Und ich habe die Figuren schon ganz oft live gesehen. 😉
Schade, dass Rostock für mal eben einen Zoobesuch zu weit ist.
Und ich habe die Figuren schon ganz oft live gesehen. 😉
Schade, dass Rostock für mal eben einen Zoobesuch zu weit ist.
Tonic zum Monkey (mit Orange) und Hendricks (mit Schl.gurke), zum Bombay nur Bitter Lemon.
So ein Experte bin ich leider nicht. Ich bin schon überfordert, wenn ich einen Gin Tonic bestelle und gefragt werde, mit welchem Gin.
Aber ich sollte einfach mal für die nächste Reise das Gin Tasting buchen. 😉
Ich würd mich auch freuen. 😃
Gin Tonic mag ich sehr gerne. 😋
Osnabrück 🥰
Wie schön!!
Die meisten habe ich wiedererkannt, woher die Figuren geliehen sind. 😀
Ich hatte auch extrem wenig Punkte, weil ich zwar unter Hindernissen durchrollen, aber nicht drüberspringen konnte. Aber egal, Teilnahme ging trotzdem.
Hä, hab ich was verpasst🤔, sind nur die am Gewinnen, die als Erstes mitmachen? Wer zuerst kommt gewinnt?
Nee, ist nur Spaß. 🙂
Ich denke, die Uhrzeit ist völlig egal.
Schaut mal bei MyAIDA unter "Service" und dann bei An- und Abreise. So war es zumindest bisher.
Ich habe gerade mal bei meiner Reise geschaut. Unter „Service“ steht ganz unten ein Link zu einer separaten An- und Abreise-Seite. Wenn man da draufklickt, kommt aber nur eine Infoseite, wo u.a. steht, dass man bis kurz vor der Abreise unter „Reiseplanung“ den Shuttle buchen kann für 10,99€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Da habe ich den Punkt aber auch nirgends gefunden.
Vielleicht kommt das noch.
Heute habe ich auch mal um Mitternacht teilgenommen. Heizergruss hatte mich so neugierig gemacht. 😄
Der Preis ist ja auch wirklich top, nur die Gewinnchance bei einem Preis ja leider nicht sooo groß. Aber vielleicht klappt es ja. 😊
Unter der Woche ist Aufbleiben bis Mitternacht für mich auch ausgeschlossen… Mein Wecker klingelt zwar nicht so früh wie bei _Meerelfe_ , aber alles vor 8 Uhr ist für mich mitten in der Nacht. Und da muss ich schon im Büro sitzen. 😔
Jetzt bin ich neugierig und bleibe noch 20 Minuten auf. 😉
Ich bin auch zuversichtlich. Ich denke, das Schlimmste, was passieren kann, ist dass nur welche mit dürfen, deren Impfung nicht länger her ist als x Monate (ich kann mich im Januar boostern lassen, und den werde ich mir dann auch sofort holen) und es keine individuellen Landgänge geben könnte. Damit könnte ich aber leben, hab vorsichtshalber schon für jeden Hafen Ausflüge über Aida gebucht. Davon würde ich das meiste eh machen, auch wenn man individuell von Bord darf.
Die Gefahr, dass alles wieder abgesagt werden muss, sehe ich irgendwie nicht mehr.
Meine Vorfreude ist jedenfalls riesig, bald haben wir die 100 Tage geschafft. 😊
Und da mein Arbeitgeber dieses Jahr noch meine restlichen Urlaubswünsche für 2022 haben will, werde ich heute Abend mal was Schönes für den Sommer raussuchen (Island 😍). Dann hätte ich auf jeden Fall einen Plan B - oder zweimal Vorfreude.
Ich war auch erst etwas aufgeschmissen, da ich bei Prominenten eine Bildungslücke habe. 😂🙈 Aber beim dritten Versuch kam endlich Kristina Vogel; Sportler kenne ich dann doch etwas besser. 😄
Ich hab die Mail zweimal bekommen, einmal als Newsletter und einmal über den Club.
(Und gleichzeitig kam auch wieder die Mail, dass ich meine Anmeldung zum Newsletter bestätigen muss 😂)
Aber in beiden ist das gleiche Teilnahmedatum drin, 13.12. 😉
Herzlich willkommen auch von mir! 🙋🏻♀️
Bei 11 Reisen mit AIDA hast du bestimmt viel zu erzählen. 😀
Welche Schiffe fehlen dir denn noch?
2 minuten 3 sekunden, lag wohl an der Uhrzeit heute Nacht um drei
Da war ich nur unwesentlich schneller.
Bin einfach zu müde vor der Arbeit und zu ungeduldig, bis abends zu warten. 😂
Was ich doof finde, ist dass ich mich zwar nie auslogge, aber wenn ich WhatsApp öffne, steht da nur, dass eine Verbindung gesucht wird, und wenn ich mich aus- und neu einlogge, geht es. Das heißt ja leider, dass Nachrichten an mich auch erst zugestellt werden, wenn ich WhatsApp öffne.
Ist das auch ein Einstellungsproblem (iPhone)?? Oder liegt das an der Netzqualität?
Da ich die SMF nutze und kein Datenvolumen, habe ich nichts, was im Hintergrund läuft, ausgestellt. 🤷🏻♀️
Na hoffentlich nicht in XXL wie auf der Kabine, ist wie ein Zelt für mich
Heute bin ich auch wieder dabei.
Ich denke doch, dass man sich die Größe aussuchen kann. 🙂
Bekommt ihr eigentlich, seit der Adventskalender läuft, auch täglich Mails von Aida, dass ihr die Anmeldung zum Newsletter bestätigen sollt? Ich habe das einmal gemacht, bekomme die Mail aber trotzdem jeden Tag wieder. Deswegen lösche ich die jetzt immer. 🤷🏻♀️
Ich war aber vor dem 1.12. auch schon für den Newsletter registriert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()