na toll
, wenn das so weiter geht, brauche ich meine Mutter mit AC nicht zu schicken.... oder zu Hause die Barkarte auf Papier ausdrucken
Ganz leicht OT: ich bin der Meinung, dass man auf den Schiffen mittlerweile fast gar nicht mehr ohne Smartphone richtig zurechtkommt. Da war einiges mit QR Codes, ausserdem die Informationen über App. Beispiel, wenn ich irgendwo in der Bar sitze und mein AI Cocktail trinke und dann wissen will, wann das Restaurant zu macht, damit ich das Abendessen nicht verpasse, habe ich die Info immer in der App. Alternative ist, man geht zurück auf die Kabine um das in der Aida heute zu lesen, man bedient einen der grossen Bildschirme bei den Aufzügen oder man fragt in der Hoffnung, dass der befragte die Antwort weiss....oder man geht halt einfach ins Restaurant hin.
Zu den Getränkelisten, da ist es wirklich am besten, sich die Barkarte auszudrucken und die Lieblingsgetränke anzukreuzen und davon vielleicht einen kleinen Zettel zu machen. Weil die ganze Barkarte auf Papier will man ja auch nicht immer mitschleppen.
Oder den Kellner immer fragen, ob er einem die Karte zeigen kann....