Meine erste Kreuzfahrt war, wie der Name vermuten lässt, auf der Aida Vita. Das schöne Schiff in der karibischen Sonne von La Romana zu sehen, das war für uns damals wie ein Traum ![]()
Wir waren nur eine Woche unterwegs, weil die Kinder noch zu klein waren um sie zu lange ohne uns zuhause zu lassen, aber in dieser Woche hat mich das berühmte KF Virus befallen....und bisher hat auch noch niemand einen 100% wirksamen Impfstoff dagegen entwickelt ![]()
![]()
Es ging damals nach Grenada, Curacao, Bonaire und Isla Margarita. Karibik Traum pur. ![]()
![]()
Später war ich eigentlich nur noch einmal auf der Vita, eine Reise entlang der spanischen Küste und es war auch da sehr schön.
Mir sind die kleinen Aida Schiffe mittlerweile zu klein, bzw zu eingeschränkt von den Möglichkeiten her. Auf der Cara war ich nur einmal und nie wieder und auch auf der Aura nur einmal, da hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben. Zu denen habe ich deswegen auch keine Beziehung, aber die Vita, die mag ich immer noch ![]()
Vielleicht ergibt sich auch für die Vita so eine Gelegenheit, dass sie woanders ein zweites Leben bekommt? ![]()
![]()