Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nachdem die Flüge letzte Woche auf einmal weg waren, waren sie heute früh wieder da und ich konnte sogar Sitzplätze reservieren
Bekommt man da eigentlich noch was schriftlich als Bestätigung, dass die Reservierung geklappt hat? -
Ich konnte heute morgen auch reservieren. Der Seatmap bei Aida sah so aus wie bei rebro1977 , allerdings nur mit 4 Reihen.
-
Ich habe eben rein zufällig mit meiner neuen Aida-Reiseberaterin telefoniert und bei der Gelegenheit sie danach gefragt. Sie sagte gleich, dass das so nicht stimmt. Der Seatmap bei Aida sei der richtige und Premium Economy Kunden müssen nicht auf die "more-Legroom" Plätze
-
Bei unserem vermutlichen Flug (steht seit letzter Woche nicht mehr bei myaida drin) ist auch der A330-300 hinterlegt (Düsseldorf-Bridgetown).
-
In der Beschreibung von Aida steht auch extra "Premiumsitz im exklusiven Bereich", das wäre ja bei den "More-Legroom" Sitzen nicht gegeben. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
-
ist nicht wahr
wehe dem.... Ich habe für März auch extra Premium Economy gebucht. Wie ist das mit den Zusatzleistungen die es eigentlich gibt bei Premium Economy (Best)? Bekommt Ihr die auch nicht? -
ich habe mal eine Verständnisfrage zu:
"Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants"
muss man das gewünschte Restaurant vorher über myAida reservieren oder beim CheckIn angeben ????
Ich finde irgendwie nichts dazu, aber bei späten Ankünften stelle ich mir die Frage ob und wie das umgesetzt wird

Auf der Nova bin ich zum Concierge und habe dort nachgefragt. Wir konnten uns Tag und Restaurant aussuchen.
-
zu dem Thema gibt es leider ständig unterschiedliche Aussagen. Einer schreibt ja, der andere nein. 😕
-
Das wäre traumhaft, ich habe auch schon mühsam zusammengesucht.
-
-
-
und seit heute Nachmittag sind die Flüge nicht mehr sichtbar, Sitzplätze konnte ich bislang auch nicht reservieren.
-
Winter- und Sommerzeit ist der Knackpunkt, entweder 5 oder 6 Stunden Zeitverschiebung
-
ich kann für März buchen

-
Ich kann für März auch noch munter buchen. Ich lasse mich mal überraschen
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bars.40026.html
Die Einleger kann man bei Aida auf der Homepage sich anschauen, sind da auch hinterlegt. (Anmerkung: Link einfügen klappt bei mir gerade nicht)
-
Wir sind im März mit TuiFly ab Hannover zur Nova geflogen mit dem Aida Anreisepaket, morgens um 7.10 Uhr und zurück ging es mittags los. Individual fliegen wir sowohl mit Condor und TuiFly ab Hamburg oder Hannover (je nach Preis) und da gehen die Flüge meist Mittags los und der auf LPA gelandete Flieger nimmt die Gäste dort wieder auf und fliegt retour, so dass man nachts zwischen 0 bis 1 Uhr ca. landet.
-
So war es bei uns auch. Gab ein Glas Sekt und die Tauffamilie war noch mal an Bord und hat kurz Hallo gesagt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-