Moin zusammen,
ich habe gesehen, dass unsere Reise auf Aida.de nicht mehr zu buchen ist. Weiß einer von Euch, ob die Nova auf unserer Reise wieder unter 100% Auslastung fährt oder ob Aida da noch (coronabedingt) Kapazitätslücken lässt?
Viele Grüße
Also wir fahren die Woche vor euch, da gibt es momentan noch die 14 Tagetour die noch buchbar ist, sollten also noch ein paar Kabinen frei sein, denke geht aber in Richtung 100%.
Online haben wir auch nur die 14 Tage-Tour angezeigt bekommen, in der App allerdings auch die Tour als 2 getrennte... Scheint also "operative Gründe" zu haben ![]()