Wie komme ich an die x% Clubvorteil auf den Reisefilm?
Wir haben das letzte Mal den Film an Bord bestellt - es wurde automatisch der Clubvorteil abgezogen.
Wie komme ich an die x% Clubvorteil auf den Reisefilm?
Wir haben das letzte Mal den Film an Bord bestellt - es wurde automatisch der Clubvorteil abgezogen.
um allen die Möglichkeit zu geben eins während der Reise zu besuchen.
[…]
dass Leute, deren Urlaub zeitweise erst ein paar Monate vorher genehmigt werden und die daher einfach nicht früher buchen können, hier gar keine Möglichkeit mehr haben?
Warum soll jeder diese Möglichkeit haben? Es ist hier wie bei den Kabinen und Ausflügen: Wer früh bucht, hat mehr Auswahl!
„Augen auf bei der Berufswahl.“
Wir sind berufsbedingt immer auf die Ferien angewiesen - teuerste Reisezeit, aber wenigstens weit im Voraus planbar.
Frei nach Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft… AIDA.
In myAIDA scheint es keine Angebote zu geben. Es werden lediglich einige Ausflüge, Anwendungen und Menü im Zuzahlrestaurant markiert. Diese sollen wohl so Verliebten schmackhaft gemacht werden.
Hamburg Cruise Gate veröffentlicht immer zu Jahresbeginn die Terminals.
Also müsst ihr euch noch etwas gedulden. Bei Mein Schiff würde ich auf Hafencity tippen.
Wir fahren mit AIDAstella am 20.07. in Palma ab. Dort ist für individuell Anreisende das Zeitfenster 14 bis 19 Uhr angegeben. Early-Check-in aktuell noch nicht zu reservieren. Abfahrt 22 Uhr.
Seltsam, gerade erst so praktiziert.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1) Direkt unter deiner verknüpften Reise auf den blauen Button myAIDA Reiseplaner klicken und durch Wischen die zu bearbeitende Reise wählen (grüner Button Reise planen).
2) Oben rechts auf das Symbol Kopf klicken und dann die Reise wählen. Dies entspricht einer Änderung der Verknüpfung, da du dann noch auf Urlaubsplaner klicken musst.
Es ist bisher immer so gewesen, dass man am Check-in erfahren hat, wo und wann die SNRÜ stattfindet.
An die Info müsste der Fragesteller ja auch erst noch kommen.
Die gibt es beim Check-in.
Hab gerade gesehen, dass es um Januar 2027 geht - die Preise bei Tuifly beziehen sich auf Januar 2026 im vergleichbaren Zeitraum.
Sorry für die Kanaren Tour
Bei Tuifly kommst du auf 4200 Euro für 5 Erwachsene ab FRA nach LPA, 03.01. bis 10.01.
Ich hab jetzt leider nichts dazu gefunden, ich hoffe ich habe es nicht überlesen. Wann werden die Touren 26/27 dann in etwa veröffentlicht?
Rechne mal mit Mitte / Ende März.
Aufgrund von Beschränkungen in Santorin mussten Änderungen vorgenommen werden. Für dieses Jahr 2025 ist es TC gelungen, durch Tausch der Anlauftage Santorin anzulaufen.
In 2026 wurde der neue Hafen Nafplio in das Routing aufgenommen. Für die Reise ab 01.05.26 steht er auch im vorab erschienenen Logbuch. Es ist nur die falsche Routenkarte aus 2025 hinterlegt. Dies würde ich nicht unbedingt als hinterhältig oder Trick ansehen.
Teneriffa, und das ohne marinetraffic ![]()
Diese Info steht auf der Homepage:
Das fand ich echt traurig, weil es laut neuen Suitenleisungen eigentlich drin ist wäre, wenn auch nach Verfügbarkeit.
Das Frühstück in der Suite ist bei den Sphinxen nicht Bestandteil des Suitenpakets. Das gibt es nur auf den 4 großen Schiffen.
Habt ihr zufällig Bilder von den Gerichten?
War das Steak ein „echtes“ Steak oder ein Hacksteak?
Im übrigen ist der Flug am 29.12. bei Swoodoo auch nicht gelistet!
Daher vermute ich einen Fehler bei Kayak bzw. Flugladen…
Ich will nicht über eine dubiose Seite buchen.. 😂 versteh nicht warum tui ihn nicht kennt…
Ich habe bei TUI geschaut - Flüge von LPA nach HAJ gibt es am 29.12. nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()