Hinflug 6.2 steht auch schon nach la Romana...wo kann ich Plätze resevieren
unter myaida.
sind die Zeiten gerade gekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hinflug 6.2 steht auch schon nach la Romana...wo kann ich Plätze resevieren
unter myaida.
sind die Zeiten gerade gekommen?
... die (fehlende) Sitzbreite im "Dreamliner" ist schon krass. Ich denke das wird in den Anderen "Energiespar- Fliegern" (A350 und Co) auch nicht anders sein. Da lobe ich mir den Emirates A380...
Nach vorne konnte ich, (1,90) locker die Beine übereinander schlagen. Da der Flug BGI - DUS nur 8,5h gedauert hat, alles absolut OK...
Ist halt tui.... 🙈
Welche Plätze hattet ihr?
... auf jedem Sitz Decke und Kopfkissen. In der Ablage eine Flasche Wasser "ohne". Warmes Mittagessen, ausreichend Getränkeservice, zwischendrin ein Snickers, abschliessend Frühstück.
Die Crew war sehr freundlich, allerdings (natürlich) meist auf englisch. Wir fühlten uns gut aufgehoben und freuen uns auf den Januar.
hattet ihr genug platz?
Das Bordguthaben kannst Du erst an Bord einlösen - für Ausflüge, Getränkepakete, Essen im Rossini etc. Alles was Du vorher in MyAIDA buchst, muss auch vorab bezahlt werden.
Das hatte ich mir gedacht - ist ja auch irgendwie nicht richtig.... ![]()
Guten Morgen zusammen,
es gibt meine Frage bestimmt schon irgendwo, aber ich hab nix gefunden - deshalb stelle ich sie nochmal:
Ich habe durch Umbuchung meiner Kabine und Routenänderung ein BGH in Höhe von insgesamt 300,- von AC bekommen, was ja wahrscheinlich erst an Bord auf dem Konto sein wird.
Nun habe ich einiges über myAIDA im Vorfeld gebucht, was ja entsprechend bezahlt werden muss.
Gibt es eine Möglichkeit im Vorfeld das BHG dazu zu verwenden oder geht das nur an Bord?
LG
Alles anzeigenWir haben die Tour 2016 gemacht - absolut zu empfehlen
Rasante Fahrt, tolle Strände, Flugzeuge am Maho Beach von Wasser aus
Das Essen war zwar nicht ein kulinarisches Highlight, aber okay - die Lage direkt am Strand hingegen hatte aber was.
Schnorchelreviere gibt es auch bessere, aber das Gesamtpaket zählt - und das war TOP
Kleine Einschränkung, aber da kann Captain Bob ja nicht für
![]()
Die Fahrt kann ganz schön ruppig sein bei höheren WellenAlso nichts für Rückengeschädigte
Die Boote haben eben drei Motoren à 300 PS - wir konnten sie nicht annähernd ausfahren.
Tipp: Vorne sitzen. Da rumst es zwar noch mehr, aber man bleibt ziemlich trocken
Viel Spaß
Frank
wir haben 2 Quads gemietet und fahren auf eigene Faust über die Insel
Ich auch nicht
Nein, im Ernst: Nach meinem jetzigen Kenntnisstand startet und endet unsere Kreuzfahrt in LaRomana. Es war vor der Umroutung eigentlich Montego Bay. Von weiteren Umroutungen ist mir nichts bekannt.
Ich gehe davon aus, dass die IT von Aida spinnt und falsche Textbausteine in diese Email gesteckt hat. Weshalb die Sitzplatzreservierung gecancelt wurde - keine Ahnung. Wir haben jetzt Aida angeschrieben, dass sie uns umgehend wieder unsere Sitzplätze reservieren sollen
....denn sie wissen nicht was sie tun......
Jetzt hat es uns auch getroffen: Gestern Sitzplätze für die Flüge Düsseldorf nach La Romana und zurück über MyAida gebucht. Heute kam die Email über die Stornierung. Begründung:
„Leider mussten wir einige Ihrer Leistungen für ihre Kreuzfahrt stornieren, da Aidaluna einige Häfen nicht wie vorgesehen anfahren kann. Bitte beachten sie die neuen Hafenliegezeiten und die neu angebotenen Ausflüge. Wir beraten sie gerne“
Nun bin ich mir sicher: Die wissen überhaupt nicht mehr, was sie machen. Chaos pur bei Aida
Wie jetzt?
Eure Sitzplätze wurden storniert, weil andere Häfen angefahren werden?
Aber ihr landet doch in La Romana oder?
Versteh ich jetzt irgendwie nicht
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie sind die Belegungen im Flugzeit bei DUS-LRM-DUS? Wir fliegen am 17.02. können aber noch nicht reservieren.
3-3-3?
ja 3-3-3 in der ECO. Ist ein 787 Dreamliner von Tuifly Belgien
Ich habe mich eben auch schon freudig drauf gestürzt.
Bei Cozmuel sind die Ausflüge ( zum Beispiel Chichen Itza plus Cenote) aber teilweise länger als die Aufenthaltszeit. Da wird bestimmt noch nachgebessert.
Laut Programmpunkten in der Auflistung ca. 11 Stunden, aber unten stehen 8 Stunden von 6:30-14:30.
das hat mich auch gewundert, aber die werden das sicher irgendwie anpassen
Jetzt sind sie aufgeführt, nach knapp 24 Stunden.
merkwürdig. War bei mir sofort sichtbar
Für unsere Flüge DUS-LRM-DUS habe ich Sitzplätze reserviert. Werden diese Reservierung nicht in MyAida angezeigt?
bei mir schon
Gern geschehen. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kannst du ja hinterher mal berichten.
Wenn es klappt dann werde ich auf jeden Fall berichten ![]()
Hallo kimba100 ,
es ist zwar schon länger her. Aber während meiner Diva-Kreuzfahrt 2016 wollte ich auch gern das Hamam buchen. Es war damals zumindest wirklich so, dass man es nur für Hafentage buchen konnte. Auch an Bord hatte sich daran nichts geändert.
Da ich an den Hafentagen aber immer unterwegs war, ist dieses Erlebnis dann leider für mich ausgefallen.
Viele Grüße, Meerelfe
Liebe Meerelfe,
hab vielen Dank für die Info.
Schade dass es dann wohl nur an Hafentagen zu buchen ist, aber ich schau mal einfach was sicch so ergibt.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()