Man kann ja auch nachträglich die Kabine wechseln, haben wir auch schon gemacht, als eine andere plötzlich wieder verfügbar war und sogar ohne Aufpreis.
Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
für unsere Abfahrt im Januar 26 bis jetzt noch alles beim alten
-
Hallo, vielen Dank für das interessante Thema! Lassen sich auf dem Schiff auch noch Trauringe kaufen oder sollten die besser nicht vergessen werden bei der Abreise?
LGdie solltet ihr besser vorher kaufen und dann mitnehmen.
Im übrigen kann man nur auf der Mein Schiff direkt an Bord heiraten, Flaggenland Malta erlaubt das den Kapitänen, Italien bei Aida geht es nicht. Bei Aida kann man nur in bestimmten Destinationen an Land heiraten, organisiert wird es dann von Aida.
-
Gerade unere Pakete bekommen, die Koffergurte sehen prima aus und auch der Kofferanhänger

-
-
thetommyknocker kennst du eigentlich das Jugenschutzgesetz ? Scheinbar nicht, denn da steht zum Beispiel drin, wie lange Jugendliche Abends ohne Begleitung Erziehungsberechtigte unterwegs sein dürfen und das ist nun mal die magische Uhrzeit 0.00 Uhr. Bei Aida musst du z.B. die Rockbox um 0.00 Uhr verlassen, wenn du alleine bist und unter 18 Jahren.
-
Die Sendung ist Dreck. Genau so ein Dreck, wie die zu AIDA. Gedacht für alle neidischen, die noch nie eine KF gemacht haben und auch sonst den Trash aus anderen Programmen schauen. Und ich bin ebenso wieder entsetzt darüber, was dieser öffentlich rechtliche Sender da für einen Erguss produziert hat.
und das schlimmste daran ist, man muss dafür auch noch Zwangsgebühren zahlen

-
Es gibt ein Legoland in Dubai
-
Auf jeden Fall ist das Buffet auf der MS7 größer
Wie empfindest Du den Unterschied zwischen der Lounge auf der Aida cosma und der MS 7?Welche gefällt Dir besser?
Defintiv auf der MS7, grösserer Innenbereich und deutlich mehr Platz aussen über 2 Etagen und Blick nach vorne.
Wir können ja im Dezember gemeinsam bei einen Champagner den Vergleich anstellen.

-
Die Bilder, obwohl auch sehr hübsch, der x-Lounge auf der MS 7 lassen auch befürchten, dass es da nicht so ruhig zugeht, wie ich es von der alten MS1 kenne. Ruhezonen, wie man sie von früher kannte, sind wohl bei beiden Gesellschaften nicht mehr so state of the art.
Ausserhalb der Frühstück und Abendzeit war es dort schon recht ruhig, ausser beim Kapitäns Empfang
-
Shopping und Kunst gefällt uns bei Aida auch besser
-
-
-
hammu könntet ihr vielleicht in Erfahrung bringen, ob Käptn. Troier die Fahrt vom 01.- 08.12.25 macht ? Würden uns freuen, ihn wieder als Kapitän zu haben.
Danke für eure Mühen
-
Gerade hat die Postbotin geklingelt. Mein Clubgeschenk ist eingetroffen. Danke Aida!
Kann es sein, daß es nach PLZ versendet wird? Beginnt bei mir mit 71.
glaube ich nicht, 3 x Smile und noch nichts bekommen in 158xx
-
Aber für deine Aktien bekommst Du doch Dividende, oder?
schon seit mehreren Jahren gibt es keine Dividende
-
Wir haben alle die Reise getrennt von einander gebucht.
Sobald eines der drei Pärchen eine Uhrzeit bucht gibt es keine weiteren Plätze mehr.dann sieht es nach voll aus, könnt ihr nur weiterbeobachten und Buchungen probieren, ansonsten an Bord nachfragen.
-
Wir reisen Ende November zu sechs auf der Nova und wollten gerne am 2. Seetag zum Hot - Pot Dinner.
Heute …. 188 Tage vor Reisebeginn ist keine gemeinsame Uhrzeit mehr verfügbar 🤪.
Eine Benachrichtigung über wieder freie Plätze gibt es leider nicht, oder?Hot Pot hat nur 2 / 4er Tische, vielleicht liegt es daran
-
Da die Schiffe jetzt Starlink können, ist die Geschwindigkeit eigentlich immer okay.
Bei der letzten Mein Schiff Reise konnte ich problemlos Bundesligaspiele über Sky streamen.über welchen VPN ging das ?
-
Genau und auch deshalb buchen wir keine Reisen mehr 2 Jahre im Voraus. Auch bei der heutigen Weltlage weiß man nicht, was in 2 Jahren ist, da kann sich noch mehr als bei Corona ändern!
kann ich durchaus verstehen, leider zwingen einen die Preise und die Verfügbarkeit dazu. Durch die Umbuchungsfrist von 50 Tagen hat man zum Glück noch eine Ausweichmöglichkeit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-