Beiträge von Sehtourist
-
-
-
Die von Charlynn angepeilte Reise mit AIDAmar startet morgen, 14.07.
Ah, okay. Ich kenn bis dato nur Starts an Wochenenden.
Ich wundere mich so oft, wo Du, novoman11, immer diese witzigen Smileys her hast.
-
Meine Frage bezog sich darauf, welche Speisen es am BBQ Grill genau gibt
Und zwar dem Grill der Cosma, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Es gibt tatsächlich diverse Varianten in Anlehnung an kanadische Poutine.
Und das ist die Antwort auf die Frage nach dem Grill auf der Cosma.
-
Jetzt schon trommeln? Ist die Abfahrt nicht erst am Samstag? Da musste aber noch lange trommeln, stell ich mir anstrengend vor

-
-
-
Zur Info über meinen gelöschten Beitrag. Ich habe nicht diskutiert, sondern berichtet, wie wir uns als Betroffene verhalten haben. Nicht
mehr und nicht weniger.
Consi
Du hättest den Beitrag nicht löschen müssen

Alles ist gut

-
Warum? Wir würden nämlich extra dafür buchen 🤔
Genau - wir auch!
-
Tagsüber vorbei gehen und nachfragen - oder abends, sollte vorher keiner vor Ort sein. Meistens geht da noch was, wenn man etwas flexibel ist zeitlich.
-
Es gibt auch für medizinische Rechnungen eine Nachweispflicht - sprich, die Posten müssen klar einzeln (!) aufgeführt werden. Einfach mal Summe XXX abbuchen, geht schon deshalb gar nicht.
Darüber hinaus ist der Arzt auch in der Pflicht, die Behandlung en detail nachzuweisen bzw. zu dokumentieren.
Ich würde das auf gar keinen Fall auf sich beruhen lassen.
Die Idee, an das Schiff zu schreiben, finde ich sehr gut. Ich denke, eine Rechnung zuzumailen dürfte nicht das Problem sein.
-
Sehr spannende Geschichten hier!! Das ist richtig etwas für mich, diese Spontanität und ein klein wenig Abenteuer.
Nein! Nicht entmutigen lassen, falls dies für Charlynn jetzt nicht klappt. Das ist so, wie mit der Hotline - wenn einer "nein" sagt, einfach nochmal anrufen und dann durchziehen

Auf dem Schiff anrufen ist eine wunderbare Idee von Alicia - das wird sehr hilfreich sein und so kann es funktionieren!
-
oder gerne auch das Az. der Entscheidung.
Schon ein bisschen übergriffig, oder?
-
Da wir uns für die Luna Route sehr interessieren, sind das wichtige Informationen. Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!
-
-
Ich würde mich freuen, wenn es nochmal die Nordamerika Touren geben würde, ich fand die echt klasse.
Amazonas fand ich auch schön. Haben wir leider nie gemacht.
Da wäre ich sofort dabei!!
Die Tour New York - Karibik - Florida war so super, danach sollte die Kanada-Route dran sein....
-
-
Aber Charlynn - es liegt doch an Dir, wann Du von dem Besuch aus wieder abrückst.
Wenn Dir die Tour wichtig ist, dann fahr mit gepackten Koffern zu den Verwandten, fahr dann früh morgens Richtung Warnemünde (legt das Schiff da ab?) und versuch Dein Glück. Ich für mich persönlich würde nie kurz vor knapp fahren und ankommen wollen, das wäre mir viel zu stressig.
-
Wem machst du jetzt damit einen Vorwurf? Aida? Den bösen Mitreisenden?
Sorry aber das hat man alles vorher gewusst. Du kannst dich auch bei Aldi anstecken…. So what
Ich lese hier nur jemanden, der einfach traurig und enttäuscht ist - vielleicht auch ein wenig sauer, aber mit ein bisschen Empathie kann man das auch nachvollziehen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de