Beiträge von Traumurlaub 2019
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du erwirbst den Tagescocktail-Gutschein ja nicht für einen ganz bestimmten Tag. Du kannst ihn an jedem Tag deiner Reise einlösen, sinnvollerweise also, wenn dir der Tagescocktail besonders zusagt. Daher finde ich den Tipp nett !
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wie geht denn sowas? Ich kapier gerade gar nicht wie man vorab den Tagescocktail buchen kann 🤔
-
Du bist hier falsch.
Ich helfe trotzdem schnell.
Selbst eingezahltes Bordguthaben, welches du nicht verbraucht hast, bekommst du nach der Reise zurück.
Das habe ich schon gedacht, aber ich habe in der suchliste nichts gefunden. Aber danke für deine Antwort
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wollte wissen wenn ich mit den Aida Shuttlebus fahre es über die Bordkarte berechnet wird?
Und wenn ich auf die Bordkarte ein Guthaben gebe und nicht alles Verbrauche, wird es zurück überwiesen oder behalten sie den Rest auch ein
-
-
War das denn aktuell? Denn bis vor einigen Jahren war das ja tatsächlich so, dass Guthaben ohne Rabatt zurückgebucht wurde.
Mein Schwager war glaube im April oder Mai auf der Aida. Ich habe ihn gestern gefragt wie und welche Karte er hatte.ubd er würde es wieder so machen.
Ich traue mich aber nicht zuviel zu buchen, nachher ist mein Held pfutsch
-
-
-
Alles anzeigen
versuche mal eine Buchung in myaida, das System sagt dir schon was geht und was nicht - ALLE müssen dieses Getränke Paket kaufen.Alternativ = Eltern Geniessern und die Jungs Kinder/Teens Karte
Quelle myaida
"
Voraussetzung ist, dass Sie für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das Getränkepaket ( AIDA Comfort) für Erwachsene oder AIDA Comfort Deluxe buchen. Eine Kombinationsmöglichkeit aus den Getränkepaketen AIDA Comfort / Comfort Deluxe und AIDA Light besteht nicht."
Dann lass ich lieber die Genießerkarte, ich glaube damit fahren wir ganz gut.
Muss man die dann auch freischalten?
Und an welcher bar könnte ich sie nach Bedarf wieder aufladen
-
Welches Paket meinst Du, ausser Geniesser Karte müssen alle auf der Kabine die Getränke Karten erwerben
die meisten Antworten stehen in den AGBS,
Das meinte ich, wenn ich so eine Getränke Karte erwerbe, darf nur ich sie benutzen oder kann ich meinen Mann damit auch ein Getränk holen .
Wenn nicht rentiert sich nur die Genießerkarte für uns
-
Ich sehe übrigens jetzt nicht das Problem das wenn wir erst um 23.00 von Venedig starten es hat ja was im dunklen Venedig bewundern zu dürfen...
Wir sind nicht die lange aufbleiben, aber das würde ich mir schon gerne ansehen
-
Ich habe Zweck Getränkepaket nocheinmal eine Frage:
Wenn wir so ein Paket nehmen würden, kann ich und mein Mann vom Paket trinken oder muss jeder so ein Paket nehmen?
Wie schaut es mit den Kindern aus?
Wenn ich so ein Paket auf den großen nehme, darf er dann das Getränk selbst holen oder muss ich dabei sein? Darf er auch was für seinen Bruder holen oder ist es nur auf ihn?
Und könnte ich vielleicht noch einmal eine Auflistung bekommen wo und welche Getränke angeboten Werden?
Oder ihr markiert mich, danke.
Darf ich die Getränke auch mit auf meinen Zimmer nehmen? Vor 8 Jahren war das jedenfalls erlaubt.
Danke
-
Weiss jemand die Kids Club Öffnungszeiten?
Dann habe ich gelesen, Kinderdisco dürfen nur die Kinder rein die im Club sind oder ist die Kinderdisco für jeden
Bitte Hinweis für die blu
-
Wir reisen demnächst auf die aidablu was wird denn für einen elfjährigen geboten?
Er macht einmal das Cocktail mixen mit
Mit den jüngsten schaue ich mir den Kids Club an
-
Also ich habe noch nie eine SNRÜ so spät gehabt! Aber ich habe hier im Forum mal nachgefragt, soll so gegen 20 Uhr sein!
Danke für deine Bemühungen. Damit kann ich super was anfangen.
-
Ja, eine immer wieder gern aufgerufene Quelle für verlässliche Informationen

Da sagst was. Was ich hier in ein paar Tagen erfahren habe und den letzten Monaten auf FB ist teilweise erschreckend.
Hier bekomme ich wirklich sehr informative Rückmeldungen was ich auch damit was anfangen kann
-
Das kann man über MyAIDA bei der Route einsehen!
Wann die Seenotrettungsübung ist, weiß ich leider auch nicht. Aber da man die ja nicht so spät machen kann wegen der Kinder, befürchte ich das „alle Mann an Bord“ schon am frühen Abend sein wird.
Da habe ich schon andere Meinungen auf FB gehört, das Auch seerettung um 23.00 stattfindet
-
Jetzt ist es auch offiziell: Wir fahren in Venedig erst um 23 Uhr ab! Das ist echt blöd!
Woher hast du die Informationen?
Und weißt du wann seerettung ist
-
Alles anzeigen
Hallo Traumurlaub 2019 ,
ich nehme deine Frage mal hierhin mit, wie von Prassat schon angeregt (danke dir übrigens für deinen lieben Kommentar. Stimmt, ich helfe immer gern).
Ich war Ende Mai in Venedig und als Mitglied einer Reisegruppe somit auch individualreisend. Wir waren schon gegen 10:00 Uhr da und konnten ab 10:30 Uhr einchecken. Ich denke, gegen 12:00 Uhr sollte es da bei euch gar keine Probleme geben.
Ich wünsche dir eine tolle Reise, die Adria-Tour ist wirklich traumhaft schön.

Viele Grüße, Meerelfe

(Und bei weiteren Fragen - jederzeit gern.)
Danke für die liebe Rückmeldung. Damit ist mir sehr geholfen
-
Du gibst die Paket-Karte und die Bordkarte ab - so kenne ich es. Und da kann es eben mal passieren, dass das Getränk versehentlich vom Kellner auf die Bord- statt auf die Getränkekarte gebucht wird. Sind ja auch nur Menschen

Wenn das passiert, sofort melden oder wie läuft das?
Man muss doch immer unterschreiben oder ?
Zudem wie bekomme ich mit was noch auf der Genießerkarte drauf ist? Steht das mit auf den Zettel den ich unterschreibe oder muss ich das online irgendwo heraus finden.
Dann habe ich gehört das es auch Automaten gibt - wie wird da abgerechnet
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-