Auf der Nova wurden wir schon häufig gefragt, besonders nervig fand ich es während wir gegessen haben. Bis auf einmal haben wir auch immer nein gesagt.
Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Gaby, schön zu hören das Ihr mitfahrt.
Ich hoffe auch mal, dass sich unsere Truppe hier noch vergrößert 
-
Umfrage erhalten, noch nie eine DVD, Fotos etc. gekauft. Glaube am Freitag kam die.
-
-
-
Wir reisen zwar erst im März, aber weder bei eurowings noch bei Condor kann ich mich einloggen. Hab allerdings auch nichts anderes erwartet😎
-
Es gibt wohl seit heute eine neue Barkarte, Coca Cola angepasst
und Preise wohl auch moderat erhöht. Im Netz habe ich sie noch nicht gefunden. -
ich toppe es mal, März mit der Nova 🙈 ist mir aber auch relativ, da das erst meine 2. Reise war und die 1000 Seemeilen mir eh nichts bringen
-
bislang gab es das wohl, hat mir meine Aida Reiseberaterin auch so bestätigt im Mai und andere Reisende auch🤷♀️Ich werde es nächstes Jahr sehen😎 werde mich auch erst dann entscheiden, ob Genießerkarte oder Getränkepaket. Bei Softgetränken auf dem Patio Deck würde ich nämlich eher zur Genießerkarte tendieren.....
-
Danke Dir⚘
-
ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es seit 1.6. keine Softgetränke mehr auf Perla/Prima auf dem Patiodeck kostenlos gibt. Kann das hier jemand bestätigen?
-
Auf der Nova steht das im Kühler parat

-
wir hatten eine Junior Suite und leider nicht den Bestellzettel mit den Snacks. Lounge bzw. Patio Deck haben wir viel genutzt. Ist sehr schön, allerdings fehlt doch ein wenig ein Pool. Beim einchecken auf das Schiff sagte mein Mann, alleine dafür hat es sich gelohnt, da wir die Überholspur nutzen konnten und somit an den gefühlten 500 Leuten vorbei gehen konnten und als erster auch noch gleich dran kamen. Für die nächste Reise habe ich mich auf jeden Fall wieder für eine Junior Suite entschieden

-
-
Das freut mich

-
für mich

ich weiß, ich bin in der Minderheit 
-
Hallo Liebe Foristen, hat jemand aus dieser Runde schon den Ausflug ARU 4x4 Safari gemacht und kann berichten? Ich habe zwar an sich keine Rückenprobleme, aber es schreckt mich derzeit etwas ab.
Zitat "nicht geeignet für Schwangere und Gäste mit Rückenproblemen"
-
unsere Reise war auch Vario, Junior Suite Vario.
-
für uns war es den Preisunterschied Wert. Die Nutzung des Patiodecks und der Lounge ist sehr angenehm. Das war für uns der ausschlaggebende Punkt die Junior Suite zu buchen. Da es für uns eine Reise zum 20. Hochzeitstag war, haben wir uns das gegönnt (hatten keine Flitterwochen seinerzeit). Da es uns so gut gefallen hat wird es auf der nächsten Reise wieder eine Junior Suite, richtige Suiten waren schon ausgebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-