Cocktailgutscheine bekommen wir von unserem Reiseberater auch immer. Vielleicht gibt es die von allen persönlichen Beratern?
Beiträge von AIDA_P
-
-
Unsere 1. Kreuzfahrt in 2010 haben wir online auf der Aida Seite gebucht. Und seit dem jede weitere über unseren persönlichen Reiseberater in Rostock. Ein Anruf oder kurze Mail und es erfolgt der Rückruf. Und auch der Reiseberater ruft regelmäßig an, besser geht es gar nicht.
-
Wir waren im März auf der Sol. Roststellen gab es auch reichlich. Und die dreckigen Fenster fand ich auch nicht schön. Aber ok, sie war die Monate in der Karibik und dann im hohen Norden. Was mich eigentlich viel, viel mehr gestört hat, das waren die teilweise komplett mit Flecken übersäte Sitzflächen der Stühle und Polster in den Restaurants.
-
meerliebhaber und Digiman25,
ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Werde ich gleich an Phoenix schreiben, Reise ist zwar erst im Oktober mit der Alena, aber dann ist es erledigt. Wir waren zuletzt im Oktober 21 auf der Alina, da war die Crew im Barbereich teilweise etwas unmotiviert und hat uns so gut wie jeden Abend mit dem Staubsauger kurz nach 23 Uhr hinaus gebeten.
Aufhebung der Maskenpflicht im Innenbereich finde ich jetzt auch nicht so toll, so viel Abstand ist auf den Flusskreuzfahrtschiffen nicht gegeben.
-
Super Bericht, vielen lieben Dank.
Ich habe eine Frage, habt Ihr den 2er Tisch für das Restaurant vorab bei Phoenix in Bonn schriftlich reserviert?
-
-
Ich habe vorhin entnervt aufgegeben.
-
alles super beschrieben, vielen Dank. Ja, die Stadt ist wunderschön, wir waren im September mit der Mar hier und auch oben auf dem Aksla. Die Reise neigt sich dem Ende zu, es war wunderschön und wir hatten super viel Glück mit dem Wetter. Und wenn eines Tages die Winterreisen nicht mehr stattfinden werden, dann können wir sagen, wir waren dabei und haben den Winter im hohen Norden erlebt.
-
-
-
Vielen Dank. Es ist eine wunderschöne Reise, auch wenn ich letzte Nacht erstmals richtig gut geschlafen habe, die letzten Nächte waren viel Schaukelei. So eine Winterreise hat was, das ist Entschleunigung pur, und vor allem, keiner hat irgendwelchen Liegenstress. Norwegen ist im Sommer schon ein tolles Land, aber auch im Winter gefällt es uns hier sehr, sehr gut.
-
-
By the way: Den Aprilscherz in der AIDA heute habe ich gestern Abend nicht mehr gecheckt nach dem Ausflug, war zu müde.
Heute Morgen fiel mir das dann ein, dass heute ja der 1. April ist. 😂😂
Es hat lange gedauert bis ich es geschnallt habe, eben die AIDA heute noch mal studiert und jetzt weiß ich, glaube ich jedenfalls, was Du meinst. Bin gespannt wenn Du es nachher eingestellt hast.
-
Es war eine super Passage heute. Und die Vorträge von Lektor Robert sind wirklich richtig gut. Als wir 2018 mit der Diva von Warnemünde nach New York und weiter nach Montreal gefahren sind, war Robert damals Reiseberater. Unvergesslich sind die Sternstunden und Clubtreffen mit Robert und Heiko Schliek auf der Reise.
-
Wir haben gestern für 60€ mehr von Vario auf Vario All in umgebucht. Einfach so, ohne Probleme. Ich bin immer noch sprachlos

Das konnten wir neulich für unsere Juni Reise auch so machen, ich war auch total überrascht wie problemlos das möglich war, habe ich mich sehr drüber gefreut.
-
-
Wie kann das denn sein. Es wird doch keiner nach Landgängen getestet und Du bist doch nie sofort positiv. Das ist doch alles Mist.
Ist meine Vermutung, zu Hause noch angesteckt, Test am Freitag und Samstag beim Checkin negativ und dann am Dienstag Symptome gehabt und deshalb Test dann positiv. Anders kann ich es mir nicht erklären.
-
-
Danke Portia, Du sprichst mir aus der Seele. Wir sind nun auf dem Weg zum Saltstraumen.
Oh ja, es war sehr schaukelig, aber dank 3 verschiedenen homöopathischen Mitteln gegen Seekrankheit und der Seabands war alles gut. Viel Spaß in der Stadt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de