Beiträge von GymSporty at Sea
-
-
Was passiert eigentlich mit den negativen Direktkontakten welche mit in Quarantäne mussten? Du wirst im Ernstfall am ersten Abend vom Schiff "geworfen", dein Urlaub ist hin, Stress mit der Arbeit und bist nichtmal "Schuld". Erstattet TC dann die Reise und legt noch was drauf??
Das ist eine sehr gute Frage!
-
-
-
-
Du bekommst alles aufs Zimmer geliefert, was du haben möchtest. Dein Zimmer musst du selbst reinigen, da kein Personal rein darf. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was du dafür benötigst. Sicher kein erstrebenswerter Zustand.
Hier hat noch niemand davon berichtet - gehört ja auch zu "Erfahrungen und Fragen" in der Corona-Welt...
-
Meine Frau und ich haben am 23.04. Moderna bekommen. Die Zweitimpfung wird am (Sonntag) 2. Mai verabreicht.
Die Organisation ist hier hervorragend, da in die Organisation in Kurzarbeit befindliche Mitarbeiter z.B. des Hotel- und Veranstaltungsgewerbes eingebunden wurde.
Das Callcenter befindet sich in einem 5* Hotel und man kann dort ohne Warteschleife seine Termine vereinbaren.
Das Impfzentrum wird gemeinsam von den Johannitern, dem Roten Kreuz, der Bundeswehr und 2 Bremer Unternehmern (Zu Selbstkosten) betrieben .
Wenn genug Impfstoff vorhanden wäre, könnten täglich 20.000 Menschen in diesem größten Zentrum Deutschlands geimpft werden. Wir könnten in Bremen Ende Mai damit durch sein..........wie gesagt -wenn.
Das ist eine hervortragende Idee mit dem Impfzentrum in aktuell leerstehenden bzw. wenig genutzten (grossen)Hotels - komisch, dass kaum jemand darauf kommt...
-
Norwegian Cruise Line Holdings (NCLH) wird von ihren Besatzungen an Bord der Schiffe Norwegian, Oceania und Regent verlangen, dass sie gegen COVID-19 geimpft sind
Das ist nur konsequent und logisch.
Eine Crew die nicht geiimpft ist geht gar nicht.

-
Klar lasse ich mich impfen.

Ich will ja wieder weltweit reisen.
Und danach ohne den ganzen (Qurantäne-)Zirkus, der aktuell um das "testierte" Reisen in Corona ( aber: m.E. berechtigterweise ) uns jetzt abverlangt wird.
Fazit:
Impfen ja, ganz schnell... - hoffentlich nüzt/schützt es auch, Stichwort: auftretende Mutationen

-
Schon mal aufs Datum der Pressemitteilung geschaut?
vielleicht eine Marktlücke => ab sofort Unterwasser-Kreuzfahrten

-
Erst geht der Ring verloren.
Jetzt will sih der Kapitän verlieben.
Frage:
...wer soll´s denn sein?
-
2021 wäre mir lieber
-
-
Soll man sich die AIDA-Preisliste dann immer bei Interesse aktuell "runterladen"?
So zum einmal Blättern ist der Katalog ja ganz schön - er liegt aber(leider) schon wieder in der Ecke.
-
-
-
Hat der Kapitän seinen Ring wieder???
-
-
-
Manchmal kommt der Katalog, manchmal auch nicht... - trotz Bestellung
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten