Beiträge von Kimsylein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Kimsylein wo ist das denn? Wie ist deine Route?
Ich bin auch schon so gespannt wie es bei Costa abläuft.
in gut zwei Wochen geht es los
Ja, das ist richtig. Das war in Cherbourg oder besser gesagt: in Arramanche während des Ausflugs zu den Stränden der Alliierten. Wir sind nur von HH bis Lissabon gefahren und sind jetzt noch ein paar Tage in Lissabon.
-
-
-
-
Und? Habt ihr eine frühere Check-in-Zeit bekommen?
Noch ein paar Tage, und dann ist es so weit.

Nein, wir haben es nicht versucht und lassen es jetzt so wie es ist. Wahrscheinlich sind wir früher als 16.30 in Altona und werden dann versuchen einzuchecken. Wenn es nicht klappt, haben wir Pech gehabt und müssen warten. Noch sind wir da ganz entspannt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Fahrt und sind ganz gespannt auf Costa und auf die Favolosa.

-
-
Ja, da hatte ich auch nachgeschaut und ich nehme an, dass Altona stimmt. Schon merkwürdig, dass Costa nicht die genaue Adresse mitteilt.
Wir werden unser Auto am Flughafen parken. Ab 14.00 Uhr habe ich den Parkplatz gebucht. Danach werden wir in aller Ruhe mit der Taxi nach Altona fahren und sehen ob wir früher einchecken können oder warten müssen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Den Teppich von Bayeux haben wir uns vor einigen Jahren schon einmal angesehen während einer Autorundreise durch Normandie/Bretagne. War sehr schön. In Vigo haben wir jetzt doch einen Ausflug mit Costa nach Santiago Compostela buchen können. In Cherbourg machen wir den Ausflug zu den Stränden der Landung der Alliierten. Im Lissabon steigen wir schon wieder ab und bleiben dann einige Tage vor Ort.
-
-
Danke Peggy1005 . Habe schon Panik geschoben

Ich hatte auch schon Bedenken, dass wir nicht zum Nordkap kommen.

-
Moin! Wir haben jetzt einige Ausflüge mit Aida gebucht. Für das Nordkap sind jedoch keine Ausflüge sichtbar. Kommen die evtl. noch, sind sie vielleicht schon ausgebucht oder wie kommt man zum Nordkap? Weiß das jemand? Bei "meine Landausflüge.de" sind an diesem Tag die Ausflüge nicht buchbar oder ausgebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-