Unsere Erfahrungen mit der Rezeption sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch waren sehr gut - freundlich, hilfsbereit und kompetent (Reise mit AIDAmar 15.10. bis. 25.10.23, Norwegens Fjorde).
Beiträge von AJ-MS3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe nochmal eine ungewöhnliche Frage: bei Aida gibt es ja so ein sail away Lied.
Macht das tui ähnlich?
Ja, der Auslaufsong ist "Große Freiheit" von Unheilig.
-
-
Check-in 11:30 Uhr reserviert
Dann passt das. Kurz vor der Reise erhältst du deinen myAIDA-Reiseplan als PDF per Mail. Dort steht der Check-in drin, einfach vorzeigen.
-
Was steht denn in myAIDA unter Anreise/Abreise bzw. im Reisekalender?
-
Marc-Dominique Tidow hat gestern in der nautischen Fragestunde gesagt, dass er und Manuel Pannzek als Stammkapitäne die AIDAmar fahren.
-
-
Sie sieht so nackt aus am Schornstein und unter der Brücke.

-
Wir fahren das erste Mal mit Meinschiff 3. Kapverden ab BHV. Bekommt man große Koffer unters Bett?
Ja, das klappt prima.
-
Wir wollen zu zweit im Sommer 2025 mit AIDAstella das westliche Mittelmeer bereisen. Welche der Suiten am Heck ist zu empfehlen?
Die SA-Suite hat ja diese tolle Terrasse, wie sieht es mit den SB- bzw. SC-Suiten aus?
Ich kenne die Kabinen-Threads, aber vielleicht gibt es hier noch die eine oder andere Empfehlung - wichtig ist uns, Platz für Liegen in Sonne und Schatten, um die Seetage und das Auslaufen zu genießen.
-
Was mich wundert ist, dass die Decknmanen geblieben sind …
Wobei sie sich verschieben - bisher war Perle Deck 10, jetzt ist es Deck 15. Neu sind Robbe, Wal, …
-
Wie war das nochmal mit der Relax nach dem 12.05.?
Sollte die im Mittelmeer bleiben?Ja!
-
-
-
Es gibt für jeden Hafen einen eigenen Thread - nicht für die Reise.
-
AIDAprima ist am 19.06.2024 von 12 bis 18 Uhr in Hellesylt gemeldet. Gut möglich, dass sie dann vorher einen Abstecher in den Geirangerfjord macht.
-
Das heißt konkret, es geht nicht durch den Geiranger Fjord auf dieser Tour ??????
Es findet kein Halt in Geiranger statt. Ich hoffe und gehe davon aus, dass man aber in den Geirangerfjord fährt und die Gäste die Sieben Schwestern und den Freier bewundern dürfen.
-
Im östlichen Mittelmeer - Ägäis, Zypern, Istanbul, Alexandria, Israel (wenn dort kein Krieg mehr ist) - ist noch viel Platz für ein AIDA-Schiff. AIDAcara und AIDAmira sollten dort ab Heraklion fahren… und dann kam Corona.
AIDAaura könnte dann Selection-Touren, die den Namen verdienen, ab Deutschland fahren und eine Sphinx stattdessen ins östliche Mittelmeer gehen.
-
Würde ich die Kachel nutzen für eine Premiumumbuchung, würde ich gut EUR 2000 mehr zahlen als wenn ich zum Telefon greifen würde.
Wie muss ich das verstehen?Stehe gerade auf dem Schlauch.

-
Da ja in Kürze die Buchung möglich ist, müsste das bekannte Vorgehen auf der Homepage zur Hafenidentifizierung bald anwendbar sein. Allerdings ist Mein Schiff 8 noch nicht hinterlegt - auch nicht im Hintergrund.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-