Ich hab im beim iPhone das Passwort für AIDA gespeichert, dann erfolgt der Login komplett automatisch im Hintergrund.
Beiträge von AJ-MS3
-
-
-
Die Differenz sind genau 2,20 Euro - soviel kostet ein Espresso.
Handelt es sich um die finale Bordrechnung, die du über (myAIDA angefordert und) per Mail erhalten hast, oder aber über den Stand des Bordkontos am letzten Abend?
-
Ohne es genau zu wissen würde ich das bejahen, das es geht.
Wichtig ist für wen dann die UK eingelöst wird, und das sollten die beiden Gäste sein, die in der Beantragung eingetragen sind.
Denn beim abgeben das Antrages wird doch nichts kontrolliert.
Nur an Bord befindliche Gäste können eine Urlaubskasse abschließen. Diese ist personalisiert und nur dieser Gast erhält bei Einreichung auf einer Folgreise das BGH.
-
Ich befürchte aps , dass diese Person die Leistung stornieren muss und dann mit Clubstufe neu buchen. So ist das zumindest beim Gönn-dir-Guthaben.
-
-
Wir haben das Schiff Ende Juli abends vor Rhodos gesehen.
-
Mein Sohn, in einer 2. Kabine, kann die Vergünstigung gar nicht einreichen. Depotbestand wurde bestätigt. Das Problem dürfte hier bei Stockperks liegen.
Das dürfe an der gleichen Buchungsnummer liegen. Das System wird bei Beantragung erkennen, dass für diese Buchungsnummer bereits ein BGH beantragt wurde.
Hier hilft sicherlich nur Kontaktaufnahme mit dem Stockperks-Support.
-
Wenn ihr mit AIDA-Anreisepaket gebucht habt, checkt ihr sofort nach Ankunft am Schiff ein. Ansonsten dauert es noch, bis der Check-In für individuell Anreisende freigeschaltet wird. Für 2025 war das erst im April.
-
Nein, bei einer Auslandsreise ist der Gerichtsstand der Wohnort des Kunden um die schwächere Partei zu schützen
Das führt dann aber leider dazu, dass das eine Gericht so und das andere anders entscheidet - bei ein und demselben Sachverhalt.

-
Mir ist bewusst, dass andere Gerichte in Parallelverfahren für dieselbe Reise zugunsten der Passagiere entschieden haben – hier entscheidet leider der jeweilige Gerichtsstand.
Gibt es nicht für jeden Anbieter einen einheitlichen Gerichtsstand, bei Phoenix ist die das AG bzw. LG Bonn, bei AIDA ist es bekanntlich Rostock.
-
Ich vermute eher, dass es sich um eine PDF handelt, die ausgedruckt das gewohnte Layout der AIDAheute hat. Das habe ich ja nicht in meiner PDF, die ich mir im Bordportal herunterlade.
-
-
Wir hatten dort im letzten Jahr (2025) den Ausflug zum Schmetterlingspark und Mijas. Hat uns sehr gut gefallen. Gegen Mittag sind wir dann noch in Malaga etwas essen gewesen.
-
Oder am Riesenrad „London Eye“
-
„Noch nie erlebt“ heißt aber nicht, dass es nicht doch sein kann. Wäre mir zu heikel.
-
-
Gerade bei den späteren Flügen kann sich der Flieger eine Verspätung eingeflogen haben. Wäre mir persönlich zu knapp.
-
Auch, wenn sie jetzt ggf. keine Suiten Treffen mehr veranstalten möchten und stattdessen Canapés und Champagner auf die Kabine liefern, denke ich doch, dass man hier auch vorher gefragt wird, ob man das so haben möchte.
Man wird gefragt, und zwar ob Champagner oder alkoholfrei, wieviele Personen. Die Zeit ist vorgegeben, bei uns war es kurz vor dem Auslaufen.
-
Das Polarbrod hört sich sehr interessant an.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 760
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 661
-
-
-