Beiträge von Wuchi
-
-
Ich habe zwar eine CheckIn-Zeit für unsere Tour mit der Perla im Mai aussuchen müssen, aber nichts von einer CheckOut-Zeit gesehen.
So ist es bei unserer Reise mit der Perla ab 30.4. ab Hamburg auch. Nur check in buchbar gewesen
-
Steakhouse (Diner und Menü) ist für unsere Reise ab 30.04. auch nun endlich buchbar, Rossini noch nicht.
-
Oh ist meine Signatur weg? Die Perla ist es
-
Für unsere Reise ab 30.4. ist es buchbar, dafür kann ich noch immer nicht Steakhouse und Rossini Diner reservieren

-
Ich kann es für unsere Reise ab 30.4. nicht buchen.
-
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ich habe mitgefiebert und Daumen gedrückt. Einen ruhigen Flug und eine traumhafte Kreuzfahrt wünsche ich.... Leinen los....

-
Also dies ist schon sehr individuell. Wir reisen in 6 Wochen in die Ostsee für 7 Tagen. Haben AI Balkon gebucht. Einschl. Frühbucherr. 3.410,00€ vor etwa 8 Wochen, also 14 Wochen vor Reisebeginn. Kostet jetzt 3.580,00€ mit der etwas besseren Lage zur Schiffsmitte hin. Im Vario kostet sie jetzt 3.378,00, als etwas günstiger. Aber: Dafür gibt es kein Wasser auf die Kabine, kein Social Media (brauch man evtl. nicht)...
Du meinst die 250 MB? Im AI ist die Social Media Flat nicht mehr inklusive
-
Allein schon das Wort "grundsätzlich" in Punkt 7 der AGBs finde ich ja zum
grundsätzlich beinhaltet immer eine Ausnahme 
-
Aus den AGBs:
7.1.
Ein Anspruch des Gastes nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsichtlich des Reisetermins, des Abflugorts oder Reiseziels, der Unterkunft oder Verpflegungsart, der Kabine oder Beförderungsart (Umbuchung) besteht nicht. Zu- und Neubuchungen zu einer bestehenden Buchung sind bei entsprechender Verfügbarkeit hingegen immer möglich. Sofern eine Änderung bzw. Umbuchung dennoch auf Wunsch des Gastes durchgeführt wird, ist diese maximal bis zu 40 Tage vor Reisebeginn möglich....
Daher würde ich das eher so auslegen, es ist grundsätzlich "good will" von Aida.
-
Geht mir für die Reise ab 30.04. auch so, es tut sich da einfach nichts. Sehr merkwürdig
-
Ernsthaft? Diese Konstellation hätten wir auch, 2 Kabinen und beide Kabinen Flat. Dann wird es wohl auch auf WhatsApp hinaus laufen
-
Geht mir auch so, geht auch nicht über club login
-
Siehe Posting über Deinem. Da ist ein Foto mit den Daten
-
Hallo zusammen, wir sind am 03.05. 24 in Geiranger sowie in 04.05 in Andalsnes.
Habt Ihr Ausflugstips ?
Schau mal hier AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 30.04.2024 bis 10.05.2024
-
Ja genau, weil ich mir dachte, könnte für beide interessant sein, für diejenigen die hoch wandern wollen wie auch diejenigen, die Stavanger erkunden wollen.
-
Hier für alle Interessierten der Link zu den Hafenmeldungen/Liegeplätze in Stavanger: https://www.stavangerhavn.no/om/dokumenter/fortoyningsplaner/
-
Hier für alle Interessierten der Link zu den Hafenmeldungen/Liegeplätzen in Stavanger: https://www.stavangerhavn.no/om/dokumenter/fortoyningsplaner/
-
Wo findest du diese PDF´s? Einfach nur das Datum in der Browserzeile hat mich nicht zum Ziel gebracht.
PN kommt, da offtopic
-
Rossini (und Diner Buffalo) kann ich für unsere Reise ab 30.04. ebenfalls noch nicht buchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de