Beiträge von Wuchi
-
-
Der HVV wird von der Stadt Hamburg mit vielen Millionen bezuschusst. Der Kreuzfahrer steht nicht auf der Prioritäten Liste ganz oben!
Ist bei uns ebenfalls so mit der Bezuschussung im Mio. Bereich.
-
-
Wir haben auch keine check-out Zeit für den 10.05.
-
Ich kann das Frühstück buchen, aber kein Diner für die Reise ab 30.4. Casa Nova und French Kiss stehen zwar Diner drin, aber zur Auswahl nur der Anreisetag

-
Den gibts ja hauptsächlich über dem Sommer?

Inzwischen ist leider das ganze Jahr über damit zu rechnen. Wir hatten zb letztes Jahr im März das Vergnügen. Und auch neulich erst war wieder Calima Alarm.
-
-
Ein "Herunterladen" bzw. "Teilen" des Videos war allerdings nicht möglich. Es tut sich nichts, wenn man auf die Button klickt. Hat noch jemand das Problem?
Es hat bei mir ein paar Klicks gedauert bis es ging, dann hatte ich es allerdings mehrfach gespeichert.
-
Ich habe auch eins bekommen mit den letzten beiden Reisen. Mein Mann, als neues Club Mitglied mit nur einer Reise, hat kein Video bekommen. Sehr schöne Idee und gleich mit Bildern unserer nächsten Reise.
-
-
Wir waren im November mit der Perla auf Bonaire und können die Tour mit den Golf Carts von Bonaire Cruisers sehr empfehlen. Die Golf Carts sind in der Nähe des Hafens abzuholen. Wir haben die Nord und die Süd Route gemacht. Auf der Nordroute sind ganz viele Flamingos zu sehen. Auf der Südroute geht sich locker ein Badestopp bei wunderschönen Stränden aus (nach den Salz Salinen). Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Dem kann ich nur zustimmen, haben wir 2022 auch gemacht und uns gefreut, dass wir entweder länger verweilen konnten oder bei nichtinteresse einfach weiter fahren konnten. Zb bei 1000 ysteps ist meine Tochter ins Wasser gegangen, während die anderen Ausflügler nur mal kurz gucken konnten. Wir waren jedenfalls begeistert. Die Abwicklung, auch der Corona Storno 2020, klappten hervorragend.
-
Hier auch nicht, aber immerhin beim örtlichen Lions Club Adventskalender etwas gewonnen

-
Auch von mir allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🎅
-
-
Du siehst Deinen Koffer erst an Bord wieder. Du brauchst diesen also nicht vom Kofferband nehmen. Es geht vom Flieger direkt in den Bus.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 💐
-
Ich auch, nur mein Mann meint
Wenn es soweit sein sollte schauen wir mal 
-
Letzte Seite und letzter Absatz steht ab wann die AGBs gültig sind
-
Die Handtücher sind toll! Also wenn die doch nicht genommen werden.

Muss Icebärs wohl eine Warteliste für anlegen
ich hatte auch schon eine PN geschickt und die Info erhalten, dass sie weg sind 
-
Es gibt extra Ausflüge für abreisende Gäste. Haben wir letztes Jahr allerdings nicht genutzt, sondern sind entspannt an Bord geblieben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de