Dem schließe ich mich an, ich liebe Folienkartoffel, sei es als Beilage oder Hauptgericht mit Salat zb
Beiträge von Wuchi
-
-
Ich hatte bei Instagram mal einen Aufruf gesehen, dass sie Studenten dafür suchen und es 17/Std. gibt. Ich finde das ein tolles Angebot, um einmal reinzuschnuppern. Ich will das auch noch mit einer Freundin machen, die nicht genau weiß, ob das was für sie ist. Deswegen verfolge ich Eure Beiträge hier ganz gespannt. Danke dafür

-
-
Bei unserer Reise letztes Jahr Ende April/Anfang Mai konnte man auch bei gofjord buchen. Würde ich immer mal wieder bei denen auf der Seite schauen
-
-
Genau das ist es ja was mich verwirrt. Vorher musste ich den Topper und Co buchen, Kaffeemaschine und Frühstück tauchten da auch als bereits reserviert auf. Und nun sehe ich es einfach gar nicht in der Rubrik Verleih. Dann lasse ich mich mal überraschen und werde im Januar berichten.
-
Hallo, ich hatte zuletzt 2022 eine Junior Suite auf der Perla. Im nächsten Jahr nun auch wieder 🥰 Ich bin darüber gestolpert, dass das Frühstück mir angezeigt wird,ich aber nicht buchen kann, weil inklusive. Logisch. Aber den Topper, Kaffeemaschine und die Kissen smart Pillows sehe ich nicht, allerdings andere Mitreisende und auch im Demo Login sind die Sachen zu sehen. Ich würde daraus schlussfolgern, dass auch der Topper und die teureren smart Pillows Kissen inklusive sind?! Kaffeemaschine ist ja klar.
Irritierend ist für mich halt, dass ich das Frühstück sehen kann.
-
Berichten kann ich zwar nicht, aber Dirk Silbernagel (Go'tour) organisiert individuelle Ausflüge und für die Höhle hätten wir uns auch entscheiden können. Wir haben uns allerdings für eine andere Tour entschieden
-
Dito
egal ob Handy oder Browser -
Dann freut Euch auf einen fantastischen Ausflug. Da wo er mit uns angehalten hat zum Essen war auch grandios. Sehr günstig, super lecker und man konnte bei der Zubereitung zuschauen. Mein Neid ist Euch sicher.
Bei unserer nächsten Tour ist St. Maarten leider nicht dabei -
Oh Quad Tour auch so teuer geworden? Mit Tim waren wir 2022 unterwegs. Seinerzeit 180€ für 2 Personen auf einem Quad und 150€ für eine. Bester Ausflug den wir hatten. Tim macht das wirklich richtig Klasse. Von dem Ausflug schwärmen wir heute noch.
-
Zb kulinarischer AIDA Willkommensgruß , Getränke der Minibar inklusive (tägl. aufgefüllt), Nespresso-Kaffeemaschine, Wunschkissen zur Auswahl , 3 Gang Menü im à la carte Restaurant, Concierge, Frühstück im spezialitäten Restaurant inkl. Getränke, Zugang zur Lounge/Patiodeck, late Check out, Suiten Check in (Inklusive Leistungen variieren je nach Schiff und welche Suite man hat, dies war ein Beispiel anhand der Perla)
-
Wann fahrt ihr denn? Wegen Sonnenaufgang frage ich. Wir haben um 11 Uhr angelegt und ich bin um 5.30 Uhr aufgestanden. Da bin ich gleich raus und habe nur noch meinen Mann geweckt und ab da jeden Moment genossen ❤️ wann wir direkt in den Geiranger Fjord gefahren sind kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich war so geflasht.... Gerade noch mal geguckt..., laut Aida heute war Geiranger Fjord Einfahrt ca 8.30 uhr
-
Dann schau mal bei Condor und hier im Forum im Condor Faden.
-
Gentry war jetzt schneller 😂 wenn du die Flüge schon hast, kannst du ja mal eine neue Buchung durchspielen und gucken welche Gesellschaft bei Business Class auftaucht. Dann kannst du auf der Homepage schauen welche Leistungen inklusive sind. Condor und Discover unterscheiden sich zb beim Gepäck.
-
Die Leistungen unterscheiden sich schon. Wohin geht es denn? Auf Kurzstrecke gibt es zb oft keine richtige Business class sondern lediglich einen freien Mittelsitz.
-
So sind die Geschmäcker verschieden
uns hat es gut gefallen. Wir hatten (damals noch) vario Junior Suite auf der Nova gebucht. Das Brauhaus selbst hat weniger gestört, vielmehr eine Tür die andauernd auf und zu ging. -
So kannte ich es auch, bis ich halt gelesen hatte, wäre jetzt inklusive. Ich lasse mich mal überraschen und werde dann im Januar berichten. Kann sich ja auch bis dahin wieder ändern 😜
-
Für meine Reise im Januar 2026 ist auch noch keine Tageskabine zu buchen (im übrigen auch keine Kaffeemaschine, Topper, Kissen usw.)
-
Danke, dann ist das an mir vorbei gegangen 🙈
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de