Hat jemand neulich die Tour de Gourmet mitgemacht und kann mir sagen, an welchem Tag dies stattgefunden hat? Und, wie sind die Erfahrungen - 79 Euro ist ja schon ne Ansage, find ich.
Tour de Gourmet ist diese Woche am Donnerstag 18.00 Uhr auf Fuerteventura gewesen, Speisen muss ich passen