Beiträge von Haegii
-
-
-
Im Vario gibt es im meisten Fall die JB auch mit „bevorzugter“ Brauhaus Lage
Kann ich nicht bestätigen, bei 7 x Vario nicht eine JB beim Brauhaus, alle beim vorderen Treppenhaus von Nova / Cosma
-
Steht in dem Bericht drin...der Balkon ist eher unbrauchbar.
Ist Ansichtssache, wir haben uns auf der Cosma Trans sehr oft auf dem Balkon der JA aufgehalten. Klar, ist es windiger bei Fahrt, aber auf den Liegen hat es nicht gross gestört. Haben für Januar wieder eine JA auf der Cosma gebucht.
-
-
Bei selber Adresse finde ich es aber auch sinnvoll das Magazin nur 1x zu verschicken.
auch schwierig mit nur 1 x. Gibt Wohnhäuser mit teilweise 100 Wohnungen und dann bekommt nur 1 Aida Fahrer das Magazin ?

-
wir haben auch schon mal 4 Monate warten müssen, aber auch schon nach 1 Woche die Bilder bekommen
-
ja, tatsächlich ist noch komplett BC möglich.
Mich haben Google Einträge irritiert die davon sprachen, dass häufig Maschinen eingesetzt werden, die alt sein sollen. Es wurde auch erzählt, dass man dann auch nicht liegen kann und genau das ist ja der Reiz an der BC. Das Essen reizt mich nicht so sehr, bei mir ist das Thema Platz aus gesundheitlichen Gründen wichtig.
Sofern es Condor ist, gibt es keine Boing 767 mehr, sind alle ausgemustert. Condor fliegt auf der Langstrecke nur noch mit neuem Airbus 330-900, ausser wenn Wetlease eingesetzt werden muss.
-
-
Steht in der Überschrift. Lt Videos aus dem Netz sind die JS im 9. mit Spannerkabinen
wie oft denn noch ? Auf der Nova / Cosma kann keiner an den JB auf Deck 9 vorbeilaufen im Gegensatz zu Prima / Perla, wo die JB auf Deck 8 sind. Die Balkone sind von oben einsehbar, das sind andere Balkone aber auch. Also sind die JB auf Nova / Cosma keine Spannerkabinen.
-
Bekommt man als JA-Suitenbucher auch eine Einladung?
JB-Suiten sind raus, das weiß ich.
Nein, leider nicht
-
Wir haben zum ersten Mal ein Upgrade auf eine Suite auf AidaPrima angenommen. Ich konnte bisher jedoch nicht wirklich rausfinden, welche Getränke in der Lounge und auf dem Patiodeck inklusive sind. Kann mir jemand aktuell Auskunft geben?

in der Lounge hast du Softdrinks / Säfte / Wasser / Tee / Kaffee / Bier / Wein / Sekt und teilweise mehrere hochprozentige alkoholische Gtränke die aber varieren. Auf dem Patiodeck hast du keine Getränke inclusive, alles extra oder AI / Getränkepaket
-
Reise immer wieder anschauen, so habe ich meine Suite immer gefunden. Es wird immer mal storniert. Reisebüro anrufen und umbuchen,
grundsätzlich eine gute Idee, aber bei den dynamischen Preisn von TUI macht das kein Spaß. Bei unserer Reise im Dezember auf der mein Schiff 7 wurden die freien JS nach 10 Tagen 1000 € teurer und als nochmal eine frei wurde nach 3 Monaten wollte TUI mal gleich 5300 € mehr haben ( für 2 Personen ).

-
Ich habe mal eine Frage bzgl. den Geboten die man abgeben kann wenn man ausgewählt wird!
Kann man in diesem Fall dann auf eine bestimmte Kategorie z.b Junior Suite JA oder nur die auf Kategorie Junior Suite bieten?
Wir hatten letztes Jahr eine Kachel da konnten wir uns die Kabine aussuchen.
Gibt es die Kacheln im Moment eigentlich auch noch oder nur das Bieterverfahren?
Die JA sind im allgemeinen nicht dabei, davon gibt es nicht soviele und die gehen meist im Premium weg. Gehe mal von JB aus.
-
Letztendlich unterscheiden die sich auch nur durch die Minibar und natürlich die Suitenvorteile, aber die sind ja nicht mit der Kabine verbunden
die Veranda Deluxe haben auch mehr Betten, bis zu 5 Personen, die JB meist nur zu Dritt
-
Nein, ich könnte mir keine Kabine aussuchen.
Es geht in meinem Fall und die Cosma. Die Kabinen mit Lounge fallen m.E. neuerdings in die Kategorie Juniorsuite, so dass das eigene nicht gemeint sein kann.
Es gibt auf der Cosma JB mit Lounge und Veranda Deluxe mit Lounge, alle auf Deck 9
-
Das "jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung" ist auch neu, oder?
Nein, gab es schon 01/23 auf der Nova, war eine kleine Flasche Aida Rum
-
MK6 du weisst, dass der Bericht über die Tanker aus Qatar schon über 2 Monate alt ist ? Ist das heute immer noch so ?
-
-
Mit Zwischenlandung in Antalya wird es Turkish Airlines sein.
Ab BER fliegt TK nicht nach AYT, wird eher SunExpress sein, war bei Freunden auch schon so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de