Hat irgendwer aktuelle Kontaktdaten von Uschi Renno?
Ich hab beim Phone-Wechsel leider die Whatsapp-Nr. gelöscht (in dem Wissen, sie bietet keine Touren mehr an).
die Apfelfrau
ich schick Dir eine PN
Hat irgendwer aktuelle Kontaktdaten von Uschi Renno?
Ich hab beim Phone-Wechsel leider die Whatsapp-Nr. gelöscht (in dem Wissen, sie bietet keine Touren mehr an).
die Apfelfrau
ich schick Dir eine PN
Soooo..
Vielen Dank für die ganzen Infos..
Nun bin ich mittlerweile sogar zwei Schritte weiter..
Gruß
Wir haben auch die Route mit der Perla ab Barbados gemacht. Ein Traum 😍 und ich persönlich fand die Perla auch in der Karibik schön. Das ist halt Geschmackssache. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen bei den Vorbereitungen und eine schöne Reise.
St. Maarten hat uns letztes Jahr ein Quad Ausflug total viel Spaß gemacht. Das war für uns das Highlight an Ausflügen in der Karbik wenn man Traumstrände mal außen vor lässt. Tim Wagener (Guide) spricht deutsch und hat auf die Gäste Rücksicht genommen beim Fahren. Ein Stopp am Flughafen wurde natürlich auch eingelegt. Ich hatte ihn über FB kontaktiert. Zu finden über Quads and Furious Tours SXM , Saint Martin.
Vielen lieben Dank auch an Euch beiden, das hilft mir weiter ![]()
Ich danke Dir ![]()
Ein Gönn Dir Guthaben haben wir eh nicht. Wir haben auch Vorfahrt gebucht. War 20 € mehr.
Damit liebäugel ich auch, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Vorteil tatsächlich nur in der Lage der Parkplätze besteht. Hast Du evtl. noch weitere Infos? Lieben Dank schon mal
Sehe ich auch so, damit für uns definitiv kein All in mehr. Wir hatten für die kommende Reise überlegt es zu buchen. Nun denn....
Wir sind nur spazieren gegangen und haben schon mal geguckt wo die Straßenbahn zum Holmenkollen abfährt. War auch sehr schön so ein Spaziergang am Abend mit der ganzen Beleuchtung 👍
Im letzten Jahr war es bei uns eine 2-4-2 Bestuhlung. Gepäck bin ich mir nicht mehr sicher, ich meine aber es waren 23 kg.
Seine Frau scheint es aber weiter zu betreiben (sundreams).
Wo kann man sich da ohne Menschenmassen aufhalten? Solange Stelle ich mich nicht bei Sturm auf den Bahnsteig.
Es gibt einige Lokalitäten wo man sich noch gemütlich hinsetzen kann, wenn dafür die Zeit reicht oder man bummelt durch die Passage unter dem Bahnhof bzw. der Bahnhof selbst hat auch etliche Geschäfte
Hat mal bitte jemand die Staffelung des BGH? Irgendwie klappt das bei mir gerade nicht.
Danke
Quelle: Homepage Aida
Zitat:
100 Euro pro Kabine bei bis zu 6 Tagen Reisedauer
150 Euro pro Kabine bei bis zu 10 Tagen Reisedauer
200 Euro pro Kabine bei bis zu 13 Tagen Reisedauer
300 Euro pro Kabine bei bis zu 19 Tagen Reisedauer
400 Euro pro Kabine bei bis zu 29 Tagen Reisedauer
500 Euro pro Kabine ab 30 Tagen Reisedauer
Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Personen im 1. und 2. Bett (auch Kinder und Jugendliche), ist nicht übertragbar und nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar. Einzelreisende erhalten die Hälfte des Bordguthabens. Sonderbuchungen sind ausgeschlossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()