1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Poolparty

Beiträge von Poolparty

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 13.07.13 - 27.07.13

• Poolparty
    • 23. Juni 2013 um 16:52

Hallo liebe Mitfahrer,

unsere Unterlagen sind nun auch da :daumen:

Hat irgendwer schon geklärt ob und wie ihr an Kronen kommt oder geht das wohl jeweils gut vor Ort?

Sabine & Stephan: Antwort von geiranger taxi habe ich bekommen. Soll allerdings 275,00 € für 4 Personen kosten.
    In dem Geirangerfjord Forum waren noch weitere Mitfahrer. Habe allerdings bislang noch nichts von denen gehört.
    Würden also Status heute dann auch Hop on, Hop Off Bus fahren. Habt ihr euch schon für eine Zeit entschieden.
    11.45 Uhr könnte mit Tendern knapp werden, oder :frage1:

Noch eine Frage: Weiß Jemand ob ich eine Reservierung für die Wellness Oase an Bord noch stornieren kann?

So, schaue dann mal weiter bzgl. Ausflügen.
    Habt ihr euch alle schon komplett entschieden?

Schönen Sonntag noch

Iris

• 13.07.13 - 27.07.13

• Poolparty
    • 9. Juni 2013 um 21:52

Hallo liebe Mitfahrer,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und Niemand zu Hause einen Schwimmring braucht. :schwimmen:
    Schlimm, was da in Teilen Deutschlands gerade passiert. :traurig:

Ich habe mich heute mit Geiranger beschäftigt und wollte mal hören wofür ihr euch dort entschieden habt. :frage1:

Selber fahren muss ich dort glaube ich nicht haben - enge Kurven und ggf. noch Schnee.

Wir würden ganz gerne sowohl zu den Adlerkehren wie auch nach Dalsnibba.

Leider fährt der Hop On, Hop Off Bus nicht bis dort oben und bei Norwegian Taxi gibt es hierfür keine feste Tour.

Was habt ihr dort geplant? Wenn noch ein paar Leute Interesse haben, würde ich mal bei norwegian Taxi anfragen, ob wir auch eine

private Kompletttour bekommen könnten und was diese kosten würde. :frage1:

Kleine Korrektur- ist ja nicht mehr so viel Zeit, daher habe ich gerade schon einmal angefragt, ob es überhaupt möglich wäre und wie viele Personen mit könnten. :zufrieden: Sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße

Iris

• 13.07.13 - 27.07.13

• Poolparty
    • 2. Juni 2013 um 21:06

Hallo liebe Mitfahrer,

in 41 Tagen sind wir schon auf dem :Boot1: . :wiegeil:

Zum Treffen kommen wir auch gerne.
    Für mich ist es die 7. Tour und außer einer Kurzreise in den Norden, war ich bislang auch eher im Warmen unterwegs.
    Aber bei uns wird ja auch 14 Tage die Sonne vom Himmel lachen.
    Für Dirk ist es die erste Tour- spannend.
    Ein Erkennungszeichen ist meistens hilfreich. Auf einer Tour hat das Treffen nicht stattgefunden, weil wir uns tatsächlich nicht erkannt haben. Ich mache einfach ein Schild AIDA Fan Treffen und wenn wir dann dort nicht alleine sind, dann wird das Schild raus geholt. Okay? Dann kann nichts schief gehen.

Wenn das hier so weiter geht, können wir einen Kleinbus aus OWL für die Anreise chartern. :zufrieden:

Bin ansonsten leider noch nicht dazu gekommen mich mit den Ausflügen zu beschäftigen.
    Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen klappt.

Freuen uns schon riesig auf die Tour und euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Iris & Dirk

• 13.07.13 - 27.07.13

• Poolparty
    • 16. Mai 2013 um 21:41

...es hat geklappt. :wiegeil:

Wir haben auch zum ersten Mal Just AIDA gebucht. Gestern morgen. Dann ganz fest dran geglaubt und heute haben
    wir dann die Zuteilunge für unseren Favoriten bekommen. Wir freuen uns riesig auf 14 Tage AIDA.
    Für mich die 7. Tour, für meinen Schatz Premiere. :lachroll:
    Ist ja noch ganz wenig los hier, dafür, dass wir in 2 Monaten schon zusammen auf dem :papierschiff: sind.
    Werde mich jetzt mal ein wenig einlesen, was wir an den einzelnen Zielen machen können.
    Was macht eure Ausflugsplanung?
    Julchen: Wie reist ihr denn an und zurück? Haben ja den gleichen Weg :zwinker: .

Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
    Nach 2,5 Jahren Abstinenz endlich ein AIDAsehen.

Liebe Grüße aus Bielefeld

Iris & Dirk

• 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Poolparty
    • 12. Februar 2011 um 00:32

Hallo ihr Lieben,

unglaublich. Hier ist ja richtig was passiert.

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ist ja viel los. Die einen kaufen ggf. ein Haus, die nächsten fahren AIDA und

ich habe meine Arbeitskollegen zum Urlaubsfotos schauen eingeladen.

Da stand ich dann auch mal unter Druck, weil ja bis heute alles fertig sein sollte.

Und auch schon die Bilder vom Rom-Tripp im Januar. ;)

Aber hat alles geklappt und jetzt bin ich relaxt und kann mich mal ein paar Mail widmen. ;)

Würde auch sofort wieder auf´s Schiff gehen. Die Sehnsucht ist schon wieder groß.

Habe nur einen Interessenskonflikt, weil ich auch sehr gerne mal nach Afrika möchte.

Aber wenn ich noch ein bissle Geduld habe fährt die AIDA da bestimmt auch bald hin, oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Iris

• 27.11. - 11.12.2010 wer rudert mit mir zurück? ;-)

• Poolparty
    • 12. Februar 2011 um 00:23

Hallo ihr Lieben,

seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?

Ich habe heute einen Fotoabend mit meinen Arbeitskolleginnen gemacht,

weil die mich immer alle nach meinen Bildern gefragt haben. Da kommt man ja direkt wieder ins schwärmen.

Sie meinten nur: die Stimmung war aber gut,nee ?!? Vor allem bei den coolen Grimassenbildern. Danke Tina ;)

Schon irgendwelche neuen Urlaubspläne bei euch?

Liebe Grüße

Iris

• Kralendijk / Bonaire

• Poolparty
    • 5. Januar 2011 um 00:57

...wir haben uns auf Bonaire von Deutschland aus bei AVIS einen Mietwagen gebucht (67 $ Miete inkl. Zusatzversicherung)

da ich gelesen habe, dass mit uns ein 3.500 Passagier Schiff auf Bonaire ist und dort im Allgemeinen oft Taximangel herrscht.

Die Taxen die dort am Hafen stehen sind vom Staat verpflichtet für 25 € p.P. eine feste Route zu fahren.

Es gibt einmal die Nordtour mit dem Gotomeer und die Südtour mit den Salzseen und den Sklavenhütten.

Auf Bonaire gibt es insgesamt nur 30 feste Taxen. Wenn Kreuzfahrtschiffe dort sind, nehmen sich, laut unserem

Taxifahrer, viele Inselbewohner frei und fahren die Touris rum, aber insbesondere bei 2 Kreuzfahrtschiffen werden auch diese

Taxen irgendwann knapp.

Wenn ihr diese Routen nicht fahren wollt, könnt ihr es mal direkt an der Straße mit Taxi anhalten probieren. Es gab dort erfolgreiche Verhandlungen, aber mit an der Ecke aussteigen. ;)

Das Taxi zum Flughafen und der dortigen AVIS Station haben wir problemlos bekommen. Kostenpunkt 10,00 $.

Zu 5. haben wir dann mit dem Auto die Insel erkundet. Wir sind dem Tipp des Taxifahrers gefolgt und erst in den Süden gefahren, weil er gesagt hat, dass fast alle Taxen/ Busse u.ä. erst in den Norden fahren.

Achtung: Anschließend müsst ihr an der Westküste in den Norden hoch fahren, da diese Straße eine Einbahnstraße ist und ihr dort nicht runter fahren könnt.

Wir sind leider an der Ostküste hoch gefahren. Da wir aber leider am Gotomeer nicht weiter fahren konnten, da die Straße auf Grund der heftigen Regenfälle in den letzten Wochen komplett überflutet war mussten wir an der Ostküste wieder zurück fahren.

Trotz kurzer Liegezeit bis 16.00 Uhr haben wir die ganze Insel einmal abgefahren und hatten noch Zeit für einen Bade-/ Schnorchelstopp am Eden Beach (Westküste nördlich von Kralendijk).

Vom Hafen aus Richtung Flughafen ist eine Tankstelle, Auto abgegeben, von der AVIS Mitarbeiterin zum Hafen zurück gebracht worden und dann noch eine Runde durch den Ort geschlendert.

Tipp: In dem Durchgang zum Meer am Ende der Einkaufsstraße am Ende auf der linken Seite ein Eis zum Schlemmen holen.

Wenn noch Zeit ist einen kühlen Drink in der Bar direkt an der Pier genießen.

Der kleine Markt direkt gegenüber der Pier ist auch sehr schön gemacht.

Den Aussichtspunkt Sero Lago sollte man auf jeden Fall bei der Rundfahrt mitnehmen. Schöner Blick über die Insel und auf den schönen Kussmunddampfer im Hafen sowie auf Klein Bonaire.

Falls ihr noch Fragen zu unserem Tag auf Bonaire habt, schickt mir gerne eine PN.

Genießt den Tag auf Bonaire und das leckere Eis....

• Puerto Limón / Costa Rica

• Poolparty
    • 5. Januar 2011 um 00:28

Costa Rica war für mich ein Highlight unserer Karibik-Tour und zwar aus einem Grund:

Canopy macht unglaublich Spaß und ist Nervenkitzel pur.

Wir haben in Costa Rica getrennte Ausflüge gebucht.

Meine Eltern haben bei Gaby Höbart die Tour 1 mit den Tortuguero Kanälen gebucht und ich

die Nr. 2 mit Canopy. Direkt danach treffen sich die Ausflüge immer wieder um gemeinsam weiter in den

National Parc zu fahren.

Gaby kümmert sich in solchen Fällen sogar darum, dass man anschließend einen Platz zusammen in einem Bus hat,

damit man den Ausflug dann gemeinsam weiter machen kann.

Wir waren beim Jungle Breeze Canopy mit 13 Plattformen.

Die Guides dort haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, die Ausrüstung war in einen top Zustand und

die Sicherung ist wirklich sehr gut. Für alle die keine Probleme mit Höhenangst haben quasi ein Muss.

Das ist Regenwalderlebnis pur, weil man quasi mitten durch schwebt.

Da es vor unserem Besuch in Costa Rica am 02.12.2010 dort die letzten Wochen praktisch nur geregnet hat,

konnten wir an diesem Tag den Cahuita Nationalpark leider nicht anfahren.

Federico und seine beiden Kolleginnen haben dir kurzfristige Planänderung super gemeistert.

Wir haben eine Wanderung durch den Regenwald gemacht in dem wir zuvor das Canopy gemacht haben.

Federico kann sehr viel zu Flora und Fauna berichten, so dass die Wanderung sehr interessant war.

Also immer in seiner Nähe bleiben.

Anschließend sind wir noch zur Del Monte Bananen- Plantage gefahren und haben uns dort alles genau angeschaut.

Leider war die "Ernte" und das Verpacken bereits vorbei, aber es war trotzdem noch sehr interessant.

Vor der Rückfahrt zum Hafen waren wir noch an einem Obststand an dem wir frische Bananen, Kokosnuss und verschiedene

weitere heimische Früchte probieren konnten.

Zurück in Puerto Limon ist eine der Reiseleiterinnen noch mit allen Interessierten durch die Fußgängerzone gegangen und

es bestand die Möglichkeit in einem Supermarkt Kaffee, Schokolade und Co. kaufen zu gehen.

Die Fußgängerzone ist vom Schiff problemlos zu erreichen und auch sicher um sich dort alleine zu bewegen.

Der E-Mail Kontakt, die gesamte Organisation und die Reiseleitung waren wirklich sehr gut. Also Ausflüge mit Gaby Höbart sind wirklich sehr zu empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Costa Rica. Traut euch und schwebt durch den Regenwald, ihr werdet es nicht bereuen. ;)

• Panama

• Poolparty
    • 5. Januar 2011 um 00:12

...ich kann mich nur anschließen.

Wir haben am 01.12.2010 in Panama und hatten den Ausflug F.8 Colon- Panama Stadt + Miraflores -Colon bei Panamataxi gebucht.

Die beiden deutschsprachigen Guides (Namen habe ich leider vergessen) haben wie verabredet am Ende der Rolltreppe auf uns gewartet.

Wichtiger Hinweis: Sucht nicht wie wir nach einem Panamataxi- Schild sondern nach einem Schild mit eurem Namen drauf. ;)

Am 01.12. sind 2 Kleinbusse von Panamataxi die gleiche Tour gefahren.

Da wir wieder einmal mit ein paar Leuten aus dem Forum den Ausflug gebucht haben,

haben wir die Gruppen mal eben neu gemischt und einen AIDA Fans Bus gebildet- super Truppe. ;)

Wir hatten eine Deutsche "Reiseleiterin" die vor ein paar Jahren mit ihrer Familie nach Panama ausgewandert ist.

Sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht.

Erster Stopp an den Miraflores Schleusen wo wir zum Glück noch den letzten SChleusenvorgang des Vormittags gesehen haben.

Das Besucherzentrum dort ist relativ groß. Es ist ganz nett anzuschauen, aber kein mega Highlight.

Nach dem Mittagessen in Nikos Cafe sind wir Richtung Panama City gefahren.

Wer sich traut probiert einheimische Küche, der Rest wie wir Hamburger/ Pommes ;-). Mit Englisch kommt dort Niemand weiter,

aber bei uns haben die Guides geholfen.

Anschließend weiter Richtung Panama City. Der Amador Causeway ist wirklich sehr schön. Ebenso die Altstadt.

Auf den Cerro Ancon konnten wir auf Grund der Regenfälle in den vergangenen Wochen nicht fahren, weil Bäume umgestürzt

und Straßen nicht befahrbar waren.

Der Ausflug war sehr informativ, gut organisiert und wirklich sehr zu empfehlen. Kosten 65 $, wir waren den kompletten Tag unterwegs.

Colon ist nicht ganz ungefährlich und es sind auch nicht alle, ebenso die Taxifahrer der englischen Sprache mächtig.

Meiner Meinung nach der Hafen der Tour an dem ich mir am wenigsten eine spontane Taxitour zugetraut hätte.

Aber es haben einige sich getraut und waren auch zufrieden.

Ein klein wenig neidisch waren wir auf die Mitfahrer, die einen der begehrten Plätze des Helikopter Ausfluges bekommen haben.

Die Aussicht und die Bilder waren wirklich sehr beeindruckend.

Noch etwas unklar?- schreibt mir einfach gerne eine Nachricht, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.

Ansonsten wünsche ich euch einen aufregenden Tag in Panama...

• Oranjestad / Aruba

• Poolparty
    • 4. Januar 2011 um 23:51

Hallo ihr Karibikfahrer,

wir waren am 29.11.2010 auf Aruba.

Beim Anlegen hat es geschüttet wie aus Kübeln, aber als wir in den Bus stiegen hörte es zum Glück auf.

Leider hatte es auf Aruba die letzten 2 Monate nur geregnet, so dass sehr viele Straßen überflutet waren und

wir zum Beispiel zur Natural Bridge nicht fahren konnten.

Den Ausflug bei El Tours hatten wir vorab gebucht.

Wir waren mit einem Kleinbus unterwegs und sind zunächst durch die riesige Hotelzone und dann weiter nördlich zum

California Lighthouse gefahren. Wir waren bei der Alto Vista Chapel, den Casibari Felsen und in Charlies Bar in San Nicolas. (dort sollte man unbedingt gewesen sein, Kneipe in der unzählige Dinge hängen die Gäste dorthin von der ganzen Welt mitgebracht haben)

Nach einem kurzen Stopp am Baby Beach sind wir zurück nach Oranjestadt gefahren.

Unsere Tour hat Brigitte gemacht. Eine super sympathische Holländerin die seit Jahren auf Aruba wohnt und wirklich sehr gut deutsch spricht. Unvergessen bleiben die Europäaner, die Höhlen (Löcher in der Straße) und die "Katzen" die in der Kirche angezündet werden und die Kerzen die neben der Straße rum laufen. ;)

Die Tour hat 4 Std. gedauert und 45 $ p.P. gekostet. Bezahlt haben wir bar auf Aruba.

http://www.eltoursaruba.com

Anschließend sind wir noch in Ruhe durch Oranjestadt gelaufen. Sehr farbenfrohes, schönes Städtchen und gut zu Fuß zu erkunden.

Shopping hat sich meiner Meinung nach nicht unbedingt gelohnt.

Und Achtung: Wir waren auf der Suche nach einer neuen Videokamera und haben kurz vor dem Kauf noch erfahren, dass die Kameras dort ein anderes Farbsystem als bei uns in Deutschland haben und man die Filme noch auf dem PC ändern müsste.

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt gerne eine Nachricht...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag auf Aruba...

• 6251

• Poolparty
    • 4. Januar 2011 um 23:34

Hallo liebe Kabinennachfolger,

wir waren vom 28.11. - 12.12. mit 3 Erwachsenen in der Karibik in dieser Kabine.

-->Vom Mini-Club bekommt man faktisch nichts mit- zumindest wenn, wie in unserem Fall nur 7 Kinder mit

an Bord sind.

-->Der kurze Weg zur Ocean Bar, sowie ins Calypso Restaurant oder die Anytime ist wirklich perfekt.

Einfach direkt hinter der Kabine raus gehen, Treppen hoch und dann ist man mitten im Geschehen.

-->Und der quasi fast private Balkon ist bei wenig Kindern im Poolbereich des Mini-Clubs auch super schön.

Dort gibt es immer ausreichend von den "Liegestühlen" und auch Platz um sich in Ruhe hinzusetzen. Es kommt

kaum Jemand dort vorbei. Total schön zum relaxen, wenn man dies möchte.

-->sehen kann man aus dem Fenster allerdings wirklich faktisch nichts. Nur wenn man direkt davor sitzt und schräg raus schaut.

Ansonsten wie immer alles da was man brauchte. Ausreichend Platz und wenn man wie wir Vario Innen bucht und Außen bekommt

dann freut man sich natürlich doppelt.

Wünsche eine wunderschöne Reise in dieser Kabine...

Liebe Grüße

Iris

• Poolparty
    • 4. Januar 2011 um 18:08

Huhu ihr Lieben,

erst mal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

Boah bin ich froh, dass wir diesen Winter schon 14 Tage Sonne hatten, sonst würde ich hier schon eingehen.

Nächste Woche geht es für 4 Tage nach Rom, da waren gestern immerhin 14 Grad ;)

Ich hoffe, dass die Post bei euch angekommen ist. Bei sonja udn Klaus hat es ja auch tatsächlich noch wie abgemacht im letzten Jahr geklappt. Bei den anderen auch?

Sidn wirklich schöne und vor allem auch lustige Bilder dabei...

Wollte mich heute Abend mal ans nachbestellen machen. Klebe die Fotos ja noch ganz altbacken in ein Album. ;)

Wünsche euch jetzt noch eine schöne erste Woche dieses neuen Jahres und freue mich wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße von den Friedrichs :ciao:

• Poolparty
    • 13. Dezember 2010 um 11:20

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

Von unserem Rückflug kann ich wenig berichten, da ich noch vor dem

Start geschlafen und erst 15 Minuten vor der Landung wieder wach war- also sehr entspannt.

Dann der kleine Kälteschock. Rückfahrt ging supi und jetzt Chaos in der Wohnung und alles wackelt. ;)

Fotos schaue ich nachher mal durch...

Wie ist die Lage bei den anderen Heimkehrern?

War schön mit euch. Freue mich von euch zu hören.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal zu ner Runde Shuffleboard wieder...

Liebe Grüße aus Bielefeld (gibt´s nämlich doch ;) )

:ciao: Iris, Mama Anni und Papa Klaus (wie der Kellner unseres Vertrauens so schön sagte)

• Poolparty
    • 31. August 2010 um 15:42

Hallo ihr Lieben,

Campino: Das habe ich auch schon gesagt.

Erst war es völlig ruhig und jetzt konnten wir es doch alle wieder nicht mehr sein lassen. :lachroll:

Meike hat mir geschrieben, dass die auch die Asientour in Angriff nehmen möchten, allerdings über Weihnachten.

Ja, ich packe meine Eltern mal nee Runde mit ein. Waren ja im Mai schon einmal zusammen los für die Kurztour und das hat 100 % geklappt.

Nadine: Ihr kennt meinen Daddy ja jetzt- wer da wohl zu erst beim Adventssingen ist. ;)

In dem Forum ist es noch sooooo ruhig. Hoffe, da passiert noch was.

Aber mit Jan und Andy war es im Mai ja auch super lustig und die waren vorher auch nicht im Forum.

Bzgl. Treffen- das wäre auf jeden Fall super. Bin da relativ flexibel. Einfach was vorschlagen, ich bekomme das schon irgendwie eingerichtet. Hoffe ich. ;)

Liebe Grüße aus der Puddingwelt

Iris

• Poolparty
    • 23. August 2010 um 22:02

Huhu ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.

Habe heute auch mein nächstes AIDAsehen gebucht.

AIDAvita 27.11. - 11.12. Karibik 1.

Jetzt fehlt nur noch ihr alle damit es genauso schön wird wie im letzten Jahr.

Lustigerweise sind Sonja und Klaus wieder mit von der Partie.

Vielleicht noch jemand. Möchte ja nicht alleine beim Adventssingen stehen ;)

So, muss mal schauen was bei den Zielen so schönes bei ist.

Freu mich wie ein kleines Kind. Letzte Woche war davon noch nichts abzusehen. ;)

Liebe Grüße

Iris

• Poolparty
    • 1. Mai 2010 um 23:15

Hallo ihr Lieben,

mein Koffer ist gepackt und morgen gibt es dann auch für mich ein AIDAsehen.

Leider vermutlich ohne Verlängerung da wir ja in kein Flugzeug müssen ;)

Bin mal gespannt was meine Eltern so zur AIDA sagen. Für sie ist es ja eine Premiere.

Und dann ab Freitag Hafengeburtstag. Unser Einlaufen ist dabei sogar der erste Programmpunkt- wie cool.

Ein bissle Queen Mary und TUI Mein Schiff anschauen und dann geht es am 09. wieder gehn Heimat.

Wünsche euch auch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Iris

• Poolparty
    • 24. März 2010 um 21:51

Nabend ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle? Keiner mehr da?

Beschäftige mich im Moment viel mit euch allen, weil wir auch endlich mal

dazu gekommen sind unsere Videos auf den PC zu bringen und jetzt geht es ans Schneiden.

Haben übrigens durch Zufall mitbekommen, dass in Hamburg Hafengeburtstag ist,

wenn wir von Norwegen wieder kommen. Wie cool, oder?

Da haben wir doch mal direkt noch für das Wochenende Hamburg verlängert.

Freue mich so wieder auf´s Schiff zu kommen. ;)

Unsere Fotoalben sind auch fertig.

Schön auf drei verteilt, weil ich gedacht habe eins + ein paar Seiten in dem davor reichen :zwinker:

Hat nicht ganz geklappt.

So, dann bin auch mal weg. Wollte mich mal noch ein bissle mit Bergen beschäftigen.

:ciao: Iris

• Poolparty
    • 11. März 2010 um 23:27

Hallo ihr Lieben,

Nadine: Hat Karsten doch mitbekommen, dass es auf´s Schiff geht oder bist du dir sicher,

dass er nicht mal im Forum nach schaut?

Für mich dauert es ja auch nicht mehr lange. Auch wenn es nur eine Kurze Tour ist freue ich

mich natürlich auch schon wieder wie Bolle. :wiegeil:

Kann wer Tipps zu Bergen oder dem Eidfjord geben :frage1:

Parken in Hamburg? Wir haben gehört, dass das Parkhaus "Hühnerposten" ganz gut sein soll.

Morgen geht es jetzt erst einmal für 4 Tage mit der kompletten Family nach Bispingen in den Center Parc.

Wünsche euch schon einmal ein super schönes Wochenende und ich denke es hoffen alle,

dass nichts mehr von den weißen Flocken runter kommt- ätzend! :verzweifelt:

:ciao: Iris

• Poolparty
    • 1. März 2010 um 16:45

Hallo ihr Lieben,

schließe mich direkt mal an mit der vielen Arbeit und Kai schreibt diese Woche ja auch noch seine Abschlussprüfung,

aber dann wird es hoffentlich wieder ein wenig entspannter.

maiky: Die Norwegen-Tour mache ich mit meinen Eltern. Kai geht erst im Juni wieder mit 3 Kumpels auf die AIDA.

Deine Cousine hat mir auch schon eine Nachricht geschrieben. Klein ist die Welt.

So, dann bin ich mal noch fleißig.

Liebe Grüße

Iris

• Poolparty
    • 16. Februar 2010 um 22:23

Hallo ihr Lieben,

gerade erst richtig angefangen und schon wieder vorbei die 5. Jahreszeit.

Donnerstag Stukenbrock- war super, aber das Ziel für nächstes Jahr ist mal ab morgens dabei zu sein

Samstags Köln (Plan wurde kurzfristig geändert ;) ) einfach nur total lustig. Feiern mit einer verkleideten

Putzfrau, diversen Nonnen, Frau Holle, den Muskeltieren und das zu typisch kölscher Karnevalsmusik-

hätte nicht lustiger sein können und gestern Steinheim.

Umzug vom Balkon aus mit lecker Bowle usw...

So genug geschwärmt, jetzt muss wieder ein Jahr gewartet werden.

In meinen Pausen zwischendurch habe ich mit unserem Fotoalbum angefangen.

Man sind das viele Bilder. :zwinker: Aber so schöne und lustige.

Wie sieht es denn mit den anderen aus?

Klebt ihr die Bilder nock klassisch ein, macht ihr ein Fotobuch oder gibt es hoch modern

eine Präsi am PC/ digitalen Bilderrahmen?

So geh dann mal schnell :schlafen: .

Gab es am Wochenende nicht so viel von. :zwinker:

:ciao: aus dem verschneiten Bielefeld (boah nervt mich die Kälte!)

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial