1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Die das Meer liebt

Beiträge von Die das Meer liebt

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 15
  • Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

• Die das Meer liebt
    • 17. Februar 2020 um 12:27
    Zitat von highgirl

Osterferien? Dann ist es klar, dass das Schiff voll ist :gruebel: wir waren außerhalb der Schulferien im Juni an Bord, war super :daumen: sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, wir hatten nie ein Platzproblem :zufrieden: deshalb wird es jetzt im März wiederholt :wiegeil: wir würden die Nova immer wieder fahren :Boot1:

Wir waren vom 1. Juni an Bord der Nova, Ich kann highgirl Aussage nur bestätigen. tolles Essen in den Bedienrestaurants mit aufmerksamen Service Personal, kein Platzproblem auf den Sonnendecks.

Wir gehören auch nicht mehr zu der Gruppe Familienreisen ,sondern in die Gruppe Senioren:zungeraus:und haben uns trotzdem auf der Nova pudelwohl gefühlt. Mit eine unserer schönsten Aidareisen

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2020 - Soll der Bordshop mehr AIDA-LOGO Artikel verkaufen

• Die das Meer liebt
    • 1. Februar 2020 um 11:52

Wir haben auf unserer zweiten Fahrt 2007 , eine wirklich schöne Strickjacke für meinen Mann gekauft mit einem kleinem Logo. Mein Mann hat sie Jahre lang gerne getragen, in letzten Jahr ging sie dann in die Altkleidersammlung.

Für mich gab es damals auch ein kleines schwarzes Top mit winzigem silberfarbigen eingestickten Aida Logo..

So schöne Sachen habe ich auf den folgenden Reisen nie wieder

gesehen.

Später dann nur noch Kleinigkeiten, wie natürlich die Ente usw. :zwinker:

• AIDA-Adventskalender 2019

• Die das Meer liebt
    • 2. Januar 2020 um 17:55

War wohl nichts :lachzwink:

• Frohe Weihnachten

• Die das Meer liebt
    • 24. Dezember 2019 um 12:13

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest

und ein hoffentlich gesundes Neues Jahr 2020.

Mo

• Die das Meer liebt
    • 24. Dezember 2019 um 12:04

Alles gut :daumen:

Euch allen besinnliche Weihnachtstage

Mo

• Die das Meer liebt
    • 23. Dezember 2019 um 16:26
    Zitat von Tine61

Hallo!:ciao:

Mein Mann ist ein Glückspilz und hat ein" Destinationsmotiv von Christoph Kadur "gewonnen.:pirat::sdafuer::sdanke:

Die Benachrichtigung kam innerhalb von 4 Tagen.

Auch wenns keine Reise ist, wir freuen uns trotzdem. :daumen:

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

Tine61 :Boot1:

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, nettes Weihnachtsgeschenk zusätzlich

• Die das Meer liebt
    • 23. Dezember 2019 um 14:52
    Zitat von Reisender27

Ich spiele heute auch mit! Dann brauch ich ihn nicht klauen! :sironie:

Ich spiel heute nicht mit ich hab den Besteckständer schon lange für den Garten beim grillen.

aber nicht geklaut, :lol1:war mir einfach zu schwer :lachroll::jump::jump::jump::lachroll:

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 19:10

Mein Opa war leider Jahrgang 1895 wäre er 1900 gewesen hätte er sicher gerne mitgemacht :jump::jump::jump::lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 19:07
    Zitat von Ellert

ja, denen auch, stimmt das hatte ich auch mitbekommen.

Und was drüber raus frei wäre wäre schon eine Weile ausgebucht, so die Dame am Telefon.

Ich will ja nicht im Steakhaus frühstücken, ich wollte im French Kiss. Ist jetzt nicht der Weltuntergang aber dennoch schade, wir haben das auf der prima genossen, vor allem wars auch viel ruhiger und gemütlicher.

Was darüber ausgebucht ist, komisch das Frühstück im French Kiss kann gar nicht online reserviert werden. Also wie kann das ausgebucht sein.

Geh einfach hin und wenn noch etwas frei ist bekommst du einen platz zugewiesen ohne Gold oder Suiten Bucher zu sein.

Wir hatten nur eine Balkon Kabine . Man kann nicht immer alles glauben was die Hotline erzählt, sorry aber ist leider so:meinung:

• Alles zur AIDAnova

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 16:23
    Zitat von Ellert

auf der prima ging es zu reservieren, alles seltsam...

Wenn du Frühstück reservieren willst kannst du das im Churrascaria Steakhouse,

im Juni war der Preis 9.95

• Alles zur AIDAnova

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 15:50
    Zitat von wuschwusch

man kann das nicht reservieren. Die Plätze müssen für die goldenen freigehalten werden.

Du kannst aber einfach morgens hingehen und nachfragen. Da bekommst du bestimmt was...

sag ich doch

...siehe Betrag ...5454 Seite 273

• Alles zur AIDAnova

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 12:43
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

werden eigentliche alle Tische über frühzeitige Reservierungen besetzt oder gibt es auch noch eine bestimmte Anzahl von freien Tischen für Passagiere die spontan in einem Bedienrestaurant einen Tisch haben möchten

Bei Ausflügen kann man ja auch noch vor Ort an den Schaltern buchen,weil nicht alle Ausflüge nur für "Onlinebuchungen" freigegeben/freigeschaltet werden

Schöne Grüße

Heizergruss

Zitat von Ellert

Würde mich auch interessieren denn die Dame am Telefon meinte es ginge nicht - wobei ich oft erlebt habe dass die Auskünfte nicht stimmen !

Abendessen haben wir nun im Vorfeld alle schon reserviert, da wollte ich sicher sein dass es auch klappt . (seit 2 Tagen komme ich nichtmehr auf Reiseplanung, ichh offe das ist kein schlechtes Zeichen)

Tische die online reserviert sind, werden ca. 15 Minuten freigegeben. Nach der Zeit an Wartende vergeben. Wir haben öfter Schlangen vor dem Oceans gesehen die auf einen Tisch gewartet haben :hunger:

• Die das Meer liebt
    • 22. Dezember 2019 um 12:37

Die Nova Reise gewinne doch ich:lachzwink:

Die Nova hat mir doch auf der gewonnen Reise im Juni so gut gefallen das ich gerne nochmal auf der Nova fahren würde.

Hab in der Woche, wir waren nicht einmal an Land, eh nicht alles kennen gelernt. Gibt also noch viel für mich zu sehen:jump:

• Alles zur AIDAnova

• Die das Meer liebt
    • 18. Dezember 2019 um 12:04
    Zitat von Ellert

Frühstück imFrench Kiss ist Gold vorbehalten habe ich gerade per Telefon erklärt bekommen, also doch Buffet durchstöbern und hoffen - schade, da gefiel mit das auf der prima damals besser.

Wir haben im Juni, bis auf zwei mal Frühstück im Steakhouse ,jeden Tag im French Kiss gefrühstückt und wir sind nicht Gold. War immer möglich, wenn Plätze frei waren. Zuzahlung nur die Getränke

• Die das Meer liebt
    • 13. Dezember 2019 um 13:13
    Zitat von klaschu

Auf dem Schiff ist es doch jetzt immer besser mit der AIDA-App, Bordkonto einsehen, Ausflüge buchen, Tagesinfos immer dabei usw.

Wie schlimm war es doch früher mit der hässlichen Bedienung des Fernsehers auf der Kabine...!

Wir haben das ganz gut auch ohne Aida-App geschafft:jump: ich fand die Bedienung am Fernseher nie schwierig oder schlimm

Für mich ist das auch ein Stück persönliche Freiheit ganz ohne WhatsApp usw. zu leben.

Aber ich gönne allen ihre Apps :zwinker:

Jeder so wie er mag :meinung:

• Die das Meer liebt
    • 13. Dezember 2019 um 12:08

Ich habe heute nicht mitgemacht.

ich gehöre zu den "altmodischen" :lol1: Menschen die kein IPhone und kein Internet unterwegs brauchen

Mir genügt mein PC zu Hause.

Gönne euch allen den Gewinn

• Einreise Dubai mit E-Zigarette

• Die das Meer liebt
    • 11. Dezember 2019 um 13:52

Ich rauche nicht und finde Dubai schön.:zwinker:

Wir wurden 2012 auf Medikamente kontrolliert, ich war sehr froh für verschreibungspflichtige Medikamente eine Bescheinigung in englisch vom Arzt dabei zu haben

• Die das Meer liebt
    • 11. Dezember 2019 um 13:46
    Zitat von BBFB

:lol1: Schon gesehen?

Beim über Dropdown einzutragenden Geburtsdatum startet AIDA mit Geburtsjahr 1900

Finde ich cool, dass die offensichtlich auch mit der Teilnahme internet- und kreuzfahrtaffiner 119-jähriger gerechnet haben :wiegeil:

Das ist aber nicht nur bei Aida so, sondern bei fast allen Adventskalendern bei denen ich online mitspiele

• Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

• Die das Meer liebt
    • 11. Dezember 2019 um 13:33
    Zitat von highgirl

namina, 7 Tage sind für diesen "Erlebnispark" einfach zu kurz

Stimmt, wir waren 7Tage nicht einmal vom Schiff und haben auch einiges noch nicht gesehen

• Die das Meer liebt
    • 11. Dezember 2019 um 11:43

keine Fehlermeldung

und da wir gerne mal ein Wochenende wegfahren, wäre Kiel oder Hamburg für mich ok:zwinker:

• 1
  • 2
  • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial