Beiträge von Giftmischerin109

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja Sorry, das war Off Topic. Aber bei den Corona Threads waren soo viele Nachrichten...

    Haben jetzt auch beschlossen, dass wir ja eh nix ändern können und die Wahrscheinlichkeit, dass man 1. nur auf der Kabine bleiben muss =>0 ist und dass gar keine Insel ein Anlegen erlaubt wohl auch.

    Hab mich gestern von Arbeitskollegen etwas verrückt machen lassen.

    Jetzt freue ich mich einfach wieder, klopfe jeden Tag 3x auf Holz und hoffe das Beste.


    Man sieht sich auf dem Schiff

    (Wir sind die, deren Tochter jeden anlacht :thumbsup:)

    Hallo ihr Mitreisenden, weiß jemand was aktuelles zu Aida und Corona auf unserer Route? Über Costa liest man ja einiges...

    Sind Umroutungen geplanten, lassen bestimmte Inseln für einen angezeigten Zeitraum gar keine Schiffe an Land? Hat jemand zu stornieren versucht?


    Ich mach mir ja um den Virus an sich keine Gedanken, aber für zwei Wochen auf einem Schiff unter Quarantäne bleiben...? Mit Baby?!


    Vg

    wäre auch meine Empfehlung. Curacao Inseltour, Barbados schnorcheln.

    Leider ist Barbados unsere An- und Abreiseinsel.

    Je nachdem, wann der Transfer zum Flughafen ist, könnte man evtl noch schnell am Vormittag zum Carlisle Beach und mit einem Anbieter vor Ort rausfahren. Ich bin jetzt nicht Schnorchel erfahren, ne Maske nehmen wir jetzt aber zumindest selbst mit. Helfen einem die Anbieter in Barbados dabei oder fahren die nur raus aufs Meer?

    tokidoki : Hast meine PN ja gelesen...:thumbsup:

    Ob es einen Unterschied macht, ob die Fischer in Curcao die Reste wegwerfen, die Schildkröten deswegen kommen (und die Touris somit auch) oder ob die Bootsfahrer auf Barbados die Schildkröten anfüttern, wage ich nicht zu beurteilen. Hört sich für mich gleich an.:gruebel:


    Viele Grüße und Danke für die Antworten


    Mareike

    Hallo,

    wer kann Empfehlungen für eine Tagestour geben, bei der auch mit Schildkröten geschnorchelt bzw. geschwommen werden kann. Diese Helen Borghuis meldet sich ja anscheinend nicht mehr und über Google ist auch nichts zu finden (außer einen Link auf Facebook zu einem Klamottenladen) oder war jemand kürzlich mit ihr unterwegs? Patrick und Sevi sind schon ausgebucht. Mit diesem Adrian möchte ich nach den Bewertungen hier nicht fahren (man kann mal einen schlechten Tag haben, aber in eine Bar einsteigen??? Diebstahl, Zänkereien mit anderen Touranbieter... bei so jemandem lasse ich nicht mein Geld). Bei Tripadvisor findet man noch Fun Curacao, hört sich gut an, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber sie haben jedoch (noch?) keine Bewertungen, die Homepage ist auch nur auf holländisch?! Weiterhin Samurai Curacao, sehr wenige aber gute Bewertungen, aber nur fürs Schnorcheln über 80 € finde ich dann auch wiederum viel.

    Uschi Renno macht ja keine Schildkröten.

    Hat jemand Erfahrungen? Gibt es vor Ort lokale Anbieter, die Tagestouren über die Insel, z.B. auch die Flamingos anbieten, Schnorcheln, einen Strand , Landschaft etc. Die Likörfabrik brauchen wir nicht.


    Danke


    Viele Grüße

    Mareike

    Hall an alle,

    auch wir werden die Karibik mit Baby wagen.

    Wir fahren im März mit der Perla die karibischen Inseln 2 . Und unsere, zum Glück auch eigentlich sehr entspannte Tochter, wird Ende März 1 Jahr, also noch Buggy und zumindest theoretisch Kindersitz-Zeit.

    Was waren Eure Erfahrungen? Was kann man machen, was sollte man tunlichst vermeiden? Habt ihr noch weitere Eltern kennengelernt, die tolle Ausflüge mit dem Kind gemacht haben?

    Bei den ganzen individuellen Ausflugtipps, die bei den Inseln beschrieben sind, frage ich mich halt immer, ob das auch mit Buggy geht...


    Danke für Eure Unterstützung und Erfahrungen


    Viele Grüße


    Mareike

    Hallo an alle,

    wir haben auch vor zwei Wochen gebucht und freuen uns tierisch auf unsere allererste Kreuzfahrt.

    Jetzt bin ich auch auf Ausflugsuche, die vor allem Babytauglich sind. Hoffe, ich bekomme dass alles noch rechtzeitig hin. Viel Zeit dafür lässt mir die kleine Maus leider nicht, aber über AIDA buchen ist mir echt zu teuer.

    Für Tipps von erfahrenen Karibikfahrern wäre ich sehr dankbar. Auch für Kommentare, dass manche Ausflüge eben nicht mit Buggy etc. gehen.


    Viele Grüße:Boot1:

    Hallo an alle,

    wir haben auch vor zwei Wochen gebucht und freuen uns tierisch auf unsere allererste Kreuzfahrt.

    Jetzt bin ich auch auf Ausflugsuche, die vor allem Babytauglich sind. Hoffe, ich bekomme dass alles noch rechtzeitig hin. Viel Zeit dafür lässt mir die kleine Maus leider nicht, aber über AIDA buchen ist mir echt zu teuer.

    Für Tipps von erfahrenen Karibikfahrern wäre ich sehr dankbar. Auch für Kommentare, dass manche Ausflüge eben nicht mit Buggy etc. gehen.


    Viele Grüße:Boot1: