Beiträge von AIDA_P
-
-
So.... wurde von der Reiseberaterin angerufen. Die Kabinenauswahl soll ab 8.12. wieder wie gewohnt möglich sein. Es ist ist zur Zeit technisch bedingt nicht auswählbar. Der Premium Tarif bleibt im Bezug darauf unverändert.
LG Corsine
So wurde es mir gestern Abend von meinem Reiseberater auch gesagt. Bei Buchung über Homepage ist die Kabinenauswahl aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich, bei Buchung über Reiseberater / Kundencenter ist es möglich die Wunschkabine zu wählen.
-
Viel interessanter finde ich, dass man im Premium Tarif jetzt nur noch eine Wunschlage auswählen kann. Mit dem Hinweis "AIDA wählt die bestmögliche Kabine".
Das habe ich eben auch festgestellt, ich hatte gedacht, es liegt daran, dass ich es mir mit dem Handy angeschaut habe. Dann können die Kabinen doch nicht im Premium angeboten werden wenn ich mir meine Wunschkabine nicht mehr aussuchen kann. Ist aber schon sehr merkwürdig.
-
Das hört sich richtig super an. So hatten wir es im August mit unserer 1. Phoenix Flusskreuzfahrt auch empfunden. Ankommen und Urlaub genießen. Geht uns bei AIDA aber auch so. Und auch bei Viva Cruises. Für nächstes Jahr gebucht: AIDAaura Winter im hohen Norden, Viva One Jungfernfahrt von Frankfurt nach Passau und sofort im Anschluss gehen wir auf die Phoenix Flotte und fahren die Donausonate, und im August auf die Schnuppertour mit der Artania. 4 Reisen, es bleibt spannend welche davon stattfinden können.
-
-
Auf dem Dubai Frame waren wir 2018, Transreise mit AIDAbella, einfach klasse.
-
-
Wir, als Hannover Expo Fans, wollten eigentlich 10 Tage nach Dubai, hauptsächlich zur Expo. Haben unsere Pläne von Frühjahr 21 auf Frühjahr 22 verschoben, genau wie die Expo in Dubai auch verschoben wurde.
-
-
-
-
-
Dann würdet Ihr vor uns die Tour machen. Für unsere Tour gibt es noch Balkonkabinen. Genau, reduzierte Auslastung, bin gespannt. Vielleicht gibt es ein größeres Schiff, wäre ich auch mit einverstanden. Oder es werden Gäste angerufen ob sie, mit einem guten Angebot, umbuchen möchten. Wir warten ab, hatten von Vario Balkon Highlights am Polarkreis auf Premium Balkon Winter im hohen Norden umgebucht. Bis jetzt nur die Anzahlung, also abwarten.
-
Wir würden am 27.3. mit der Aura die Wintertour nach Norwegen starten. Wenn die Reise stattfinden sollte, würde ich mich freuen, auch mit den vorgegebenen Einschränkungen. Aber ich glaube nicht so recht dran und von daher sitzen wir es auch aus. Auf gar keinen Fall bestelle ich Fahrkarten bei der Bahn, dann bleiben wir wieder drauf sitzen. Sollte die Reise stattfinden fahren wir mit dem Auto nach Hamburg.
-
-
Wir wären Mittwoch gefahren. Gleiche Umroutung. Wir haben das Angebot zur kostenfreien Umbuchung bekommen. 7 Nächte, egal welches Schiff, egal welche Reise. Gleicher Preis. Wir haben auf die Viva One umgebucht. Silvester 21/22
Das ist ein super Angebot von Viva Cruises, noch dazu neues Schiff und über Silvester, klasse. Wir machen die Jungfernfahrt mit der Viva One.
-
Das hatten wir im August bei Phoenix aber auch schon. 2 Stunden vor Abfahrt in Köln auf dem Schiff eingecheckt, danach durften wir auch nicht mehr von Bord, das war aber für uns völlig in Ordnung.
-
DivAria und Fata Morgana sind meine absoluten Favoriten.
-
Ja, 80 cm kann durchaus sein, war jedenfalls mächtig schmal, aber auch nur weil man es nicht gewohnt ist. Aber wir fahren trotzdem wieder.
-
Alles anzeigen
Eine wichtige Frage:
Wie breit sind die Betten ?
70

80

90

100 cm

Wir haben nicht gemessen, aber sie sind schmaler als die AIDA Betten. Höchstens 80 oder 90. Aber das war bei Viva Cruises ebenfalls so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de