Vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte schon mal Eggs Benedict probieren. Gibt es diese in der X Lounge?
ja, im Dezember auf der MS 7 konnten wir sie bestellen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte schon mal Eggs Benedict probieren. Gibt es diese in der X Lounge?
ja, im Dezember auf der MS 7 konnten wir sie bestellen
Ich habe die Cosma vom 10.-17.05.2025 ab Mallorca mit An- und Abreisepaket ab Berlin gebucht.
In myaida steht, dass man spätestens ab 60 Tage vorher die Flugzeiten mitgeteilt bekommt.
Nun sind es nur noch 42 Tage und es sind noch immer keine Flugzeiten ausgewiesen.
Hat jemand eine Erklärung dazu?
Nicht ungewöhnlich bei Aida, manchmal bekommt man die Rückflugzeiten erst an Bord.
Dass die meisten Versicherungen der Kreditkarte nur greifen, wenn die Reise auch mit der Kreditkarte bezahlt wurde, ist aber allen klar?
Paypal wird von den meisten auch anerkannt, wenn dann Paypal bei der Kreditkarte abbucht. Oftmals reichen auch ein Anteil von 50% Bezahlung von der Kreditkarte
ok, dass wäre mir etwas zu wenig. Beim adac ist man bei 10000€ bei ca. 329€.
meine ADAC Kreditkarte für 99 € ist bis 10.000 € bei 100 € Selbstbeteiligung, ist aber eine ältere Version, bei den aktuellen einfach mal nachschauen, wie es jetzt da ist.
kann der Suitenbereich (ehemals FKK Deck) eigentlich durch aufzahlen (Tagesweise) auch von "Normalos" genutzt werden ?
Wenn du für eine Suite draufzahlst, dann ja, sonst nicht
Ja ja Bild, Mord im Fahrradschlauch, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
und wenn jetzt stimmt ? Weisst du es genau ?
es wurde auch bei anderen Printmedien gemeldet, wie Merkur, Frankfurter Rundschau etc.
zum Glück scheinbar glimpflich ausgegangen
Der Katalog kommt als normale Postsendung, da wird nichts angekündigt
Sorry für OT, aber wie macht ihr das mit den Einkäufen?mehrmals laufen?
gibt doch Lieferdienste
Heute ist der zweite für mich gekommen, bestellt hatte ich keinen
Das sind die dynamischen Preise bei TC, vollkommen normal.
Unsere Buchung im August 24 für Dezember 25 ist von 8096 € auf 15796 € gestiegen ( ohne Anreisepaket )
habe ihn auch gerade bekommen
Sundair selber fliegt nur A320 ex. AirBerlin
wir waren im Januar das zweite Mal mit Miquel unterwegs und es war wieder richtig toll
Kann dem Soleluna nur beipflichten. Haben jetzt im Januar erst 36 Stunden vor geplanter Abholung gebucht, Fahrer super pünktlich da und auch sehr ruhig gefahren.
Einen einzigen Kellner für das Essen einzusetzen, obwohl die Lounge komplett voll war, ist für mich zu wenig bei „Excellence Service“. Dazu einmal das falsche Essen und einen Hummer berechnet obwohl nicht bestellt. Tagsüber wurden teilweise auch falsche Getränke geliefert und auch Bestellungen vergessen.
Da nehmen wir zukünftig lieber wieder eine Balkonkabine und gehen wenn in den Diamanten. Das hat für uns mehr Wert.
Diese Probleme hatten wir zum Glück nicht, in der Lounge waren meist 4 - 6 Kellner unterwegs
Wir fanden es in der Lounge allgemein nicht so toll zum Essen, der Service war nicht besser als im Atlantik, daher lohnt sich für uns der Aufpreis für die Getränke ohnehin nicht.
Wir waren im Dezember auf der MS7 fast jeden Abend in der Lounge zum Essen und konnten uns allgemein nicht über den Service in der Lounge beschweren
Mit der Codierung beim Concierge wussten wir nicht. Sollte aber dann einen mitgeteilt werden.
Das steht normalerweise im Begrüssungsschreiben unter Suiten-Extras ganz am Schluß. ( aber was ist bei Aida schon normal )
Dubainese die Füllung der Minibar ist schon traurig im Vergleich zum Mitbewerber. Freies Internet für Suiten in der Lounge gibt es schon seit etwa 6 Jahren nicht mehr und hat es auch nur sehr kurzzeitig gegeben.
Die Karte muss man sich für den Abreisetag beim Concierge für 10 Uhr freischalten lassen, funktioniert aber trotzdem nicht immer.