Puh, die Hot Dogs fanden wir sowohl auf Cosma als auch Nova grauenhaft. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ging uns genauso, einmal propieren war genug ![]()
Puh, die Hot Dogs fanden wir sowohl auf Cosma als auch Nova grauenhaft. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ging uns genauso, einmal propieren war genug ![]()
das kann AIDA noch ausbauen.
Auf amerikanischen Schiffen wird man auf der Kabine angerufen bzw. findet eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter
tun Sie schon, im Januar hatten wir auf dere Nova einen Kabinenbrief auf dem Fernseher mit einem SPA Angebot
auf der Nova frühstücken die Juniorsuiten im Casa Nova, French Kiss ist für Club und sonstige Gäste
French Kiss, da werden doch meist die Junior Suiten und Clubmitglieder Frühstück versorgt, alternativ Casa Nova .
Die Cosma hat kein Casa Nova. Junior Suiten frühstücken im Beach House.
da wird sich aber die Tochter von Escape riesig freuen, wenn es Dodo wieder gibt. Hatte schon im Januar auf der Nova nach Dodo für Sie geschaut.
Offensichtlich bekommt man telefonisch zum Variotarif eine behindertengerechte Kabine, wenn man sie benötigt. Siehe oben den Beitrag von Soley-HRO
sorry, hatte die Antwort von Soley-HRO übersehen und das war aber auch meine Antwort auf Matzethias
Finde es aber gut, wenn man da flexibel ist bei der Vergabe im Vario
Wo liest du denn was von aussuchen? Es gibt sicherlich auch bei barrierefreien die entsprechende Kategorie wenn man sie als Vario buchen kann. Also Innenkabine, Meerblickkabine, Balkonkabine...
ich habe im Vario noch nie gesehen, dass barrierefreie Kabinen extra aufgeführt werden als Buchungsoption, daher meine Frage und ansonsten kann man im Vario keine bestimmte Kabine auswählen
Juni13 mal eine Frage, seit wann kann man sich im Vario die Kabine aussuchen ? Gibt es da eine Sonderregelung für die barrierefreien Kabinen ?
Ich finde die Art Bar gefährlich....da ist man so nah an den schönen Kunstwerken und MUSS einfach kaufen
Zwei der Bilder habe ich nur deswegen gekauft, weil ich sie in der Art Bar bewundern durfte
die Nachos nicht zu vergessen ![]()
Die Art Bar hat auch geeignete Tische, wenn man Spiele machen möchte.
Leider kein Geheimtip mehr, haben sie letztes Jahr im Juni nur voll erlebt. Sind dann auf French Kiss / Tokyo Bar umgeschwenkt. Vinothek ist bei kleineren Gruppen auch noch ganz nett.
Alex Gruber steigt am Samstag mit uns ab...
Magdalena Urban (ne wirklich, ganz liebe) übernimmt dann anschließend...
Stimmt, wir hatten sie im Januar und das war sehr angenehm mit Magdalena als Concierge
novoman11 wer ist den gerade Concierge in der Lounge ?
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war im November zwei Wochen auf der cosma (Orient) und im Juni eine Woche wMm. Ich fand beide mal toll. Man findet immer ein Plätzchen, auch abseits von den Bereichen für das "Gemeinschaftsschmoren".
Kann mich Deinen Ausführungen 100% anschließen.
Im kommenden November mache ich mit der cosma die Trans von Malle nach Teneriffa und freue mich riesig darauf...
Cool, wir sind von Malle nach Gran Canaria dabei, waren im September auf der Cosma und uns gefällt sie gut
natürlich die Nova, Sol tankt kein LNG und die Cosma ist im Orient
Bei den Fotos von Avita ist es eine Veranda de Luxe mit Lounge auf der Cosma, die sind auf Deck 9. Es gibt aber auch noch andere de Luxe, die haben diese Lounge nicht, dafür z.B. einen riesigen Balkon.
Den 1. April nicht vergessen bei der Kabinenvergabe 🤣
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()