Beiträge von katrin_b

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir kommen zur Poolbar ;-)

Es gibt auch ein Fantreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime, bist Du da auch dabei ?

Liebe Grüße, Katrin

Kabine ist nun auch bei uns zugeteilt. 7. Etage, weit hinten.

Wer ist denn mit wievielen Leuten an Bord und welches Alter habt Ihr?

Das ist eine tolle Lage ;-)

Wir hatten dieses mal leider kein Glück mit der Kabine, Deck 4 ganz vorne :-(

Wir ( 28 und 30 Jahre) sind dieses mal mit meinen Eltern an Bord, habe ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag geschenkt ;-)

Endlich haben wir Mitfahrer ;-)

Wir fliegen individuell 1 Tag vorher von Wien.

Jetzt kommt auch bald die Kabinenzuteilung ;-)

Da wir im Mai 2020 auf jeden Fall die Adriatour machen wollen ,haben wir Jetzt gebucht weil wir finden 1249€ für Balkonkabine und Flug ist schon ein guter Preis.

Super :thumbup: freut euch drauf, wir haben die Tour im Juni letztes Jahr gemacht und es war einfach wunderbar. Hat mir persönlich sogar besser gefallen als die Mittelmeertour. Korfu war auch eine positive Überraschung für mich ;-)

Ich wollte gerade das Anreisepaket für 4 Personen buchen.

Jetzt habe ich gesehen, dass hier der 10 Euro Spa Gutschein nicht dabei ist. Glaube aber, dass er vor 2 Wochen noch inkludiert war?!

Hat hier jemand Erfahrung dazu, ob das Anreisepaket bei 4 Personen ohne dem Spa-Gutschein ist?

Super danke dir vielmals für deine ausführliche Beschreibung ;-)

ich glaube wir werden das Hotel buchen und einfach das Taxi nehmen ;-)

Hier wurde ja schon öfters von dem Hotel Amic Horizonte berichtet.

Ich überlege ebenfalls dieses Hotel für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt zu buchen.

Ist dieses Hotel von der Bushaltestelle leicht zu erreichen? Hat jemand Erfahrung? Weil bei diversen Bewertungsplattformen wurde geschrieben, dass es auf einem "Hügel" liegt...

Und kann man den Weg zum Terminal fußläufig vom Hotel erreichen? (Wir fahren mit der Sol im Januar :-))

Hallo :-)

Ich bin bald auf dieser Tour und mich würde interessieren wann die Seenotübung stattgefunden hat.

Ich frage deshalb, weil ich das Welcome Dinner buchen möchte und ich wegen der Uhrzeit noch unsicher bin.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten im Voraus. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Tour.

Liebe Grüße,

Katrin

Hallo ;-)

Könntet ihr mir vielleicht sagen, wann die Seenotübung stattfindet?

Ich frage deshalb, weil ich das Welcome Dinner buchen möchten und mir wegen der Uhrzeit unsicher bin ;-)

Vielen Dank Euch für die Antworten, ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise.

Liebe Grüße,

Katrin

Hallo! Mir geht es um Korfu, ich würde gerne zu einem schönen Strand. Bei Paleokastritza gibt es tolle Strände. Hat schon jemand ein Taxi gebucht oder ist am Teilen interessiert? Wir sind 2 Personen

Hallo, wir (2 Personen) wären am Teilen interessiert. Habe auch gehört, dass es dort tolle Strände gibt.