
schön wäre es.
Leider nicht ![]()
Wobei: Für den 8.1. ab FRA gibt es schon Zeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()