Beiträge von Avita61
-
-
Jetzt habe ich einen anderen Browser genommen, jetzt sehe ich das auch.....

-
Steht so bei AIDA:
Ich habe wohl was an den Augen.....oder es ist auf dem Tablet noch nicht sichtbar.....aber

-
Morgen gibt es nur die luna Touren in der Karibik
Woher weißt Du das?
-
-
Wow, 976 Euro gespart!
Obwohl, für den Preis hätte ich niemals gebucht. Nun bin ich auf die Ausflüge gespannt.
Ja, schauen wir was angeboten wird......Aber man kann auch individuell von Bord, das finde ich
Ich habe schon einmal diese Tour gemacht, damals 10 Tage mit der Sol bis Trondheim, aber da wir Innenkabine hatten, war das nicht so toll. Ich freue mich am meisten auf die Fjorddurchfahrten, da werde ich mich auf meinem Balkon aufhalten, diesmal will ich alles sehen. 
Ich hätte für 2000 auch nicht gebucht, das ist ein irrer Preis für eine Woche.... Da will Aida weitere alleinreisende abschrecken

-
-
-
Meinste!?
das wäre natürlich sehr schade. Vorallem weil es genau diese Tour sein soll.Die Touren sind sehr beliebt....wenn Aida Schiffe weiterhin mit verringerter Auslastung fahren, kann es schon sein, dass die Norwegen Reisen bald ausgebucht sind. Du kannst es mal mit Probebuchungen klären, wieviel derzeit frei ist.....bei den alleinreisenden gibt es schon Enttäuschungen, weil fast nichts mehr da ist.
-
-
Ehrlich gesagt, würde ich gar nicht auf die Idee kommen, einen Flixbus Thread zu suchen....ich für meinen Teil würde solche Beiträge durchaus in diesem Alleinreisenden Quasselthread vermuten.....für jedes Thema in einen anderen Thread zu schauen bzw den zu suchen, finde ICH sehr kompliziert. Ist aber nur

-
-
Muss ehrlich sagen mit MSC bin ich nicht richtig warm geworden.
Aber heißt lange nicht dass ich die komplett gestrichen habe.
Allerdings mit MSC Seaview musste ich mich zuerst beschäftigen und dafür habe jetzt kein Bock

Schade. Ist ein Mega Schiff. Ich habe es für dieses Jahr auch noch nicht von meiner Liste gestrichen. Wer weiss, was der Herbst noch bringt

-
Niemals ( Norwegen).
Aber ab Bremerhaven gibts schon paar schöne Ostsee alternative.
Nimm doch die MSC Seaview ab Kiel, die haben unschlagbare Preise, Steff79 berichtet jeden Tag über seine Tour, mit ganz vielen schönen Fotos.....
-
Egal dann wird eine Tour mit MS

Haben die derzeit auch so günstige Preise?
-
-
Fulda, Berlin.....alles im nördlichen Teil der Republik......schon mal geguckt, diddi4 , wie weit es von München nach Kiel oder Hamburg ist? Und was soll ich mit einer BahnCard, die ich höchstens einmal im Jahr nutze, weil ich nie mit der Bahn fahre....?
Ich klinke mich jetzt aber aus dieser Diskussion aus. Jede(r) soll nach eigenem Gusto anreisen.....
Ergänzung: Ich will nicht im September nach Kiel, ich will im Oktober nach Hamburg.......und die Züge, die mir zeitlich zusagen würden, sind teurer. Aber geschenkt.

-
Alles anzeigen
Ich fahre von Fulda nach Kiel
28.08. fahrt 56 Euro
04.09. Rückfahrt 38 Euro
Inklusive Sitzplatzreservierung
(2. klasse stornokosten bis zum 1 geltungstag nur 10 Euro )
Ich muss sagen : der Preis ist okay.
Hätte ich vor einer Woche gebucht wären es pro fahrt nur 35 Euro gewesen
Bei 800 km Entfernung sind die Preise ganz anders. Ich weiss, dass ich auch früher immer mehr zahlen musste, als es bei Aida noch die günstigeren Bahn Zubringer gab, da war München immer in der teuersten Kategorie. Deswegen sage ich ja, eine Kreuzfahrt in nördlichen Gefilden ist für mich immer komplizierter und teurer als ein Start im Mittelmeer oder Adria....
-
also ich schau jetzt erst nach kreuzfahrten weil mir grade die 5. in folge abgesagt wurde aber nur um die kohle die mir aida noch schuldig ist seit 2019 endlich einzudösen .... für mich ist es unglaublich das aida ihren passagieren selber überlässt wie sie zum schiff kommen und wieder weg ....

auf jeden fall wenn man auf die prima ahoi tour geht steht das railpaket bei premium dabei auch wenn da fly steht statt cruise ...

Hast Du die Traumstart um 12 Reisen angesehen? Da gibt es heute Angebote im Mittelmeer, incl Flug, für gute Preise für Alleinreisende.
-
Liebe Deutsche Bahn, so wird das nix mit Klimaschutz

Du sagst es. Es gibt auch die Supersparpreise, auch Züge zu anderen Zeiten, aber es wird nicht so viel billiger, dass die lange Zugreise incl An- und Abfahrt zum MUC Hbf für mich attraktiv wird. Und von stundenlanger Maskenpflicht rede ich gar nicht.....so werde ich meinen Antigentest (hoffentlich noch kostenlos) machen, von der Teststelle mit der S1 zum Flughafen fahren und nach ca 1,5 Stunden in Hamburg sein.....ausgeruht und bereit für einen Stadtbummel.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de