Beiträge von Haegii
-
-
-
solche Ausflüge gab es in der Bubble nicht, man musste immer zusammen bleiben. Denke, die werden storniert.
-
Hier auf der Prima sind seit dem Seetag ja individuelle Landgänge auch gestrichen, Bubble-Konzept zur Sicherheit eingeführt.
Gestern auf geführten Ausflügen wurde bzw. konnten einige individuelle Freizeit in Brüssel genießen. Ist auf FB nachlesbar. Der Herr ist sich mit Klarnamen dort vertreten und an Bord.
Die Crew hier ist gerade recht erschüttert gewesen da AIDA Scouts selber nicht mehr mit auf Ausflüge können und verfolgen das nun. Bin gespannt.
auf der Blu letztes Jahr bei der ersten Bella Italia Fahrt, konnte ein Passagier nach so einer Aktion mit verlassen des Bubble-Ausfluges, dass Schiff samt Koffer sofort verlassen. Bin gespannt, wie es bei euch gehandhabt wird.
-
bzgl. der Rede von Kapt. Janauschek, die ja sehr abgelesen wirkte, könnte ich mir vorstellen, dass der Text aus Rostock vorgegeben wurde. Rostock könnte wohl davon ausgegangen sein, dass der Inhalt ganz schnell im Netz verbreitet wird und es zu Diskussionen kommt.
Ist nur ein Gedanke von mir, ob ich damit richtig liege ? Keine Ahnung, kann auch total falsch sein.

-
-
-
Grisu* Da war ich zu langsam

-
NadineMitE Ausflüge und die Reise kann man auch mit Paypal bezahlen und bei Paypal hinterlegt man als Zahlungsmethode seine Visa / Mastercard. Klappt so ohne Probleme bei Aida und auch die Storno-Rückzahlungen funktionieren schnell darüber.
-
Für Teens steht das Willkommensgeschenk noch in der Aufzählung dabei
-
10 € Shopguthaben zum selber aussuchen eines Willkommensgeschenk wäre eine Idee
-
-
Kommen ins Gloria Palace San Agustin. Sind grad mit 3 Bussen auf dem Weg. Muss wohl ein Vereisungsproblem in Berlin gewesen sein (Gerücht) oder mit ausgefallenen Flügen (auch Gerücht) zusammenhängen
Vereisung könnte durchaus möglich sein, heute Nacht war es -13° kalt und alles hatte eine Eisschicht drauf, teilweise 3cm ( wir wohnen ca. 4km Luftlinie vom BER entfernt )
-
Hallo Haegii,
wenn deine Freunde berichten, lass mich mal wissen, ob der Vorfall sich in der Stimmung an Bord sehr wiederspiegelt und ob es irgendwelche zusätzlichen Maßnahmen oder Einschränkungen gibt.
Hallo Flipper,
habe leider während der Fahrt keinen Kontakt zu Ihnen

-
MS4 ist gestern wieder los mit neuen Passagieren ( Quelle: Freunde sind an Bord )
-
Umfrage zum Online-Katalog.
Hab sie noch nicht gemacht, hoffe aber auf viel Platz zu persönlichen Kommentaren, hätte so einige, im Hinblick auf Qualitätsverbesserung

es geht um das Online-Magazin und es ist ein Feld für Kommentare vorhanden, es geht aber nicht um den Online Katalog
-
-
Mausgatt wir hatten jetzt im Oktober unter einer Buchungsnummer 2 Kabinen und pro Kabine 1 Person mit Aktien. Jede Person hat unter dem Hinweis Kabine 1 / 2 unter der gleichen Buchungsnummer das Bordguthaben beantragt und bekommen.
Also gilt Buchungsnummer kann gleich sein, es muss pro Kabine eine Person eingetragen sein, die Aktien besitzt.
-
Moin,
mich hat bei der Sitzplatzreservierung bei TuiFlyBel noch überrascht das das Mindestalter auf den Plätzen am Notausgang dort mit 19 Jahren angegeben wurde. Das war bei unseren vorherigen Flügen immer mit 14 Jahren angesetzt und wir eigentlich froh das unsere Tochter den entsprechenden Schlüpftag unlängst gefeiert hat.
Gab es da zwischenzeitlich irgendwelche neue gesetzlichen Vorgaben oder handhabt das jede Airline anders ?
Da handelt jede Fluggesellschaft selber, da gibt z.B. 14 / 16 / 18 Jahre für den Notausgang und meist noch weitere Vorgaben, wie z.B. Englisch Kenntnisse
-
Nur als Frage: wenn man nicht am ersten Tag sofort upgradet, sondern erst im Laufe der Reise (zum Beispiel bei 18 Tagen nach 7 Tagen) gelten die (höheren) Seemeilen dann für die ganze Reise oder nur Anteilig?
Da könnte man für die letzte Nacht eine Suite buchen…
wir haben unser Upgrade Angebot erst am 2ten Tag bekommen und es wurden die kompletten Seemeilen für die Reise gebucht. Wie es bei nur 1 Tag aussieht ? Keine Ahnung
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de