Da bin ich ja gespannt. Mein Sohn hat dieses Jahr auch am Anreisetag Geburtstag. Ich würde mich ja für ihn freuen, wenn dann von Aida auch was da liegt.
Für meinen Sohn, letztes Jahr 14 geworden auf AIDA, gab es eine Trinkflasche auf Kabine.
Kleiner Tipp: Falls ihr ein Ständchen möchtet, meldet das an!!!
Wir hatten fürs Marktrestaurant eine Geburtstagstorte bestellt und auch bekommen, der Tisch war geschmückt. Aber das Highlight hat gefehlt. Man hat die Torte wortlos auf den Tisch gestellt, das war´s. Mein Sohn war total enttäuscht, Tränen liefen. Da hatte er Jahre darauf gefiebert, dass es mit dem Geburtstag mal in den Ferien klappt und wir auch auf dem Schiff sind. Selbst die Gäste die rundherum saßen, haben gefragt warum nicht gesungen wurde.
Ich hatte das dann auch an der Rezi gesagt, dass ich das total schade fand. Bei meiner Tochter hatte das vor 8 Jahren ungefragt geklappt. Auch die ganzen Jahre wurde jeder mit einem musikalischen Ständchen beglückt, egal ob man wollte oder nicht.
Man hat sich dann zwar mit einer riesigen Toblerone entschuldigt, aber den Moment bekommt man halt nicht wieder.