Beiträge von Haegii
-
-
Mit Zwischenlandung in Antalya wird es Turkish Airlines sein.
Ab BER fliegt TK nicht nach AYT, wird eher SunExpress sein, war bei Freunden auch schon so.
-
Kurze Frage: Wo bucht ihr Eure Flüge meistens zur individuellen Anreise? Habt ihr spezielle Seiten/FLuglinien oder die üblichen, die ich über google finde?
Und wann kommt der Flugplan für Frühjahr/Sommer 2025 raus?
relativ einfach bei uns, da wir am liebsten mit Condor fliegen und die Ruhe auf dem Leipziger Flughafen, schaue ich direkt bei Condor. Gibt es dann keine passenden Flüge, bleibt mir für den Heimatflughafen BER meist nur EasyJet oder Eurowings übrig.
-
Auf der Cosma (vor 2 Wochen) leider auch nur Garnelen und kein Hunmerschwanz. Ebenso kein Espresso mehr enthalten. Wurde aber im Rossini explizit bei der Bestellung kommuniziert.
-
JA = Beach House Frühstück
-
Thalia bist du sicher mit 23.55 Uhr planmässig am BER ? Ich zitiere hier mal die Nachtflugregeln, wie ich sie auch aus Erfahrung kenne, da ich in Sichweite des BER wohne.
Von 23.30 bis 24 Uhr und von 5 bis 5.30 Uhr dürfen grundsätzlich keine planmäßigen Flüge stattfinden. Diese Zeiten stehen ausschließlich für Verspätungen bzw. Verfrühungen zur Verfügung. Von 22 Uhr bis 6 Uhr müssen Strahlflugzeuge mit einem Startgewicht größer 20 Tonnen erhöhte Lärmgrenzwerte einhalten.
-
Ihr schreibt aber schon von Erfahrungen und Tests direkt auf dem Schiff?!
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber meine, auch gelesen zu haben, dass Hotspot im Schiffs-WLAN nicht möglich ist.
Im November hat es auf der Cosma in Verbindung S23 Ultra - Note 20 Ultra bei mir auch schon funktioniert
-
Sorry, aber mein normales S23 konnte keinen Hotspot für mein TabS7 herstellen. Liegt vielleicht an der Variante
Schon möglich, liegt vielleicht auch an den Android Versionen, meine Geräte haben beide Android 14 aktuellen Stand
-
Über WLAN ist kein Hotspot möglich
Stimmt nicht so ganz, mein Samsung S24 Ultra kann es, gerade nochmal getestet: S24 Ultra ist im W-Lan und gibt den eigenen Hotspot frei, S23 Ultra nutzt den Hotspot und lädt Daten.
-
Ah, ok, das ist aber umständlich. Und wir haben es die ganze Zeit verpasst
wir haben immer all inkl. und ich trinke Kaffee mit Alkohol mal ganz gerne…habe ich wohl übersehen. Nur halt diese Spezialitäten auf den Aufstellern haben wir mal getrunken. Da gibt‘s ja auch oft Heißgetränke mit Schuss 
umständlich ist das wirklich. Cosma / Nova Eisbar hinwieder, hat diese Getränke auf der Karte
-
Wo finde ich denn die Heißgetränke, die nicht auf der Karte stehen dann? Also woher soll der Gast denn wissen was es da gibt?
Oder sind damit die Getränke von den Aufstellern gemeint? Oder sage ich dem Kellner „Kaffee mit Baileys und Sahne“?????du fragst den Kellner nach diesen Getränken, sind auch von Bar zu Bar unterschiedliche im Angebot.
-
Sorry, da habe ich nicht aufgepasst und mich hinreissen lassen

-
„Novoman11“ wie jetzt? Für Ayt Ber Flüge 2 Personen 1800?!!!!😳
Ber-Ayt 1380 / 1800 für Haj-Ber und der Flieger wird wohl SunExpress sein.
-
Nati2101 wir fliegen jetzt möglichst immer ab Leipzig individuel 1 Tag vorher, meist immer noch preiswerter trotz Übernachtung
-
Wir sind Individuell nach Las Palmas geflogen mit Vorübernachtung. War gar kein Problem.
Ich bin nämlich auch immer sehr unglücklich mit den Flugzeiten. Wir haben da immer "Pech".
nicht nur mit den Flugzeiten, auch die Fluggesellschaften, die Aida nutzt ab z.B. BER sind nicht grade der Hit für den aufgerufenen Preis
-
-
Dann müssen wir also nur noch die Einfahrt vom Parkhaus finden

Ganz einfach, etwa 20m auf der linken Seite vor der Hafen Einfahrt
-
-
licor 43 ist schon seit Jahren auf der Barkarte, zuerst als Longdrink mit Mango ( na ja ), dann vor etwa 2 Jahren geändert auf mit Milch ( habe deshalb mehrfach Rostock angeschrieben ), jetzt kann man den Longdrink selbst zusammen stellen. Probiere ihn mal mit Ginger Ale ( in der 43 Fabrik getestet ).
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de