Wir haben im Vario eine solche Kabine im Sommer letzten Jahres zugeteilt bekommen, waren auch erstaunt, dass wir eine bekommen haben obwohl noch genug andere frei waren und haben auch damit gerechnet, dass wir noch umgebucht werden falls sie benötigt würde... Ist dann aber nicht passiert und Wir haben uns über den Platz gefreut, würden sie aber auch aus den gleichen moralischen Gründen nicht von uns aus buchen um sie nicht wem wegzunehmen der sie benötigt.
Am ersten Tag hatten wir auch einen netten Anruf aus dem Hospital wo uns die Funktion der Notrufanlagen erklärt wurde und wie man sie im Falle einer versehentlichen Auslösung durch Kinder wieder deaktivieren kann. Somit scheint es öfter vorzukommen, dass diese Kabinen an Leute vergeben werden, die sie eigentlich nicht benötigen.