wo hast du das bzgl. der Neubuchung gelesen? unabhängig davon, hat es ja nichts miteinander zu tun, was einem Kunden zustehet und was AIDA von sich aus anbietet.
Steht auch auf der Seite, musst nur unten klicken
wo hast du das bzgl. der Neubuchung gelesen? unabhängig davon, hat es ja nichts miteinander zu tun, was einem Kunden zustehet und was AIDA von sich aus anbietet.
Steht auch auf der Seite, musst nur unten klicken
Ich ja mal gespannt wann die Kabinenzuteilung kommt.
Theoretisch müsste dies am kommenden Freitag so weit sein (Abfahrt am 03.02. hatte letzten Freitag die Zuteilung).
Wir sind auch schon ganz gespannt
auch ob es zumindest bei unserem Rückflug bleibt, der Hinflug wurde ja gestrichen
und heute wurde unser Ausflug GRE15 auf Grenada gecancelt ![]()
habe ich jetzt die letzten 2, 3 Anreisen bei Diva und Perla gelesen, davor auch noch nicht. Bin wegen unserer Reise in diversen FB Gruppen und da kam die Frage auch häufiger.
Bislang haben Reisende berichtet, dass auf der Kabine dann ein Selbsttest liegt und 1x ein Test zur Mitte der Reise vor dem nächsten Wechselhafen gemacht wird, wohl an dem Seetag 1 bzw. 2 Tage davor.
Wir (3 Personen) sind auch weiterhin dabei und warten jetzt sehnsüchtig auf die neuen Flüge, damit die Sitze sowohl im Flieger als auch bei der Bahn reserviert werden können. Unser Hinflug ist ja gecancelt
Ausflüge fahren wir auch zweigleisig, Aida haben wir auch auf jeder Insel etwas gebucht und auch individuell auf 4 Inseln... Wir hoffen weiterhin ![]()
Ich komme auch seit 3 Stunden nicht mehr rein, egal ob App, welcher Browser, club, .... warten wir mal weiter
Yves79 kannst Du Angaben machen zu den von Aida angebotenen Ausflügen? Für unsere Tour sind leider noch keine einsehbar. Lieben Dank
sorry für OT, gerne auch per PN
Habe ich auch bekommen und auch vorsorglich nichts angeklickt. Tippen würde ich auch auf dem Kalender. War mir aber suspekt, da ich mit der Mailadresse schon den Newsletter bekomme.
Leider sind noch keine Aida Ausflüge bei uns drin. Daher ist derzeit bei uns die Planung, dass wir uns ein Taxi nehmen wenn wir individuell an Land dürfen.
Auf dem Flug nach Gran Canaria nehme ich immer die von der Drogeriekette "Ros...". Für die Langstrecke nächstes Jahr überlege ich auch mir noch ein paar gute Strümpfe zuzulegen. Die von Ros.... kommen aber trotzdem mit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()