Viele Gäste wissen selbst beim Check in nichts vom PCR Test im Terminal.
Mehrfach mitbekommen im Februar auf unserer Sol Reise. Es waren einige sehr überrascht 🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Viele Gäste wissen selbst beim Check in nichts vom PCR Test im Terminal.
Mehrfach mitbekommen im Februar auf unserer Sol Reise. Es waren einige sehr überrascht 🙈
Wir wollen nächste Woche auf die Luna und hoffen auf einen Antigentest, da wir genesen sind.
Mir grauts vor morgen
drei xxx wenn das Schiff mit mir ablegt
So geht es uns auch. Wir wollen nächste Woche auf die Luna.
Charlynn : habe nun ein paar Ei-lights finden können. Das Ganze ist jedoch recht mühsam 🙈
Ich habe heute dreimal die Hotline angerufen und immer unter 5 Minuten gewartet.
Das ist schon ewig nicht mehr passiert.
Vielleicht, weil ich neu buchen wollte und kein „Problem „ mit einer bestehenden Buchung hatte 🤔
Ich glaube, ich brauche eine neue Brille. Ich sehe keine Ei-Lights🙈
Mein Päckchen kam am Samstag, mein Mann ging bis jetzt leer aus. Wir sind beide „Gelb“.
Allerdings ist meine Kundennummer niedriger als seine, vielleicht hängt es damit zusammen 🤔
Bei meiner 4-Tage-Kurztour über Ostern 13,96€.
Och, das wäre ja recht günstig.
Wir hatten nämlich überlegt Vario AI zu buchen und wollten ausrechnen, in wie weit es sich für uns lohnen könnte, oder auch nicht.
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung…
Guten Morgen,
was kostet die Social Media Flat bei einer 4 Nächte Reise?
Leider wird mir beim Demo Login nichts angezeigt.
Viele liebe Grüße und Danke im Voraus
SansibarTini das frage ich mich allerdings auch….
Bei „Pauschal“ musst du aufpassen, da es anders als bei Premium oder Vario keine Möglichkeit zur Umbuchung gibt.
Vielen Dank. Das wussten wir. Da wir nur zu diesem Zeitpunkt fahren können, ist eine Umbuchung im Normalfall ausgeschlossen. Bei C. oder anderer Krankheiten würde die RRV greifen.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
wenn man ein Pauschalangebot an Bord bucht, bekommt man dann auch das BGH für die Buchung an Bord?
Viele Grüße
Furax
Anja1: das ist ja noch nicht so lange her.![]()
Habe hier gerade mitgelesen und festgestellt, ebenfalls nichts zum Geburtstag bekommen zu haben. Früher kam wenigstens eine Mail. Für 2021 und 2022 definitiv nichts 🤔
Wir haben einmal von Premium auf Vario umgebucht, war deutlich preiswerter, also wurden 150€ pro Vollzahler fällig.
Bei Umbuchungen, die teurer wurden, haben wir keine Umbuchungsgebühr bezahlt.
Aber verlassen kann man sich darauf glaube ich nicht 🙈
Seit der Umstellung auf die "Seemeilen" sagt die Clubstufe doch in vielen Fällen sowieso nicht mehr aus "wer viel fährt", sondern eher, wer teuer "Premium" bucht
Nicht ganz korrekt, da wir ein schulpflichtiges Kind haben, müssen wir leider meistens teuer buchen.
Vielleicht könnte eine an den Umsatz orientierten Einstufung im Club für viele „gerechter“ sein.
Ich gönne das Päckchen wirklich jedem.
Trotzdem bin ich der Meinung, nach über 40 Aida Reisen seit 2005, so etwas wie ein treuer Aida Gast zu sein, dem man hätte ein kleineres Präsent zukommen lassen können. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()