Ich hätte mit mehr gerechnet ehrlich gesagt 🙈 da würde ich das nächste mal statt Junior Suite eine Balkon Kabine buchen und den Aufpreis zahlen, die anderen Annehmlichkeiten einer Suite sind uns dann nicht so wichtig wie der Zugang zur Lounge
Beiträge von Wuchi
-
-
Angeblich soll man auf ausgewählten Routen den Zugang zur Lounge für 199€/p.P. die Woche dazu buchen können.
-
Wir haben die Flasche mit stillem Mineralwasser dafür genommen die auf der Kabine steht.
-
ne, das ist für alle. Nur Patiodeck und Lounge sind für Suitengäste

-
für alle, wie immer schon
ich verstehe gerade nicht was Du meinst 
-
uups... habe gerade festgestellt, dass meine anderen Antworten im anderen Thread off topic sind
sorry.Ich bleibe aber dabei, würde es mir aufgrund der Zusatzleistungen überlegen
-
nicht ärgern
So schlimm finde ich die Lanai-Kabinen nicht, sonst hätte ich ja nicht wieder eine gebucht
und das Patiodeck und die Lounge sind schon nicht zu verachten, ist bei uns mit ein ausschlaggebender Grund warum Suite. Auf der Homepage von Aida steht dazu: "Falls Sie sich nach der Buchung Ihrer Reise für einen neuen Reisetermin, einen anderen Flughafen oder ein anderes Reiseziel, eine andere Kabine oder Verpflegungsart entschieden haben, werden bis 60 Tage vor Reisebeginn bei Beibehaltung des Gesamtzuschnittes der Reise (insbesondere der Reisedauer) folgende Kosten berechnet:
- Umbuchung innerhalb von AIDA PREMIUM: Es entstehen keine Umbuchungskosten.
- Umbuchung innerhalb von AIDA VARIO oder Umbuchung von AIDA PREMIUM auf AIDA VARIO: Umbuchungskosten in Höhe von 150 Euro für die erste und zweite Person in der Kabine
- Die Umbuchung auf den Tarif einer anderen Vertriebsmarke (z.B. seetours, AIDA Pauschal) ist nicht möglich.
Der Reisetermin kann generell nur einmal umgebucht werden. Möchten Sie den Reisetermin ein weiteres Mal ändern oder Ihr Umbuchungswunsch erreicht uns später als 60 Tage vor Reisebeginn, treten Sie vom Reisevertrag zurück und es wird eine Neuanmeldung durchgeführt."
Ergo müsste es gehen für 150 € p.P.
-
stimmt
voll nicht dran gedacht. Wo habt Ihr denn gebucht? Ich würde mich entweder an das zuständige Reisebüro bzw. Aida wenden und dort nachfragen. -
Welche Kabine ist es denn geworden? Auf der Nova hatten wir auch Vario und hatten Glück und sind nicht über dem Brauhaus gelandet. In der Karibik mit der Perla war mir das zu riskant für 2 Wochen, daher habe ich Premium gebucht und mir keine einsehbare und über dem Brauhaus liegende Kabine ausgesucht.
-
Ich hatte keine E-Mail diesbezüglich
-
Habe ich jetzt schon öfters gelesen, scheint neu zu sein. 👍
-
FlexFlug: An- und Abreisepaket mit tagesaktuellen Preisen hier gibt's weitere Informationen dazu
-
Noch haben wir uns auch nicht entschieden, ob wir ein Getränkepaket nehmen. Hätte auch nie gedacht, dass ich dazu mal Nachfragen habe
verdurstet ist bislang -glaube ich- noch keiner an Bord 
-
ja stimmt, so könnte man das verstehen

-
Aus dem Automaten bezweifle ich das, aus Flaschen merke ich den Unterschied. Uns schmeckt die Zero besser, bei Pepsi genau umgekehrt, da trinken wir lieber Light als die Max
-
Zero aus der Dose....mmh...greift dann das Getränkepaket? Eigentlich ja nicht, aber wenn ich Cola Light über das Getränkepaket bekomme und die Zero nicht, wäre das schon komisch

-
Ich komme rein
-
-
Im März auf der Nova stand eine Kaffeeautomat mit diversen Kaffeespezialitäten , Tee, Wasser, Bionade, Säfte, Sekt, Wein.
-
ne natürlich nicht, ich werde es einfach am ersten Tag testen und wenn nicht, dann halt nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de