Die Luna-Trans ist ja schon zu sehen, ich HOFFE, die DIVA fährt die auch wieder.
Buchen würde ich jetzt wohl noch nicht, ich will es aber wissen!
meint ihr die Luna-Trans 2021 nach New York? Ich sehe die nicht![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Luna-Trans ist ja schon zu sehen, ich HOFFE, die DIVA fährt die auch wieder.
Buchen würde ich jetzt wohl noch nicht, ich will es aber wissen!
meint ihr die Luna-Trans 2021 nach New York? Ich sehe die nicht![]()
Hi, ich habe mich heute nochmal über MyAIDA eingeloggt und gesehen, dass man über AIDA ein Cewe-Fotobuch gestalten kann. Angeblich gibt es da Infos zum Schiff welche man einfügen kann. Aber genau das finde ich in der (Speziellen) Software nicht
Kennt sich jemand evtl. damit aus?
Vielen Dank!!
Wir haben im Oktober auf der Luna keine Zettel auf die Kabine bekommen.
Einzig als unser Ausflug vom Nachmittag auf den Vormittag verlegt wurde, hatten wir einen Kabinenbrief, da es den ursprünglichen Ausflug im Bordportal gar nicht mehr gab...
Also fast papierfrei ☺️
Hi, wir waren aktuell gerade auf der Luna auch in der Pizzeria Mare.
Burger gibt es hier tatsächlich keine (mehr)
Am Tag gab es die klassischen Pizzastückchen ( Salami, Tuna, Hawai), 1-2 Sorten belegter Bagel, Salate und 1-2 Essen mit Beilagen... ( Nudeln mit Tomatensauce, Reis mit Hähnchenragout etc)
Am Abend liegen auf den Tischen kleine Zettel, wo man seine Lieblingszutat für die Pizza selber individuell bestimmen kann. Man bekommt dann die Pizza im Ganzen serviert.
Burger gab es in der Almhütte, allerdings nur einen zum bestellen mit zusätzlich Pommes..
Hi, wo fahren die Taxen ab. Hinzu vermutlich direkt vom Anleger aus, aber zurück? Direkt vom Strand aus?
Vielen Dank
Hi, ich habe heute 17:45 Uhr einen Rückruf über die Homepage angefordert.
Schnelle 10 Minuten später hatte ich einen wirklich netten Herrn an der Strippe, welcher mir sehr kompetent weiter geholfen hat.
Ich war begeistert... nach einem kurzen Plausch haben wir die Leitung für die nächsten Anrufer wieder freigegeben ![]()
Hi, bei AIDA geht seit gestern Abend die Sitzplatzreservierung nicht... laut Hotline ein technisches Problem, an welchem gerade gearbeitet wird.
Lass Dich zurück rufen... das hat bei mir sehr gut und schnell geklappt... du musst auf der Homepage oder in der App auf „Rückruf vereinbaren“ gehen...
erste Frage, völlig egal
zweite Frage: nein, es sei denn, du willst irgendwo hin, wo der Strand nicht so schön, sprich touristisch erschlossen, ist
Dankeschön
Hi, mich beschäftigen gerade zwei Fragen...
Trinkgelder auf dem Schiff gebe ich in USD oder?
Brauche ich auf den Bermudas und in Nassau Badeschuhe?
Viele Grüße
Ja wir winken Euch🙋🏼
Wir haben bisher Kapitän Janauschek, Möller und Harms erleben dürfen..
Sicherlich war Jens Janauschek der redefreudigste, aber auch Kapitän Möller und Harms waren uns sehr sympathisch..
Auch Herrn Harms haben wir mit Gästen plaudernd erlebt..
Mal sehen wer unser Kapitän auf der Luna ab 12.19. sein wird... den Namen aus der Kapitänsliste kenne ich noch nicht😉
Die Ausflüge am 14.10. gehen zum Teil bis 12:30 Uhr ... um 13 Uhr legen wir ab
Das wäre evtl. zu knapp...
Ich werde berichten 😉
Hi, das haben diverse Reisende von der Route aus den letzten Jahren berichtet...
Vielleicht ist es auch anders....
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Wassertaxen gemacht?
Wir sind mit der Luna vom 12.10.-14.10. in New York.
Am 12.10. wollen wir abends auf den Timesquare ( oh Gott schreibt man das so?)
Am 14.10. machen wir auch einen Ausflug über AIDA.
So bleibt noch der 13.10.... da wir am Nachmittag allerdings zum Football wollen und früh die Seenotrettungsübung ist, haben wir uns überlegt eine Tour mit dem Wassertaxi zu machen und an verschiedenen Stellen abzusteigen und später wieder zuzusteigen. Allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass man unter Umständen an den Zustiegspunkten ewig warten muss?
Hi, ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber vielleicht kann ja hier jemand helfen...
Wir fliegen im Oktober mit Swiss von Zürich nach New York. Nun wollte ich Sitzplätze reservieren...
Ist der Unterschied zwischen einem normalen Platz und einem mit mehr Beinfreiheit wirklich so groß?
Wir sind beide ca 1,72 groß und von normaler Statur...
Auf dem Hinweg ist eh kein Platz mit Beinfreiheit mehr frei, aber auf dem Rückflug könnte ich diese Plätze reservieren... allerdings ist es ein Nachtflug...
Braucht man das da?
Ich habe es soeben noch einmal versucht...
Ich kann bei Einreise weder eine Passnummer noch die Estanummer eingeben..
Als Ausweisdokument ist Pass vorbelegt und bei Einreisedokument Esta. Es gibt aber kein Feld, wo ich eine Nummer angeben kann...
Gestern Abend ging es auch nicht... ich werde es später nochmal probieren...
Danke erstmal
Hi, ich versuche gerade das Schiffsmanifest zu vervollständigen, aber da geht ja mal wieder gar nix... weder kann ich eine Bankverbindung hinterlegen, noch die Esta... und das schon seit Tagen...
Habt ihr auch Probleme?
Hi, wir haben Balkonkabine Vario (3 Personen) gebucht und heute eine BA Balkonkabine auf Deck 7 fast mittig auf der Luna zugeteilt bekommen... 714#
Wir freuen uns!!!
Hi, unser Reisebüro hat direkt bei AIDA angerufen und das für uns geklärt... es geht wohl, dass alles erstmal rausgenommen wird... ruf einfach mal an...
VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()