Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
Heute hatte ich es auch mit Kofferanhänger im Briefkasten. Schon putzig, Tochter wohnt um die Ecke und Nachname ist auch noch gleich. Freue mich 🤗
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.
Heute hatte ich es auch mit Kofferanhänger im Briefkasten. Schon putzig, Tochter wohnt um die Ecke und Nachname ist auch noch gleich. Freue mich 🤗
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten. ![]()
Bei der letzten Tour vor der Werft war die Schlange schon ordentlich lang. Haben den checkin aber schon vor 10 Uhr geöffnet und dann ging es auch recht flott, zumal einige Gäste auch wieder weggeschickt wurden, weil sie noch nicht dran waren. Unsere Kabine war sogar kurz nachdem wir auf dem Schiff waren schon fertig, damit hatte ich nicht gerechnet.
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker
und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE
Bei unserer Tour vor der Werft am Abreisetag 7-10 Uhr, Seetag und Hafentag 7.30-10.30 Uhr. French Kiss wäre bei freien Kapazitäten noch etwas ruhiger, hat die gleichen Öffnungszeiten. Definition ruhig ist im French Kiss allerdings ansichtssache, weil es ein Restaurant mit Durchgangsverkehr ist.
Nix Ostküste von Amerika ![]()
Highlights sollen sein:
AIDAmar – Andalusien, Madeira & Kanaren
AIDAluna – große Winterpause / Karibik mit Kolumbien
AIDAstella – Weltenbummler mit Südafrika und Indischer Ozean
Ich seh noch nichts ab 01.11.2026 ...warte ich mal weiter geduldig ab
Das wird interessant... Das klingt nach teuer, teuer aber schick, schick und ganz viel Überredungskunst bei mir gegenüber meinem Mann 😂
Lungo mild roast steht drauf, beim anderen war es lungo crema
Dallmayr hatten wir mitgenommen und von puh... Glaube Aldi war es. Ich gucke mal ob ich die Bilder noch habe.
Edit: jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich davon Fotos posten darf. Die andere Marke war Barissimo.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich würde mich auch aufgrund der Route für die Prima entscheiden. Beides sind tolle Schiffe ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()