1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 17. Juni 2010 um 07:49

:pokal: :wiegeil: ...ich glaube, dass das gute Wetter von Leipzig endgültig nach Berlin gekommen ist :meinung: - ich habe zwar nicht viel davon, da ich momentan mit Arbeit zugeschüttet werde, aber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt, wollen wir uns natürlich nur von der besten Seite zeigen :zwinker: .

schmucksy: du entwickelst dich ja in Windeseile zur "Super-Zitiererin" :thumbsup: . Wo kommt denn dein Name her- wenn nicht von der Taufe?

So ihr Lieben, der Schreibtisch ruft ganz laut nach mir und morgen um 13.30 spätestens soll er möglichst leer sein :germany: :lachroll: :daumen: .

Allen einen schönen, sonnigen Donnerstag Katrin

• katzenhai
    • 12. Juni 2010 um 12:56
    Zitat von sunset

schmucksy
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zitieren!

Hurra- bei mir hat`s dank euer aller Hilfe auch geklappt. Freu mich auch schon auf das Sommermärchen und hoffentl. erfolgreiche Spiele "unserer Jungs" ;)

Schönes WE und liebe Grüße aus der Hauptstadt Katrin

• katzenhai
    • 11. Juni 2010 um 08:53

:pokal: :pokal: auch von mir ein fröhliches "Guten Morgen" aus dem sonnigen Berlin. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :daumen: .

Liebe Grüße vom Katzenhai

• katzenhai
    • 8. Juni 2010 um 18:00

:D :D :D ... heute war ja schon mächtig was los hier. Ich mußte etwas "Karriere" machen , obwohl ich bei dem schönen Wetter viel lieber mit dem Cabrio rumgedüst wäre...

Beate: wie man zitiert, wüßte ich auch gern

@diddn: und wie man so einen süßen Pinguin :thumbup: in den PC einfängt, erst recht!

Spätestens auf der Kap Harz muss ich bei euch mal Nachhilfeunterricht nehmen :loveyou:

Thos: Klasse, dass es dir wieder so gut geht :daumen: :daumen: :daumen:

Genießt den sonnigen Dienstagabend Katrin :gitarre:

• katzenhai
    • 6. Juni 2010 um 23:20

:herzanherz: ...da will ich mich doch noch schnell zurück melden. Krakau hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Die Nächte waren allerdings extrem kurz.

Diese wird es wohl auch, da Dietmar schon um 7 Uhr mit Brötchen vor der Tür stehen will. Ick freu mir... :jump: :lachroll: und werde mal schnell sehen, dass ich ne Mütze Schlaf kriege :schlafen: .

Kommt super gut in die neue Woche

LG Katrin

• katzenhai
    • 1. Juni 2010 um 17:55

:blumen: auch von mir ein kurzer Gruß. Regen-Kälte.....

Ab Donnerstag soll es hier schöner werden, aber dann fliege ich für 4 Tage noch ein Stüclk östlicher nach Krakau.

Schönen Dienstagabend

Katrin

• katzenhai
    • 31. Mai 2010 um 07:39

:pokal: Moin ihr Lieben,

Wochenende vorbei.... der Regen leider nicht :schwimmen: . Es sieht hier fast aus wie im November.

Da freut man sich ja fast aufs Arbeiten.

Thos: ich freue mich sehr, dass unser Daumendrücken genutzt hat :daumen: :blumen: .

kolumbuserbe04: ich gelobe Besserung :zwinker:

seadevil und sunset: schön, dass ihr auch wieder da seid.

@diddn: das gilt natürlich auch für dich- auf der Durchreise :matrose: Ich bin übrigens in Kürze auf der Arbeit erreichbar.

Bleibt fröhlich :lachroll: :jump: Katrin

• katzenhai
    • 25. Mai 2010 um 22:06

Thos: ich hoffe, unser kollektives Daumendrücken hat gewirkt :daumen: . Sei auf jeden Fall ganz lieb gedrückt.

seadevil: auch dir/euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht.

@diddn: schön, dass du wieder gesund, wenn auch nicht munter wieder zu Hause bist. Bin gespannt auf weitere Berichte.

Kolumbus: erfreulich, dass auch du wieder zu Hause bist und hier mitmischt.

Mein Pfingstfest war ziemlich sportlich und schön, auch wenn gestern ein Mini-Hurrican meinen Balkon etwas durcheinander gebracht hat. Morgen Abend ist die Mini-Woche schon geteilt. Da bei uns heute schulfrei war, ging es auch auf meiner Arbeit ruhiger zu. Ich glaub, ich muss mal wieder verreisen :lachzwink: .

Schönen Abend und einen ebensolchen Mittwoch Katrin :herzanherz:

• katzenhai
    • 19. Mai 2010 um 18:45

:zorn: immer nur Regen und Kälte......Es wird Zeit, dass der Oberwettermann mal wieder ins Geschehen eingreift.....

Thos: wie war das mit der Überraschung? Neuigkeiten ansonsten von dir?

Lasst es euch gut gehen. LG Katrin

• katzenhai
    • 17. Mai 2010 um 22:39

:herzanherz: auch ich schließe mich den Drückern in Richtung Harz an.

Bin vorhin zurück aus Berchdesgaden: es hat geregnet, geschneit und ........ das Wetter war grauenhaft, aber die Stimmung trotzdem prima.

Euch allen möglich einen schönen Dienstag und Diddn natürlich viel Spaß bei der nächsten - bestimmt tollen- Reise.

Katrin

• katzenhai
    • 11. Mai 2010 um 19:42

:crazy: ...finde ich auch. Na dann :abschied: :abschied: :abschied: - vielleicht lese ich ja Anfang nächster Woche mehr.

Bei mir gehts :abfahrt:nach :bayern: - aber es soll ja offenbar nichts mehr verraten werden.

Genießt die kurze Woche und das lange WE Katrin

• katzenhai
    • 10. Mai 2010 um 07:36

:pokal: Moin- fröhlichen Start in die neue- kurze- Woche.

Müßst ihr am Brückenfreitag arbeiten oder könnt ihr auch dem süßen Nichtstun frönen ? Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch etwas besser wird. Obwohl; bei der Meisterfeier der Bayern sah es gar nicht schlecht aus :lachroll: :jump: .......und überhaupt: wenn Engel reisen.

Ich werde mich dann noch "richtig" verabschieden. Erstmal alles Liebe aus dem grauen Berlin K.

• katzenhai
    • 7. Mai 2010 um 09:21

seadevil: du bist offenbar in einer total jugendl. Aufräum-action-Phase?! Gut so :daumen:

Würde mich freuen,wenn wir heute mal telefonieren. :jump:

@all: schönes Wochenende

@diddn: viel Spaß auf dem Segler; ich beneide euch :Boot1:

Liebe Grüße aus Berlin K.

• katzenhai
    • 6. Mai 2010 um 09:36

Klar schon da. Schon lange wach, aber es gibt immer viel zu tun.

Gestern morgen Eis auf der Scheibe und heute Regen.... :( - was fällt Frau da Besseres ein als zu arbeiten.

Trotzdem schönen Donnerstag K. ;)

• katzenhai
    • 3. Mai 2010 um 22:49

....bei mir sind die Kollegen zwar nett, aber der Schreibtisch ziemlich voll. Arbeitsmäßig fällt von mir gerade nichts ab. Kurzurlaub ist erst ab Mitte nächster Woche in Sicht. Momentan bleibt nur der Neid auf Diddns Vielreiserei und die div. Schiffe ( hat er sich aber auch verdient :zwinker: ). Hoffentlich sind die anderen auch so brav wie ich und geben was von sich.

:schlafen: schlaft gut Katrin

• katzenhai
    • 29. April 2010 um 18:13

Puuuh, langsam reicht`s. Eigentlich sollte es eine entspannte Woche werden und schon lange ist ein Brunch mit meinem Sohn, der morgen 20 wird und seiner Freundin geplant. :wiegeil: Aber da gibt es bei uns momentan doch viele, viele kranke Kollegen. Ich sollte also morgen für die eine einspringen und war in höchster Not. Mir ist es dann gelungen, einen Kollegen zu überzeugen, dass er die Tage Montag- Donnerstag gegen den Freitag tauscht. Direkt unglücklich war er darüber nicht und so war ich bis gerade irgendwie pausenlos im Einsatz.

@ Beate und Heike: was sprach Frau über den Katzenhai?

Bei Großsegler wäre ich bestimmt noch mehr als normal ins Grübeln gekommen, aber ich werde 5 Tage in Bayern sein und im Gegensatz zu manchem Mitschreiber hier, muss ich doch tatsächlich öfter mal arbeiten. Also werde ich tapfer -mit ein wenig Neid- hören, was das Duett zu berichten hat.

Thos: :herzanherz: Gut, dass die Hürde genommen ist. Ich drück auch die Daumen, dass es nur positive Nachrichten gibt :daumen:

So, jetzt geht`s noch etwas raus: das Wetter ist ja heute spitzenmäßig!

Schönen Abend :kissme: Katrin

• katzenhai
    • 22. April 2010 um 08:36

Moin :pokal: ,

hier kämpft sich die Sonne gerade durch.

Der Abend mit den 2 "Berlin-Reisenden" war sehr schön und ich soll euch ganz lieb grüßen :herzanherz: :stossen: .Sie werden die Reise dann im September nachholen: da ist es bestimmt auch viel schöner im Mittelmeer. :meinung: AIDA soll zuletzt als "Fähre" mit viel zu vielen Gästen unterwegs gewesen sein, um Gestrandete auf`s Festland zu bringen.

Freun wir uns, dass wir arbeiten dürfen :lachroll: :jump: :hahahah:

In diesem Sinne: schönen Donnerstag und vor allem für Ute alles, alles Gute :blumen: Katrin

• katzenhai
    • 20. April 2010 um 18:58

Melde mich auch-leicht verspätet- brav wieder zurück.

seadevil: klar gibt es in der Hauptstadt viel zu sehen!!!! :lachzwink: Mich z. B. :zwinker: ... und so freue ich mich auch ganz doll, dass Dietmar und Susanne mich morgen besuchen wollen. Anschließend geht`s dann gemeinsam auf kulinarische Weltreise :stossen: . Prosecco und Tapas sind angedacht.

Bis eben war das Wetter hier fantastisch und ich habe zum 1. Mal wieder draußen Tennis gespielt. Gerade hat es angefangen zu regnen. Gift für die Wolke :wiegeil: und so wird der Flugverkehr sich hoffentlich bald wieder normalisieren.

Schönen Abend Katrin

• katzenhai
    • 14. April 2010 um 18:32

:zufrieden: ein schnelles Hallo und Adieu in die Runde.

Morgen ist schon wieder :abfahrt: . Meine Mutter braucht mich, da sie kurz ins Krankenhaus muss. Montag geht es wieder zurück. Bis dahin melde ich mich mal ab.

Ich habe jetzt einen Zahn weniger und dafür einen blauen Fleck am Kinn- wie nach nem Boxkampf :erschrecken:. Aber das wird schon.

Diddn hat mit den Hotels in Börnes wie (fast) immer Recht : momentan wird mehr angeboten als vor einiger Zeit. Wir können also warten :meinung: .

Schönen Abend und schönes WE Katrin :ciao: :ciao: :ciao:

PS Was die Beiträge anbetrifft, scheint Ditmars Erklärung nicht ganz richtig. Ich hab nirgends geschrieben und jetzt 1 Beitrag und die fleißige Beate ist immer noch bei 0 :zwinker:

• katzenhai
    • 12. April 2010 um 08:24

:pokal: Moin und einen wunderbaren, sonnigen Start in die neue Woche.

In Berlin war am Samstag die "Lange Nacht der Theater". Bei 68 Bühnen gab es ca. 30 Min. lange Kostproben aus allen Bereichen. Neben Ausschnitten aus "Dirty dancing" und der "Blue men group" gab`s auch div. Impro-Theater. Hat mir alles sehr gut gefallen.

Jan: spielt ihr auch "Setzen, stellen, legen"? 3 Akteure und passend zur Geschichte muss jeweils einer sich stellen bzw. legen oder sitzen. Sehr dynamisch. Mich zieht es jetzt dynamisch zum Schreibtisch.

Kann es sein, dass wir an neuer Stelle nicht mehr so schreibfreudig sind?

Bis dann :kissme: Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook