😂 Dann teilen wir uns das wohl ![]()
![]()
Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Je nach Verkehr ca 30 Minuten.
-
-
-
Ich habe es geahnt, ich danke Dir 😘
-
Guten Morgen,
da es mein erstes Mal ist, dass ich den frühen Check in gebucht habe, eine kurze Nachfrage. In der Mail zum AIDA Ticket steht, dass ich die Check in Zeit auf Seite 2 des Tickets finden würde. Dort steht aber nur, dass ich eine check in Zeit buchen soll. Das kann ich durch die Buchung des frühen Check ins aber ignorieren? Oder Fehler in der IT? (würde mich nicht wundern, deswegen meine Nachfrage). Ich danke Euch😘
-
-
Für meine nächste Kurztour war es gestern auch innerhalb kürzester Zeit ausgebucht
-
Ja das geht mit den Zugangsdaten desjenigen der die Flat/das Paket gebucht hat.
-
-
Für unsere Kurzreise ab 9.11. kann ich es leider nicht buchen
-
-
Ich bin gespannt was Reisende ab 1.11. berichten. Mich betrifft es ebenso mit Abfahrt 9.11.
-
-
-
Ich mache es auch so mit der Tabelle inklusive Ideen für Ausflugsziele, falls noch nichts fest geplant ist. Und für Norwegen hatte ich mir noch die Sonnenauf- und Untergangszeiten nebst ungefähren Zeiten der Fjordeinfahrten notiert.
-
Cicar nutzen wir auch immer wenn wir, wie jetzt auch gerade, auf Gran Canaria sind. Bei der Kreuzfahrt hatten wir dann auch auf den Kanarischen Inseln immer bei Cicar gemietet. Je nachdem was ihr machen wollt ist die Busanbindung auch super oder auch Taxis sind noch recht erschwinglich. Las Palmas selbst hat auch fußläufig einiges zu bieten. Mit dem Bus fährt man zb für ca. 6,50€ pro Person/Strecke zu den Dünen von Maspalomas oder auch Playa del ingles. Fahrzeit ca. 1 Stunde.
-
Ich werde nach unserer Tour im November berichten. Angeklickt habe ich alle in der Kabine bei der Buchung.
-
Ja, man hat 4 x die flat. Und wenn man es „richtig“ macht, muss man auch nicht über einen Account gehen.
Was heißt denn "richtig"? 🤔 Danke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-