Beiträge von AIDA_P
-
-
Das schafft Ihr auf alle Fälle. Es ist alles fußläufig und Bratislava ist auch nicht so riesig groß.
-
Eben hat es hier gewaltig gescheppert. Hoffe, dass sich da keiner verletzt hat. Man hat das Gefühl es wird immer mehr.
Zum Glück sind wir seefest und lassen uns das Essen gleich im Buffalo Steakhaus schmecken.

Drücken Euch die Daumen dass Ihr gut durch kommt. Mein Platz im Buffalo wäre heute Abend frei, mir würde heute Tee und Weißbrot reichen.
-
-
Ich habe auch noch meinen Geburtstagsgutschein, aber meine Vermutung, er wird dann nicht mehr gültig sein.
-
Es liest sich sehr gut. Die Bilder und Farben sind sehr ansprechend. Die von uns geliebten Sphinxen bleiben uns erhalten. Vielleicht gibt es künftig weniger Kabinen damit die öffentlichen Bereiche und Restaurants etc. großzügiger werden. Ich bin gespannt und freue mich drauf. Wäre ja auch interessant zu erfahren welche Werft den Zuschlag erhält.
-
Ich würde gern von Halifax bis Hawai fahren

Das wäre auch mein Favorit. Die neue Weltreise hört sich echt gut an.
-
-
2018 sind wir mit der Diva am 07.09. in Warnemünde in Richtung New York gestartet. Die Luna hat sich wenige Tage zuvor in Kiel auf den Weg New York gemacht.
-
-
Wir haben die Atlashörnchen an den Steinbefestigungen direkt am Strand gesehen. Es ist der Strand, der direkt an der Pier von den Kreuzfahrtschiffen ist.
-
Wir waren 2022 mit der Sol im Winter im hohen Norden. 14 Tage, für 2 Personen hatten wir 3 Koffer, sind damit gut klar gekommen. Hatten sogar pro Person 2 dicke Jacken mit und auch die dicken Wanderbotten waren mit dabei.
-
Geht man beim AIDA-Ausflug eigentlich alleine hoch? Also wird man nur mit dem Bus hingebracht und muss dann zu einer bestimmten Uhrzeit wieder da sein?
Mein Mann war mit dem Aida Ausflug unterwegs. Der Scout begleitet zwar den Ausflug, aber jeder geht individuell in seinem Tempo rauf und runter. Es wird eine Uhrzeit genannt wann der Bus vom Parkplatz wieder abfährt.
-
Wir waren 2021 mit Phoenix in Dürnstein, ein kleiner Ort, fußläufig vom Schiff zu erreichen. Bisschen bummeln in der Fußgängerzone, ich meine, man kann auch zu einer Burgruine laufen.
-
-
Wir waren im März 2022 mit der Sol im Winter im hohen Norden. Den Ausflug zum Nordkap hatten wir auch für Nachmittags gebucht. Letztendlich kam es anders. Es war Sturm angesagt, dann wird der Nationalpark geschlossen. AIDA hat die Nachmittagsausflüge auf Vormittags umgelegt und somit konnten wir alle zum Nordkap, danke AIDA.
-
-
-
-
Aber wir sollten schon Wanderschuhe mitnehmen oder?
Ich habe gelesen, dass es bei Nässe rutschig werden kann.
Auf jeden Fall mit Wanderschuhen. Mein Mann hat die Tour im September 2021 gemacht. Etliche Personen mit Sneaker, Turnschuhen etc. unterwegs. Genau, kann rutschig sein. Ich habe mir die Wanderung nicht zugetraut, hatte ein Jahr vorher ein Knie-TEP bekommen. War eine gute Entscheidung von mir, ich möchte unterwegs keinem zur Last fallen. Es geht zwar jeder für sich im eigenen Tempo, aber letztendlich muss man doch wieder zur verabredeten Zeit am Bus sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de