Man fährt auch nicht mit einem Kreuzfahrtschiff nach Tirol,
Sie sind in Triest ausgestiegen - war dem Dialog zu entnehmen.
Man fährt auch nicht mit einem Kreuzfahrtschiff nach Tirol,
Sie sind in Triest ausgestiegen - war dem Dialog zu entnehmen.
Lässt schlimmes befürchten
oder nach einem halben Jahr Werft steigt sie für Phoenix aus der Asche top gestylt und auf dem neuesten Stand der Technik und Ausstattung
Ich finde es sogar gut, dass Venedig nicht mehr Starthafen. So haben die Passagiere ein Auslaufen bei Tageslicht (18.00 Uhr).
Lass die Kabine über dein Reisebüro umbuchen, pegasi
Was passiert eigentlich, wenn Corona auf dem Schiff die Runde dreht? Werden dann alle Passagiere unter Quarantäne gestellt?
Das Test- und Hygienekonzept macht einen sehr guten Eindruck. Ich gehe daher davon aus, dass es nicht dazu kommt.
Ihr müsst die Zeitverschiebung zu den Kanaren (-1 Stunde) berücksichtigen. Wenn ihr um 16.10 Uhr landet (Ortszeit) entspricht das 17.10 Uhr in Deutschland. Also frühestens Mittwoch, 02.12. um 17.10 Uhr.
Die Kontrolle in LPA wird sicherlich vor der Gepäckausgabe sein.
Könnte man wenn meine eine bestehende Premium-Buchung hat, nochmal auf dieses Angebot umbuchen
Gilt nur für Neubuchungen.
Es ist ihre letzte Sommersaison bei Tuicruises.
Ob sie den Winter 2022/23 auch noch bei Tuicruises fährt, wäre durchaus möglich, da die Mein Schiff 7 erst 2023 kommt.
Ansonsten einfach eine Mail an TC schreiben, vielleicht können sie dir genau sagen, welche es sind.
ich glaube nicht, dass TC wirklich was für mich ist....
Darf ich fragen, warum?
Aida wird auch weiterhin rumzicken, es sei denn, Aida sagt die Reisen ab. Deshalb meine Frage, denn irgendwann müssen wir als belogene und betrogene Kunden ja aktiv werden.
Sie werden diese Reisen absagen, alles nur eine Frage der Zeit.
Daher würde ich abwarten - so schwer es fällt.
Eine aktive Absage deinerseits wird AIDA sicherlich akzeptieren, nur dass du wegen des Rücktritts vom Reisevertrag die vereinbarten Stornogebühren zahlen musst.
Bei der Mastercard Gold meiner Sparkasse ist es so wie Barny 65 schreibt.
Es lässt sich leider nicht pauschal sagen, daher die Versicherungsbedingungen lesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()