Irgendwas ist da dran…
Ich hab jetzt mehrere Reisen ab mai 25 durchprobiert… nix zu machen
Auf der Luna sind sie noch buchbar, aber die soll ja auch erst in 26 in die werft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Irgendwas ist da dran…
Ich hab jetzt mehrere Reisen ab mai 25 durchprobiert… nix zu machen
Auf der Luna sind sie noch buchbar, aber die soll ja auch erst in 26 in die werft
Denkst Du es hängt mit dem Umbau zusammen?
Ich kann übrigens auf keiner meiner anvisierten Reisen für 2025 mit der Diva irgendeine Heck-Balkonkabine auswählen. Wollte am Samstag auf der Nova buchen😵💫… Vorgestern waren die von mir beobachteten Kabinen noch buchbar… Zufall ?
24 Stunden nach der Buchung im Manifest / An- und Abreise
Nicht immer, oft werden diese auch erst später freigeschalten. Für unsere Reise im Dezember 24(gebucht schon vor Monaten) sind die Zeiten noch ausgegraut.
Ist ja interessant. Jetzt hat mein Mann auch eine mail mit einem Link bekommen, aber das ist ein anderes Video. Kein Zusammenschnitt unserer Reisen. Scheint also mehrere Ausführungen zu geben.
Schau es mal komplett an, am Anfang kommt ein allgemeines Video, erst dann kommen die individuellen Teile
Gibts nicht in der Dusche so einen Alarmknopf ?
Ich glaube nur in den barrierefreien Kabinen
Ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir, dass es ein IT Fehler ist. Bis Ende der Woche soll es wohl dann wieder funktionieren
Ich hab nun eine neue Buchungsbestätigung für die Reise bekommen, in welcher der Parkplatz mit enthalten ist…
Aktuell legt man den Schlüssel in Steinwerder auf den Vorderreifen...wurde von mehreren Gästen erzählt. Ich weiss schon warum ich mein Auto da nicht abgebe.
Auch die Kavalierstarts beim Umparken tun mir in der Seele weh!
🫣
Das geht ja gar nicht
Ich habe heute den Parkplatz in Kiel gebucht und brauchte keine AGB's bestätigen. Das einzige was ich mich frage, wo zu bezahlen ist, bei Aida steht nichts wegen bezahlen
Ich habe dann über myaida für Warnemünde gebucht, aber bisher auch keine Rechnung/Zahlungsaufforderung wie beschrieben bekommen…
Wenn du über "Parken und Meer" buchst, was auch über AIDA vertrieben wird, musst du leider, warum auch immer, deinen Autoschlüssel abgeben.
Nur bei Direktbuchung oder über AIDA gibst du den Schlüssel nicht ab.
Der Hauptgrundm warum ich bei P&M bisher nicht gebucht habe und auch nicht werde.
Genau das ist der Grund für unsere Buchung bei AIDA
In der App gab es schon wieder eine Änderung. Der Parkplatz ist jetzt unter „Kabinenupgrade/Bahnfahrt“ mit buchbar… irgendwie sieht die Maske jetzt anders aus.
Wenn ich jetzt den Parkplatz für Steinwerder buche, dass ich die AGBs des Betreibers akzeptiere. Das ist ja nicht AIDA… bisher habe ich über AIDA gebucht, damit kein Fahrzeug nicht von irgendwem noch irgendwo hin geparkt wird… oder stand das schon immer da?
Ich glaub AIDA liest hier echt mit 🤣
Das ist ein Ausschnitt aus der Aidaheute für morgen von der Nova
Das betrifft nur das Fuego
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()