eigentlich frage ich mich, was diese Diskussion soll. Beim Bezahl-Frühstück steht, Filterkaffee ist inclusive und nichts anderes. Entweder ich akzeptiere es und bezahle die 12,95 € oder ich lasse es. Wenn ich mehr haben will, muss ich es halt extra bezahlen. Es wird keiner gezwungen es extra zu buchen. ![]()
Beiträge von Haegii
-
-
Gibt es den Early Check In auch für individuell anreisende Gäste ab Mallorca ?
Kann leider nur für Gran Canaria im Januar sprechen, da waren wir um 10.30 Uhr am Hafen und konnten gleich einchecken und an Bord der Nova. Denke, auf Mallorca wird das ähnlich sein.
-
-
die Frage ist, welche Kabinen kommen ins Vario ? Bei den Suiten und JA-Suiten ist die Chance sehr gering und daher ist man da meist auf Premium angewiesen und kann nur den Frühbucherrabatt als Ermäßigung bekommen.
-
Sollte das jedoch nicht wirklich viel bebucht werden zu den Preisen, werden diese fallen. Mal sehen. Wir chauen gerade für Mitte Oktober und beobachten die eine oder andere Reise. Ist aber dann wieder eher die "Mau-Zeit".
da sind aber diverse Herbstferien angesagt, von Mau-Zeit kann man da nicht unbedingt sprechen, musste da viele Jahre durch.
-
ab wann findet man die Kachel bei MyAida Premiumbuchung ?
-
ja gibt es, z. B. auf der Nova im Januar
-
normalerweise gibt es das Frühstück nur auf der Suiten und nicht auf den Juniorsuiten, aber wie man Aida kennt, gab es bestimmt schon Ausnahmen. Bzgl. des Champagner wollten wir gerne gegen einen anderen tauschen, hat nicht funktioniert, obwohl sogar preiswerter.
-
defintiv Frühstück im Beach House, total entspannend dort.

-
vom Matilde muss man über die Schnellstrasse, wir haben daher die Taxe vorgezogen, waren 8 €.
Vom Matilde läuft man ca. 500m zur Strandpromenade und da sind ohne Ende Bars und Restaurant, fast alle mit Aussenplätze.
-
für Goldene ging es auch, wie es jetzt mit Kiss aussieht weiss ich nicht. Man konnte das Frühstück auch für 12.90 € dazu buchen an Bord, stand so auf der Frühstückskarte im September.
-
Casa Nova mit Mama Mia zu vergleichen ist aber schon arg schwierig vom Ambiente und der Speisekarte
-
Wir haben heute auch auf diese Reise umgebucht.
Ist scheinbar schon gut gebucht, gibt keine Veranda Deluxe mit Lounge im Moment.
Leider ist die Route nicht mehr ganz so schön, laut myAida kein Overnight in Lissabon, dafür am Ende Overnight auf Gran Canaria.
-
Bord-Guthaben? Gibt es das bei der Umbuchung automatisch oder nur auf Nachfrage?
Wir habe bei der Absage eine Mail von Aida bekommen mit den Hinweis auf Bgh bei Um- / Neubuchung bis 15.03.23. Nachfragen kann aber nicht schaden.
-
unsere Reise wurde storniert und wir haben jetzt gestern neu gebucht. Interessanter weise waren bereits bestimmte Kabinen nicht mehr buchbar und das bei einer ganz neuen Reise und offiziell erst ab Heute buchbar. Typisch Aida halt.

Das Bgh für die Umbuchung haben wir bekommen, aber auch erst im zweiten Anlauf.
-
man kann die Seitenwände öffnen, da geht die Crew bei der Reinigung der Balkone dann durch, sind aber sonst verriegelt.
-
die wirst du nur entdecken, wenn du dich neu registrierst hast ab dem 10.01.2023 im Club. Steht so in der Fußzeile unter der 14
-
Habe heute auch per Mail die Umbuchungsbestätigung/ neue Reisebestätigung von Nova auf Cosma, für die Silvesterreise 23/24, auf den Kanaren bekommen.
Mit der nummerngleichen Kabine hat es noch nicht geklappt, es wird sich aber gekümmert um da eine Lösung zu finden.
Von Deck 14 etwa auf Deck 5 ?
-
Was ist CSP?
Der Forensponsor Clubschiff Profis
-
konnte heute über die CSP meine abgesagte Trans der Nova umbuchen auf die Trans der Cosma im November 23.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de