Beiträge von checkplayer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie meinst du das? Jetzt Anreise ab Abreisetag? Wir waren vor zwei Wochen in Hamburg und hatten mit der Bahn nicht viel Freude. Hin ging ja noch aber zurück haben wir statt der sonst üblichen 1.25 Stunden über drei Stunden gebraucht. Wir reisen schon am Samstag an und da reicht uns die Check-in Zeit ab 13 Uhr.
Ja genau, wir reisen Sonntag an, sind planmäßig um 11.14 Uhr in Hamburg.
-
-
Wir gehen für 2 Wochen auf die Cosma, nach einer Woche kommen Freunde nach. Können wir für die beiden in der ersten Woche die Spezialitäten Restaurants mitbuchen ? Leider sind die für September jetzt schon ALLE AUSVERKAUFT.
-
checkplayer
Freunde von uns haben vor 30 Minuten die Weltreise mit dem All in Paket gebucht und genau wie wir, zusammen 4.700€ bezahlt. Habe das gerade nochmal überprüft, definitiv der gleiche Preis wie vor der Tarifumstellung.Ja stimmt, aber das Getränkepaket ( ohne vorher allin ) nachträglich zu buchen, ist wesentlich teurer.
-
-
-
-
Dankeschön für deine Hilfe. Man plant ja reichlich mit vorlauf und dann brauchte ich grundsätzlich mal ein ausflugsgerüst was inkl. Ist oder noch obendrauf kommt. Vielleicht trifft man sich mal, dann können wir schach spielen.

Hi Sven, das Schachspiel mit Schachuhr habe ich immer dabei. Bei den vielen Seetagen können wir sicher oft spielen

-
-
Hallo zusammen, gibt es hier Aida Urlauber aus dem Raum Mayen/Koblenz oder Kreis Ahrweiler ? Wir sind (m) 62 und (w) 58 Jahre alt und suchen Gleichgesinnte zum Austausch für kommende Reisen

-
Jein. Es sind die Weine inkludiert, die in der Barkarte mit ausgefüllten Kreis markiert sind. Die allermeisten Weine von der Weinkarte sind nicht im Paket enthalten.
Wenn ich einen Weisswein und einen Rotwein zur Auswahl habe reicht mir das. Hauptsache ich muss dort nichts extra für die Getränke zahlen ( deswegen bucht man ja auch das Getränkepaket )
-
-
-
Den Gänsebraten im Brauhaus gab es auch auf der Winterpause Karibik an Weihnachten. Einen Tag später dann die Gänsekeulen im Belladonna. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. In den Buffetrestaurants gibt es an den Feiertagen nochmal hochwertigeres Essen wie wir bei jeder Reise über Weihnachten und Sylvester beobachten konnten.
-
-
-
-
-
An alle die an Bord sind: Gibt es in der Aida Lounge noch die Regale mit Spielen und Büchern ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-