1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nonolotti

Beiträge von nonolotti

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nonolotti
    • 14. April 2025 um 15:53

Metropolen nächste Woche 30 € pro Tag...

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• nonolotti
    • 26. August 2024 um 13:49
    Zitat von Lina3313

Kann ich bestätigen.

Vielen Dank

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• nonolotti
    • 26. August 2024 um 12:36
    Zitat von MANU_ELA

Dann hoffe mal nicht auf eine Doppel Belegung deines Platzes .

P.s Premium eco ist bei Aida auch 0,00 €

Hallo,

diese Frage hatte ich auch:

Rückflug La Romana nach Frankfurt am 07.11.2024 mit Discover. Upgrade auf Premium Class kostet für beide 240 €. Kostet dann die Platzreservierung auch 40€ p.P. wie in der Economy Class oder ist diese dann kostenfrei. Die AIDA Mitarbeiterin war sich nicht sicher.

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• nonolotti
    • 8. Dezember 2023 um 07:35
    Zitat von CuriousHH

Kannst Du bitte mal sagen, welches Betriebssytem und welchen Brpwser du benutzt hast? Die Seite von AIDA reagiert auf manche Kombinationen merkwürdig und manchmal klappt es.

triggerie Hast Du inzwischen eine Lösung?

Windows 11 mit Edge

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• nonolotti
    • 7. Dezember 2023 um 15:29

Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr den Screenshot von Flatex für die Reise ab 13.12.2023 hochgeladen, um 14:30 Uhr war das Guthaben unter Reservierungen gebucht. Top Service wie immer!

• Preisentwicklung AIDA

• nonolotti
    • 6. November 2023 um 16:47
    Zitat von Mausgatt

Im Januar kosten Flüge (Direktflug) pro Person inkl. Gepäck ab 320 Euro bis 400 Euro jetzt von Düsseldorf aus nach Gran Canaria. Das ist natürlich meilenweit entfernt von den runden gut 200-250 Euro, die wir früher bezahlt haben (Schnäppchen waren da teilweise noch günstiger), aber noch im "erreichbaren" Bereich. 800 Euro würde ich nicht ausgeben für ein Anreisepaket.

Gleichzeitig machen die Airlines Gewinne (ist jetzt keine Kritik. Das ist deren Job Gewinne zu machen). Man sieht also, dass da Luft ist und wir offensichtlich auch bei den hohen Preisen ausreichend buchen. Wenn das Geld jetzt dafür ausgegeben würde, das Fliegen nachhaltiger zu gestalten, würde ich sogar sagen "Die Preise passen" (also jetzt nicht die 800 Euro, sondern die von mir aufgerufenen Preise). Aber das Geld geht woanders hin, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er den Flieger nutzt oder nicht.

Mit Ryanair haben wir von Hahn nach Teneriffa (Top Flugzeiten) 200 € pro Person inkl. 20 kg Koffer für den Dezember 2023 bezahlt. AIDA hätte gerne 450 €

• Preisentwicklung AIDA

• nonolotti
    • 22. August 2023 um 12:44
    Zitat von User123

warum soll die nicht so gut gebucht sein. da sind in Bayern Ferien.

Mitte Dezember ist ferienfreie Zeit

• Preisentwicklung AIDA

• nonolotti
    • 22. August 2023 um 12:35

Wir (2 Erwachsene) haben am 01.08.2023 offensichtlich ein Schnäppchen gebucht. Cosma Kanaren 13.-20.12.2023 für 499 € Vario Innen AI. Flug sollte 450 € ab FFM kosten. Haben uns dann für Ryanair ab Hahn entschieden (175 € inkl. Koffer). Heute 3 Wochen später kostet diese Reise in der günstigsten Kabine 1.029 € ohne Flug. Und das zu einer Reisezeit, die normalerweise nicht besonders gebucht werden. Innen wird seit Tagen nicht mehr angeboten. Flüge über AIDA unverändert.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nonolotti
    • 6. Juli 2023 um 16:30

Hallo, kann ich ein bereits, über das Reisebüro inkludiertes Light Paket, nach Buchung über Myaida oder am 1. Tag an Bord auf ein z.B. Comfort Deluxe Paket kostenpflichtig upgraden?

Danke für die Hilfe.

• Upgrade und Upsell

• nonolotti
    • 2. Mai 2023 um 15:40

Wir reisen mit der Cosma ab 13.05.2023 und haben heute die Kachel bekommen.

Von Innen auf Veranda 700 € für beide. Bei der Buchung wären es 900 €. Bleiben somit dann in der Dunkelkammer.....

• AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 13.05.2023 bis 20.05.2023 (Samstag, 13. Mai 2023, 00:00 - Samstag, 20. Mai 2023, 00:00)

• nonolotti
    • 14. April 2023 um 12:35

Wir (Paar, 48 +53 ) haben heute gebucht. Fliegen mit Ryanair ab Weeze.

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• nonolotti
    • 13. Oktober 2022 um 15:59

Ich bin am 01.10.2022 in Kiel mit der Nova gestartet. Weder bei mir, noch bei meiner Freundin wurde der Test gefordert. Auch auf Nachfrage nicht...

• nonolotti
    • 26. September 2022 um 12:08

Ich habe eben mal spontan für 9,10 € pro Stück zugeschlagen und den Auszug für unsere Reise am kommenden Samstag (01.10.2022) gemailt.

Eingangsbestätigung nach einer Minute und nach 10 Minuten Bestätigung des BGH. Top Service auch 5 Tage vor Reisebeginn....

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• nonolotti
    • 18. August 2021 um 21:04

Wir sind letzte Woche individuell geflogen und konnten nach Ankunft um 09:30 Uhr direkt einchecken...

• AIDAperla: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021 (Samstag, 7. August 2021, 00:00 - Samstag, 14. August 2021, 00:00)

• nonolotti
    • 4. August 2021 um 20:52

Abfahrt wurde auf 20:00 Uhr vorverlegt. Warum auch immer. Check in nun nur noch zwischen 10-16 Uhr. Habe heute Nachmittag eine Mail bekommen.

• AIDAperla: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021 (Samstag, 7. August 2021, 00:00 - Samstag, 14. August 2021, 00:00)

• nonolotti
    • 29. Juli 2021 um 20:41

Wir sind auch zu zweit dabei, Aber gut gebucht ist diese Reise sicher nicht. Es sind noch dutzende Kabinen in allen Kategorien buchbar. Und das bei diesen Preisen (499 € ohne Flug in der Veranda Comfort) und mitten in den Sommerferien. Wir haben gestern gebucht.

• Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA

• nonolotti
    • 29. Juli 2021 um 17:32

Ich habe heute genau 2 Stunden und 5 Minuten gewartet. Dann wurde mir erfolgreich geholfen.....

• AIDAbella: Frühling am Mittelmeer 2 | 5 Nächte | 29.03.2020 bis 03.04.2020 (Sonntag, 29. März 2020, 00:00 - Freitag, 3. April 2020, 00:00)

• nonolotti
    • 9. März 2020 um 09:55

Hallo,

Meine Töchter (17 und 14) und ich (männlich, 50 ) haben spontan gebucht. Flüge individuell ab Frankfurt. Sollte die Reise doch noch ausfallen, werden wir ein Hotel auf Mallorca buchen. Wir hoffen jedoch, das die Reise stattfindet. Zu voll wird es dann an Bord sicher nicht sein....

• nonolotti
    • 26. Februar 2020 um 11:02
    Zitat von **Holly**

Wie sieht es denn mit dem Getränkepaket im Rossini und im Buffalo Steak House aus, wenn man die Getränke der "normalen Barkarte" bestellt?

Werden problemlos angerechnet. Habe im Rossini Weizenbier bestellt, war in der Comfort Deluxe Karte inkludiert.

Gewöhnungsbedürftig fand ich nur die Handhabe im Best Burger @sea: Weiß- und Rosewein inkludiert, als Schorle nicht (da Wasser aus der Flasche)

• nonolotti
    • 18. Januar 2020 um 12:08

Moin,

bekommt man denn im Rossini Getränke (Bier und Weizen) mit der Comfort Deluxe Karte?

Danke im Voraus.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial