Hallo zusammen,
hat jemand noch aktuelle Daten von Uschi, im Netz finde ich sie so nicht mehr.
Besten Dank und viele Grüße
Ich schick dir gleich eine PN
Hallo zusammen,
hat jemand noch aktuelle Daten von Uschi, im Netz finde ich sie so nicht mehr.
Besten Dank und viele Grüße
Ich schick dir gleich eine PN
Für unsere Reise mit AIDAnova ab dem 18.01.2025 sind Ocean's und French Kiss schon ausgebucht. Vor zwei drei Wochen habe ich das Casa Nova reserviert, die Reservierung ist auch in meinem Reiseplan noch drin, aber in der Übersicht der Restaurants, die man reservieren kann, ist das Casa Nova komplett verschwunden. Vielleicht doch wieder ein Hinweis, dass aus Casa Nova in der Werft das Mamma Mia wird?
Bei uns, Abfahrt 9.11, ist
Casa Nova nicht mehr zu sehen. Wollte ich gerade reservieren 🤷 mal abwarten
Bei mir geht zumindest die Homepage wieder ![]()
Das myaida mal nicht geht, kennt man ja, aber das auch die Homepage nicht erreichbar ist, ist dann ja doch eher seltener. Und da mein Pc ab und an mal gerne Seiten blockiert..... Ich danke Euch ![]()
Ich komme weder in myaida noch kann ich die Homepage von Aida öffnen. Hat noch jemand Probleme?
Danke Dir, dann warten wir es mal ab
Jepp, das Sofabett wird automatisch mit dem Topper hergerichtet.
Immer oder nur bei Suiten bzw auf Nachfrage?
Hallo, bei meiner Suche bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. So richtig fündig bin ich bei der Suche ansonsten nicht geworden. Bitte um Nachsicht, falls ich falsch bin oder die Lösung schon woanders steht.
Seit dem die Topper Geld kosten fahre ich nun das erste Mal zu dritt mit der Nova. Ist der Topper automatisch auf dem Sofa Bett? Ansonsten würde ich einen (bzw. 3😂) bestellen. Ich danke Euch.
Sie geht am 13.11. nach der Kurztour in die Werft und startet dann 2.12. wieder. Werftaufenthalte
Hat jemand, der bei AIDA oder auch MS schon mal einen Anwalt eingeschaltet hat, um seine Ansprüche durchzusetzen, danach Vario oder Pur/Plus gebucht und hat schlechtere Kabinen zugeteilt bekommen? Könnte mir vorstellen, dass diese Kunden dadurch mit einem „ schwarzen Punkt“ gekennzeichnet werden.
Ja bei Aida, vario Zuteilung war trotzdem okay 👌
unwissend frag: was ist "msn"?
ich tippe auf "man"
Vorfahrt ist die Reihe direkt vor dem Terminal mit separater Zufahrt. Hatten wir im April/Mai. Für uns war es den Mehrpreis wert. Für andere nicht, sind halt nur, im besten Fall, ein paar Meter unterschied. Ich gucke mal nach einem Foto Moment.. Gefunden. Die Autos parken "Vorfahrt"
Die Suiten sind zumindest eingezeichnet, was tatsächlich neu ist, weiß ich auch nicht. Bin noch nicht mit der Diva oder überhaupt dieser Schiffsklasse gefahren
Hat jemand schon Erfahrungen mit Aida Diva Buchungen für die Zeit nach der Renovierung?
Sind in der Buchungsmaske die (angeblich) neuen Suiten am Heck schon buchbar bzw. ersichtlich ?
zumindest ist der neue Deckplan schon online -> Deckplan
Unsere Tour war die mit der Perla Norwegens Fjorde. Meine persönlichen Highlights waren die Fahrten in die Fjorde Geiranger und Andalsnes (sehr frühes Aufstehen wird mit atemberaubenden Ausblick belohnt), unser Ausflug in Andalsnes/Molde mit einem deutschen Auswanderer (Dirk Silbernagel) mit u.a. der Atlantikstraße, dem Hausberg in Molde "Varden", Trollstigen konnten wir leider nicht fahren wegen Straßensperrung, Trollwand. Und als Skisport Fan die Anlage in Trondheim.
Insgesamt war alles super, klasse, wiederholungsgefährdet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()