Bei uns sind für die Abreise am 02.12.2023 auch schon Flugdaten bei Condor hinterlegt.
Hinflug am 02.12. um 10 Uhr ab Düsseldorf.
Rückflug am 16.12. um 17:15 Uhr ab La Romana
Angezeigt wird allerdings Economy. Wir haben aber Business gebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei uns sind für die Abreise am 02.12.2023 auch schon Flugdaten bei Condor hinterlegt.
Hinflug am 02.12. um 10 Uhr ab Düsseldorf.
Rückflug am 16.12. um 17:15 Uhr ab La Romana
Angezeigt wird allerdings Economy. Wir haben aber Business gebucht.
Herzlichen Glückwunsch Avita61 , ich habe gerade noch mal mit meiner "persönlichen" Reiseberaterin von Aida gesprochen, die hatte heute morgen schon mal angerufen, ich dachte sie ruft wegen meiner Mail wegen des Flug Upsells an, wollte aber was anderes. Da hat sie mir schon zu verstehen gegeben, dass meine Anfrage frühestens 6 Monate vor Abflug bearbeitet werden kann. Jetzt habe ich sie aufgrund deines Beitrags noch mal angerufen, da wurde sie richtig zickig. Ich habe ihr gesagt, dass eine Mitfahrerin über ihr Reisebüro den Flug bekommen konnte, obwohl auch das Anreisepaket gebucht wurde. Sie hat gemeint, kann gar nicht sein, dann müsste dein Reisebüro ein eigenes Kontingent haben. War das bei dir so ?
Bia Baum , du hattest ja geschrieben, dass Eure Reiseberaterin wegen BC Flügen angefragt hat, war das auch ein Reisebüro oder eine Reiseberaterin von Aida?
Es kommt zwar sowieso wie es kommt, mich hat nur gerade die pampige Art dieser Dame von Aida geärgert. Sie hat sich auch geweigert bei der Flugabteilung nachzufragen. Telefonisch oder per Mail könne man die auch nicht erreichen. Ich fahre ja die 36 Tage und bei dem Reisepreis in der Balkonkabine hätte ich schon ein bisschen mehr " Einsatz" meiner "persönlichen" Reiseberaterin erwartet.
Das war die Reiseberaterin von AIDA. Sie sagte auch dass die Flüge ca. 6 Monate vor der Reise angefragt werden.
Ja klar
Flug in BC mit Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt (ca 1 Std.) und um 15:05 Uhr am 10.03. weiter nach Shanghai. Ankunft dort um 10:05 Uhr am 11.03.
Flugdauer Frankfurt- Shanghai 12 Stunden nonstop
Zeitverschiebung + 7 Stunden
Preis: 2.350,00 p.P. In der BC direkt über Aida gebucht und bereits bestätigt.
Ist das der Preis für den Hinflug?
Bia Baum mit welcher Airline fliegt ihr denn? Steht das schon fest und evtl. auch schon die Zeiten? Wir fliegen zwar erst im März, haben Frankfurt aber auch nur wegen des Direktfluges gewählt. Iberojet schreckt uns grade etwas ab . Daher überlegen wir evtl. auch noch umzubuchen.
wir fliegen mit Qatar ab Düsseldorf. Abflug um 15:15 Uhr. Flugzeit ist natürlich länger, aber dafür haben wir nur 250 km bis Düsseldorf, Frankfurt wären 515 km.
In einer FB Gruppe wurde gestern geschrieben,dass auf der Aura die Kabinen renoviert werden. Auf den Fotos waren andere Bezugsstoffe zu sehen. Die Möbel sind wohl noch die Alten. Ob da was ausgebessert wurde ist nicht zu erkennen. Lt. eines Kommentars sollen alle Kabinen bis zur Ankunft in Südafrika renoviert sein.